warum bin ich wohl nicht mehr im sapce clan ? Die unterstüzen sich noch und streiten alles ab aber PeterSilie ist korekt.
Warum du nicht mehr im Space-Clan bist??? Weil du den echten Space-Clan gelöscht hast! Aus was für ein Grund auch immer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum bin ich wohl nicht mehr im sapce clan ? Die unterstüzen sich noch und streiten alles ab aber PeterSilie ist korekt.
Warum du nicht mehr im Space-Clan bist??? Weil du den echten Space-Clan gelöscht hast! Aus was für ein Grund auch immer.
Frosch Also ich würde leise sein es gibt einige Beweise die auch dich belasten werden
Frosch Also ich würde leise sein es gibt einige Beweise die auch dich belasten werden
HaHa
Soll ich die mal ins Forum stellen ?
Soll ich die mal ins Forum stellen ?
ach OliKai o.o
Naja deine Beleidigungen und die screens von der Clan Löschung wo wir keinen. Cent bekommen haben ich kenne welche die haben auch einige Tonaufnahmen glaub mir wenn Petersilie nicht dagegen währ wären die längst im Forum
Olikai deine screens sind mir egal , glaub mir ich habe genug gegen euch ;D
Und was ????
Und was ????
der will dich provozieren bleib ruhig
Und was ????
der will dich provozieren bleib ruhig
OliKai pvp ? Bot ? nether ?
Flocke grief ?
achso also pvp warst du auch
bot scamming warst du
nether ist pvp zone
flockegrief ??