Er meint das wohl eher wie einen Autocrafter die auf GG verboten sind. Ich würde das schon kaufen. Wenn du mal 150 DK Quarz aus Erz oder 180dk TNT gecraftet hast, geht dir das tierisch auf den Sack. Ich finde den crafting Booster cool. Aber die Umsetzung ist wegen des verbotenen Plugin wohl schwer.
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Daher die idee des zeitkich begrenzten boosters
-
Er meint das wohl eher wie einen Autocrafter die auf GG verboten sind. Ich würde das schon kaufen. Wenn du mal 150 DK Quarz aus Erz oder 180dk TNT gecraftet hast, geht dir das tierisch auf den Sack. Ich finde den crafting Booster cool. Aber die Umsetzung ist wegen des verbotenen Plugin wohl schwer.
Dann würde ich das aber trotzdem als perk mit nem cool down besser finden.
Booster sind ja für den ganzen CB und das bringt dann ja den wenigsten was.
-
Das währe doch eher eine neue Rezept Idee und zwar kein automatische sondern halb automatische Werkbank, die einfach wie eine Kiste zu befüllen ist, und nur Blöcke craften kann, wenn man klickt!
-
Ich meinte ka das vercraften der sachen die man im Inventar hat aber zum bsp beim tnt nicht erst alles setzen muss sondern das es automatisch gesetzt und gecraftet wird wenn man klickt
-
Ich meinte ka das vercraften der sachen die man im Inventar hat aber zum bsp beim tnt nicht erst alles setzen muss sondern das es automatisch gesetzt und gecraftet wird wenn man klickt
Ich habs verstanden. Und ich finde das eine geile idee! Ich hoffe die contents lesen das.
-
wäre halt echt praktisch drop booster geht aus craft booster an grade bei quarz oder tnt hoffe auch sehr das es gelesen wird
-
Ein Anti-Kick-Booster, der personenbezogen für 12 Stunden gezündet werden kann.
Der Charakter erhält in dieser Zeit kein Geld, weder Boostergelder, noch Kistengelder
um das Ausnutzen von Geldgeiern zu unterbinden.
Somit hätten Farmbesitzer wenigstens eine Möglichkeit (als Entgegenkommen und Zeichen des Teams für die letzten Änderungen) Ihre Farmen weiterhin zu betrieben.
Sonst wird z.B. ne DK Wolle bald teuer als eine DK Beacons sein *ironieoff*
Wobei eigentlich kommts schon hin.
Farmt mal in der Farmwelt ne DK Wolle zusammen, fast unmöglich.
Ja gut, unmöglich nicht, wenn man vll. 2 Monate lang nichts anderes macht, als nach Schafen in der Farmwelt zu suchen. (Nur ein Beispiel an Rohstoff)
Mein Empfinden momentan zum AFK-Plugin:
Ich hoffe weiterhin auf eine gescheite Änderung die nicht weiter den Spielspaß nach unten zieht.
Vielleicht findet dieser Beitrag ja etwas gehör und dient als Anregung.
Auf einen verhönenden Kommentar wie:
"Für euch harte Kritiker gibt es noch einen extra Community Talk falls Ihr es nicht mitbekommen habt" kann ich dabei gerne verzichten.
Der Kommentar klang für mein Empfinden ein wenig überheblich.
Mit freundlichen Grüßen
Maggian0
-
Alles anzeigen
Der Charakter erhält in dieser Zeit kein Geld, weder Boostergelder, noch Kistengelder
Somit hätten Farmbesitzer wenigstens eine Möglichkeit (als Entgegenkommen und Zeichen des Teams für die letzten Änderungen) Ihre Farmen weiterhin zu betrieben.
Ja gut, unmöglich nicht, wenn man vll. 2 Monate lang nichts anderes macht, als nach Schafen in der Farmwelt zu suchen. (Nur ein Beispiel an Rohstoff)
Ich hoffe weiterhin auf eine gescheite Änderung die nicht weiter den Spielspaß nach unten zieht.
"Für euch harte Kritiker gibt es noch einen extra Community Talk falls Ihr es nicht mitbekommen habt" kann ich dabei gerne verzichten.
Mit freundlichen Grüßen
Maggian0
Auch eine gute Idee. Bin ich auch dabei.
OT: solange der Community Talk nicht zu normalen Zeiten und vorallem planbar stattfindet wird meine Kritik nicht gehört werden. Sollen Kinder in der Ferien, Studenten und Leute die morgen nicht aufstehen sich damn halt daran beteiligen.
-
Genau danachwird der zeitpunkt ja gewählt afk kidis sind mehr wert wie aufrichtige spieler weil es mehr davon gibt
-
Wie stellst du dir dies bei einem DropEvent vor, bei dem dieser Booster aktiviert wäre?
Ist aus meinem Auge überflüssig, da es ausreichend Items aus dem jetzigen Umfeld aufzunehmen.
Könnte man nur für die Farmwelt und das eigene Gs aktivieren. Es geht hier um die Range, die man beim Picken maximal hat. Damit würde nichts mehr in Lava fallen, bzw. wenn man in der Luft farmt nach unten.
-
Zitat von WazupM8
Könnte man nur für die Farmwelt und das eigene Gs aktivieren. Es geht hier um die Range, die man beim Picken maximal hat. Damit würde nichts mehr in Lava fallen, bzw. wenn man in der Luft farmt nach unten
Grüße,
ist trotz dessen unüberlegt für das Grundstück, bei dem eventuell ein DropEvent stattfindet.
Auch in der Farmwelt, nur für die Lava oder sonst irgendwas.
Sind einfach zu wenige Argumente dafür.
-
Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Maggian0
An für sich keine schlechte Idee, aber das wird ein unfairer Vorteil für rage kiddis und scammer
-
Etwas vorbereitung und du kannst eine dk wolle in der farmwelt in 15 min farmen. Es gibt eh schon viel zu viele standart items.
-
Wie wäre es mit einem Grow-Up Booster, der Pflanzen schneller wächsen lässt.
Ist er aktiviert wirkt er auf alle neu gesetzten Pflanzen (bäume, Seeds, etc) wie Knochenmehl und die Pflanzen können schneller wachsen und abgeerntet werden.
-
Am besten ein paar abschaffen
-
/booster plotbreak.
Idee booster lässt immer 5x5 bereiche Erde vom Plot entfernen.Wäre sehr gut fürs Plot aushöhlen.
-
Wie wäre es mit einem Grow-Up Booster, der Pflanzen schneller wächsen lässt.
Ist er aktiviert wirkt er auf alle neu gesetzten Pflanzen (bäume, Seeds, etc) wie Knochenmehl und die Pflanzen können schneller wachsen und abgeerntet werden.
Knochenmehl und das problem ist behoben xD also eher unnützlich in meinen augen
-
bitte schließen Abge
-
Ich fände ein Farmbooster gut der genau so funktioniert wie der dropbooster nur halt bei Blöcken wie Sand oder Erde das ist praktisch für Clans die mehrere hunderte dks brauchen und nicht so viel Sand in der farmwelt finden oder für anfänger die sich nicht Materialen leisten können aber auch keine Lust haben Stunden lang zu Farmen.
MFG DieVegetarierin

-