Oha das hört sich nicht gut an.
Ronep Scammt Täuschung/Account gehackt unklarheiten
-
- Alle Server
-
Dobermannx -
5. Juli 2020 um 19:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Das Leute gecammt wurden finde ich verdammt scheisse, dazu kommt das es ein Clanmember von uns war. So etwas ist leider nicht vorhersehbar.
Eine Frage bleibt:
Wieso sollte es Dobermannx zurückerstatten? Nur weil er Youtuber ist? Ein Youtuber darf nicht scammen! Die Mitglieder unseres Clans werden mehrere Wochen wenn nicht Monate geprüft. Es gab keine Anzeichen das er scammen wird.
Dobermannx ist der letzte der was dafür konnte also sehe ich in keinsterweise irgendeinen Grund das er es erstatten muss.
-
Hier noch ein Vide, wie ich um 1.65Mio gescammt wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uff hart... mega mies ... tut weh aua
-
Mitlesen und ouf. das tut mir echt leid bxtrunken
-
-
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
-
Tut mir Leid für euch Dobermannx Marechts und @Diestel007
! Leider gibt es solche schwarzen Schafe immer wieder.. Ich hoffe alle Beteiligten können den Scamm irgendwie verdauen.. #Alphamitlesen
-
mein Mitleid wurde von im um 200k gescammt
-
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Das Geld wird NICHT zurück erstattet oder kannst du dir plötzlich Geld aus den Rippen schneiden.
Der Safe MM Dienst via. Discord wird nur zurück erstattet, nichts anderes.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja der ist eh ein 2. Account ich denke nicht dass man über 4 Mio mit 600h Spielzeit hat... Und was für Account gehackt was labert ihr Dobermann und ganz Alpha wurde einfach Hops genommen weil keiner wusste wer er wirklich ist...
-
#MitLesen
-
Das Geld wird NICHT zurück erstattet oder kannst du dir plötzlich Geld aus den Rippen schneiden.

Wurdest du auch gescammt süßer?
-
Jeder kann theoretisch scammen. Besagter Member wurde von Dobermannx mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausreichend geprüft.. Du siehst schon in der Scammerwarnung, dass Ronep möglicherweise eine richtige Show hingelegt hat, um von sich als Alphamember zu überzeugen.
-
KyoanTV DrippReport ClientRolex_ @Not_Rezer
-
-
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Das Leute gecammt wurden finde ich verdammt scheisse, dazu kommt das es ein Clanmember von uns war. So etwas ist leider nicht vorhersehbar.
Eine Frage bleibt:
Wieso sollte es Dobermannx zurückerstatten? Nur weil er Youtuber ist? Ein Youtuber darf nicht scammen! Die Mitglieder unseres Clans werden mehrere Wochen wenn nicht Monate geprüft. Es gab keine Anzeichen das er scammen wird.
Dobermannx ist der letzte der was dafür konnte also sehe ich in keinsterweise irgendeinen Grund das er es erstatten muss.
Sehe ich genauso. Dobi kann da nichts für. Man kann den Leuten halt nur bis vor den Kopf schauen. Das ist wie im richtigen Leben auf der Arbeit. In der Probezeit verhalten sich die Mitarbeiter auch meist anders, als nach der Probezeit.
-

Jeder kann theoretisch scammen. Besagter Member wurde von Dobermannx mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausreichend geprüft.. Du siehst schon in der Scammerwarnung, dass Ronep möglicherweise eine richtige Show hingelegt hat, um von sich als Alphamember zu überzeugen.
ja klar. Ich Denke Ronep hat das Geplant und hat Den ganzen #Alpha Clan "verarscht". Um in den Clan zu Kommen und dann Mit dem "Ruf" alle zu scammen
-
-