Titel sagt alles
Wie erstellt mein Verzauberte Bücher wo dann steht Buch von Weserix
-
Weserix -
30. September 2020 um 15:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Auf die 1.12.2 Minecraft Version gehen.
2. Wlan ausmachen.
3. Buch und Feder auswählen.
4. Buch benennen.
5. Endgültig signieren.
6. Wlan wieder anmachen.
7. Warten bis du gekickt wirst.
8. Ohne Aktualisieren wieder auf GG joinen.
braust paar Versuche ca. 1-5 pro Buch (meine Erfahrungen).
-
Das ganze funktioniert auch mit HotSpot.
-
Lässt sich Buch und Feder überhaupt zusammen craften?
-
Nein, ist nicht mehr craftbar, deswegen hat es auch einen Wert zwischen 10-20k.
-
Nein, ist nicht mehr craftbar, deswegen hat es auch einen Wert zwischen 10-20k.
Das stimmt. Es liegt daran, dass man mit dem Buch Virus Links und so weiter verbreiten konnte. Daher wird man gekickt, wenn man es öffnen will.
-
Während man Book Banns, erstellen oder beschriebene Bücher zum duplizieren nutzen konnte war ich im Team
Daher ist mir die Problematik durchaus bekannt. Ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, ob das Crafting Rezept immer noch deaktiviert ist, da die Bugs an sich behoben sind, soweit ich weiß. -
Könntest es ja mal ansprechen, damit man diese Bücher wieder craften könne.
-
Während man Book Banns, erstellen oder beschriebene Bücher zum duplizieren nutzen konnte war ich im Team
Daher ist mir die Problematik durchaus bekannt. Ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, ob das Crafting Rezept immer noch deaktiviert ist, da die Bugs an sich behoben sind, soweit ich weiß.Man kann ja mit Büchern den Chunk-Speicherplatz am Einfachsten füllen und so dupen
-
CrozmaXD Und genau das wurde gefixt. Softbanns gehen wahrscheinlich noch, aber alles andere ist auch nicht mehr möglich.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.