Plot Home umgesetzt finde das plot nicht mehr
-
Weserix -
11. Oktober 2020 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Du musst dich dazu Ingame an einen Supporter/Moderator wenden, die können das GS wiederfinden.
LG
-
Hey,
ich weiß nicht, ob das in deinem Fall was bringt, aber hast du schon den Befehl /zuhause eingegeben und so versucht, dein Plot zu finden?
LG Sternchen
-
Hey,
ich weiß nicht, ob das in deinem Fall was bringt, aber hast du schon den Befehl /zuhause eingegeben und so versucht, dein Plot zu finden?
LG Sternchen
wenn man keine ahnung hat einfach mal ...... nah du weißt schon

er hat das plot HOME veretzt also nein das geht nicht so einfach das geht nur über einen supporter wie schon erwähnt wurde.,.... -
Hey,
LG Sternchen
Bringt nichts. Der Befehl zeigt die lediglich auf , wo bzw auf welchen CBs du deine Plots hast .
Er hat sein Home vom Plot umgesetzt und findet sein altes Plot demnach nicht wieder . Weserix ,wenn du noch Hilfe benötigst dafür ,schreib mir gerne privat . Ich schließe das Thema nun .
Mfg
-
MR_Un1v3rse
18. Oktober 2020 um 13:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.