Ich würde die 500k in unsere geplante CommunityFarm auf CB5 investieren.
Miitverachtung backfisch64 PvPlava Black_n_White33 AdlerMannheim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde die 500k in unsere geplante CommunityFarm auf CB5 investieren.
Miitverachtung backfisch64 PvPlava Black_n_White33 AdlerMannheim
/ignore (inkl. Status)
hatte ich auch einmal vorgeschlagen aber wurde von 50U7R34P3R abgelehnt weil man den Status auch mit dem labymod chat ausblenden kann.. wobei ich mich frage wieso man auf Labymod angewiesen sein muss.. bringt den Handy Spielern oder den Leuten die ohne Labymod spielen ja echt viel..davon abgesehen kann man auch normale Nachrichten im Labymod-Chat ausblenden und trotzdem gibt es den /ignore Befehl also fragwürdige Gegenargumentation, vielleicht überlegt es sich die Administration ja doch anders
Das Problem hierbei ist ja, dass im Status kein Zwischensymbol ist und wenn man in Labymod jetzt "hat dir $" über den Chatfilter ausblenden lässt, auch der reguläre Zahlungseingang nicht mehr in schriftlicher Form angezeigt wird. Ein Feature auf das ich definitiv nicht verzichten werde.
Dann muss man den Schritt gehen und dem Status seinen Charm des direkt hinter dem Namen geschriebenen nehmen.
Danke für deine Anmerkung, das habe ich wohl im Beitrag nicht deutlich genug dargestellt. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/ignore sollte auch den Status der ignorierten Spieler ausblenden, bzw. unterdrücken
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Um Fake-Pay-Spam und damit einhergehende Scammversuche oder einfach allgemeine Belästigung vorzubeugen, sollte der Befehl "/ignore" neben dem normalen Chat, /msg und der bereits eingereichten Forderung nach dem Ausblenden im Plot Chat auch den Status der ignorierten Spieler ausblenden.
Ich hoffe dies ist leicht umsetzbar. Damit wäre vielen geholfen, die sich wie ich, von den in hoher Frequenz angezeigten Fake-Pays im Chat/ Secondary Chat auch belästigt fühlen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Damit wäre vielen geholfen, die sich wie ich, von den in hoher Frequenz angezeigten Fake-Pays im Chat/ Secondary Chat auch belästigt fühlen.
Weniger Startkicks wegen solch einer Banalität.
Allgemeine Verbesserung der Stimmung.
Fragwürdigkeit der Effektivität der /ignore-Funktion deutlich gesenkt.
Weitere Anmerkungen
Ich hoffe dies ist leicht umsetzbar.
Alternativ, könnte man zwischen Spielernamen und Status auch das Symbol, dass im Chat verwendet wird einblenden, aber dadurch ginge etwas Charme des Status verloren. Deshalb die Bitte.
Ich würde es in die geplante Communityfarm vom LOYAL Clan auf CB5 investieren!
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
Jeder kann theoretisch scammen. Besagter Member wurde von Dobermannx mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausreichend geprüft.. Du siehst schon in der Scammerwarnung, dass Ronep möglicherweise eine richtige Show hingelegt hat, um von sich als Alphamember zu überzeugen.
Tut mir Leid für euch Dobermannx Marechts und
@Diestel007
! Leider gibt es solche schwarzen Schafe immer wieder.. Ich hoffe alle Beteiligten können den Scamm irgendwie verdauen.. #Alpha
mitlesen
Hast du abgesehen von deiner ausführlichen Geschichte auch Screenshots, Videomitschnitte oder andere deine Beschuldigung unterstützenden Beweise?
Klingt für mich so, als ob du einfach sauer bist, weil du 2x gekickt wurdest.
Einmal Döner mit extra Tomate bitte. ![]()
Wie stellst du dir dies bei einem DropEvent vor, bei dem dieser Booster aktiviert wäre?
Ist aus meinem Auge überflüssig, da es ausreichend Items aus dem jetzigen Umfeld aufzunehmen.
Könnte man nur für die Farmwelt und das eigene Gs aktivieren. Es geht hier um die Range, die man beim Picken maximal hat. Damit würde nichts mehr in Lava fallen, bzw. wenn man in der Luft farmt nach unten.
Was wir brauchen ist der >>>Magnet Booster <<< Mit dem Effekt, dass alle Items die man farmt in einem Umkreis von 5-10 Blöcken (müsste man noch abwägen) automatisch ins Inventar gezogen werden, auch aus der Luft.
#/booster magnet #/booster break #/booster fly
Denkt mal darüber nach, dass würde das Farmen auf ein ganz neues Level bringen! Auch am Cobble-Gen ![]()