Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja kp kann gut sein aber davon waren nur 30mio oder so von ihn rest hatte er vorher bei mir gewonnen
-
-
-
DesoDogg sagte er hat betrieben..sagt dir der Name etwas?
nö kennt man ned sein 2acc vllt xD
-
-
Moment mal. Du leihst irgendeinem Rando Geld? 12,5 Mio ?
Was hat er gemacht um den Ruf zu bekommen? So Jemandem vertraut man doch im Traum nicht und erst recht nicht so viel Geld hä?
Sowas ist der Grund warum Scammer überhaupt eine Chance haben. Die Com. ist dumm.
Der Dude hat übrigens gerade eine 80M Runde auf 1 verloren

an wem hat er die verloren?!
bei mir glaub falls er IchEssen24_7 heißt kp
-
-
Alles anzeigen
Und du bist Vater...also eine Vorbildsfunktion für deine Tochter...und auch du weisst dich hier nicht zu benehmen...sowas geht auf andere Menschen über.
Und jetzt mal ne ehrliche Frage: Willst du, dass deine Tochter sich so im Netz verhält? oder sogar im realen Leben?
Ich denke mal nicht...denn falls sie sowas machen sollte, dann wird sie viele Schwierigkeiten bekommen in ihrer Zukunft...also wäre ich Vater, dann würde ich das nicht wollen.
Also ernst gemeinter Tipp: Misch dich nicht in alles ein...denn du bist ein Mensch der gegen alle anderen feuert, aber selbst nicht einstecken kannst...verhalte dich lieber ruhig und rechne mit Gegenwind.
Aber so wie ich dich hier im Forum kenne spreche ich wohl gegen eine Wand.
bist 15 jahre alt hast noch keine haare am sack! was willst du eine gesunde watschen ?
Soviel zum Thema respekt, nimm ma deine Ritaline und komm ma vom trip runter mein bester
Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. ... Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe!
Ihr dürft euch auch an eure eigenen Belehrungen halten, das Regelwerk gilt auch für euch!
Immer doch!
-
Ist halt save Talk xd
https://prnt.sc/bQIHLCzqX0ya
geht halt ned waren bis eben talk xD -
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe.
Zunächst mal: Ich lasse mir von einem Halbstarken wie dir nicht das Wort verbieten. Ich werde mich weiterhin äußern, wo ich es für richtig halte ... so auf süß versteht sich =)
Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht.
Könnte ich dir jetzt so glauben, das mit dem Glauben hab ich aber dank zahlreicher Fakebeweise auf GG schon lange aufgehört. Der Screen von der Antwort der Adminmail wird selbstverständlich echt sein, von deinen Zeilen vorher haste jedoch keinen beigefügt. Sollte es so sein, dass du nur harmlos nachgefragt hast und dann sofort ohne weiteres diese Antwort kam, ist das umso erschütterlicher, dass sich die moralischen Vorstellungen von Bantor in nicht mal 24 Stunden derartig um 180° wenden. Sorry Bantor, aber das wäre tatsächlich ... ähm ... ja ... da fällt mir kein passendes Adjektiv mehr ein.
Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an
Ja, da hast du theoretisch natürlich vollkommen recht. Praktisch ist es aber so, dass ich es zu meiner Angelegenheit mache, sobald ich oder ein Buddy von mir betroffen ist von deinen/euren Attacken und daraus ersichtlich ist, dass du aus Bestrafungen nichts dazulernst. Ob du möchtest oder nicht, du wirst mich auch dann immer wieder für meine Buddys eintreten sehen.
Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke
Und du glaubst, was ingame schon verboten ist, ist außerhalb des Spiels legitimer? Nimm zur Abwechslung mal den Verstand aus der Schublade und schalte dein Hirn ein. Nur weil das GG-Team die Augen vor dem verschließt, was nicht auf dem ingame/im Forum/auf dem eigenen DC passiert, heißt es noch lange nicht, dass es rechtens ist. Das GG-Team ist nicht die letzte Instanz, aber das werdet ihr irgendwann erfahren, wenn die Leute aufstehen und die Justiz bemühen.
und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail).
Es waren - zur Korrektur - ein Startjail und ein Startkick und das meiner Meinung nach zurecht. Davon abgesehen weißt du genau, dass du auf CB20 nicht willkommen bist, das hast du dir in ca 1,5 Jahren selbst versaut.
Woher willst du denn wissen, ob Dex gejailt wurde, vielleicht wurde auch nur ein Vermerk gemacht? Jedenfalls hat phanTom84_ mehrfach behauptet, wir könnten gar nicht wissen, wie tatsächlich bestraft wurde.
Über die Lächerlichkeit deiner Beschwerden brauchen wir nicht reden. Aber davon abgesehen ... pack dir den scheinbaren Triumph in die Brotbüchse für den Kindergarten morgen.
Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen.
Isso? Mein Lieber
... Ich habe kurz nachdem ihr auf meinen Clan-DC gejoint seid - OHNE Einladung zum Talk - die Bildschirmaufnahme gestartet. Während der Aufnahme habe ich selbstverständlich auch die jeweiligen Profile geöffnet und die ID's eingelesen, was alles auf der Aufnahme festgehalten ist. Auf der Aufnahme, dessen Echtheit, ich betone es gerne nochmal, im worst case kriminaltechnisch nachgewiesen werden kann.Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.
Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu.
Nein, das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt "Wenn ihr schon jemanden startkicken müsst, dann nehmt euch Leute, die es verdient haben. Nicht Leute, die ehrlich spielen und der Community gute Dienste leisten." DAS waren meine Worte. Unter 100%iger Garantie habe ich NIEMALS "CMF" in den Mund genommen, weil ich sehr genau weiß, was ihr aus dem, was ich sage, macht. Ihr habt mich aufgefordert, Namen zu nennen, aber das habe ich selbstverständlich tunlichst unterlassen.
Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen
Oder eben auch nicht, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat. Dies ist mein persönliches Empfinden und das vieler anderer Spieler.
Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. Sachen vor 1,5 Jahren darf man nicht mehr bestrafen mit Kicks / Jails. Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe! Außerdem weiß man wie ein Startjail missbrauch bestraft wird das ist vorgegeben da gibt es keine Ausnahmen also war der Liebe Mann im Jail und ich habs leider verpasst wäre gerne da gewesen... Ach btw Lächerlichkeiten von Beschwerden braucht ihr gar nicht anfangen ihr screent jeden müll macht extra nh Adminmail ausm Kontext gerissen und dann willst du was von lächerlich sagen. Bitte die Aufnahmen zeigen aber als Anwalt oder so was auch immer du scheinbar warst solltest du wissen das Stimmaufnahmen verboten sind allein das aufnehmen ist verboten. Also das "Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert." weiß ich jetzt nicht ob das stimmt aber alles gut ich glaubs dir mal! Du hast das sowas von gesagt das wir leute kicken sollen die es verdient haben und da wir wissen wen du meinst haben wir gefragt "cmf?" weil du da ausm clan gegangen bist oder so und ihr streit hattet Clanintern hast du nicht verneint und meintest unteranderem oder so. Strafen werden gut ausgetragen also psst

-
Ist das schon sicher und bestätigt ?
LG
Der Vorschlag wurde angenommen also ja
Glaub da will wer eher den Preis pushen von der Kiste xD Oder hast nen Beweis dafür
-
Alles anzeigen
Hier paar gute Lieder zum runterkommen:
...Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg
Nochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????
Unbelievable!
"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.
" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!
Wie war es gestern auf CB20? Ich zeigs dir mal:
Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!
Und dann in diesem Beitrag dies:
Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache
Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.
jungs wir sind alle legitim am spielen ...
Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.
Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!
RTL II am Nachmittag.
...Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.
Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe. Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht. Ich habe mich bei lohoff 1x im Forum entschuldigt dort habt ihr gemeckert weil es ein falscher bereich war kein plan was euer problem ist und 1x ingame per msg wenn er das nicht ansieht ist es nicht mein problem. Wieso sollte ich einen Screenshot machen wenn ich mich entschuldige was hat das für nen sinn? Ich muss nicht in den Mittelpunkt werfen vorallem bei einer Entschuldigung euer Gedankengang ist ziemlich unangenehm finde ich. Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an
die machen das schon alles richtig. Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke auf süß aber für 150mio könnt ihr gerne die 12k blöcke bei mir erwerben! Ich stell mich btw auch nirgendswo als Opfer da sondern ich will nur klarstellen das ich in den letzten wochen euch nichts angetan habe und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail). Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen. Bitte report uns einfach für unsere schandtaten die wir scheinbar machen in den letzten Tagen (Gar nichts) bitte mach es einfach und schreib hier kein müll dann werden wir schon bestraft. Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu. Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen also bitte erzähl nicht irgendein müll das wir es auf die emotionen unserer "opfer" ausgelegt haben. -
Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache
Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde
wat für nen ding das nen rassist und sexist und wollte sich an meine cousine ranmachen weil man die im discord gehört hatte obwohl die 11 ist..
Brauchte nichtmal in anderen Beiträgen suchen.
Bei Pedo Vorwürfen ist bei mir Schluss. Is ne rote Linie die für dich scheinbar nicht existent ist. Sic
Ok
-
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache
-
-
Habe dich auch ingame angeschrieben gehabt nochmal hä xD
Ja, als Ich AFK war und hast es nichtmal geschafft, da eine Nachricht zu hinterlassen.

Zeig doch einfach deine Eier und sag, dass du es verkackt hast.
Du machst jedes mal auf dicke Hose hier und bekommst nicht einmal das geschissen. Bist n richtig heftiger Dude. Nicht mal dafür Manns genug.
digga ich habe mich ingame entschuldigt als du da warst jetzt laber kein müll
-