Ok, grad ist auf Farmwelt Lava was seltsames passiert: Zwei Mobremover hintereinander haben jeweils über 1300 Tiere gekillt. Kurz vor dem 2. Mobremover sank die Performance auf 6%. Kann es sein, dass die Lags mutwillig durch riesige Tierherden verursacht werden?
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Idee auch für Trades mit Mittelsmännern!
Wenn dann alle nach dem Deal von innen wegteleportiert sind - wie geht dann die Tür für den nächsten auf?
-
Auf Discord gibt's (gab's?) sowas: Gesprächsraum für die Älteren unter uns
-
Nein, nicht auf GrieferGames. Zeig mir eine Stelle, wo das Wort "Spende" im Webshop auftaucht.

Du hast Recht. Aber früher stand das mal irgendwo. Interessant....
Was kaufe ich dann eigentlich mit einem Rang? Leider nicht die Verfügbarkeit

-
Ist auf CB2 gestern auch passiert. Alle Rahmen auf den geladenen Plots weg

-
Ah ok auf der Plotwelt können die explodierenden Köpfe keinen Schaden anrichten, wenn Explosionen ausgeschaltet sind. Das vereinfacht die Sache natürlich enorm xD. Danke Euch allen!
PS: Nur um das abzuschliessen: In der Plotwelt ist so ein Wither tatsächlich völlig harmlos. Ein paar Schläge mit Bann V Schwert und er ist tot. Hab ich mir schwerer vorgestellt

-
Ich habe nun einige Witherköpfe gefarmt und möchte nun Nethersterne bekommen. Dazu muss ich ja einen Wither spawnen (nicht schwer) und töten (sehr schwer). Beides habe ich noch nie gemacht. Aus dem Internet hole ich mir jetzt natürlich Tipps und werde das im Singleplayer auch probieren - aber habt ihr GG-spezifische Tipps für mich? Wo am Plot spawne ich ihn z.B. am besten (dachte an eine Ecke ganz unten)? Worauf muss ich aufpassen (außer auf den Mobremover)?
-
Pass aber auf!!! Such dir lieber auf CB 10, CB Lava oder Wasser einen spawner!
Danke, genau das habe ich gemacht. Und es funktioniert auch schon! Schon 5 Skulls erfarmt *stolzbin*. Danke Euch allen!
-
Ok, Blaze Spawner hätte ich. Aber ich brauch ein Witherskelett-egg oder reicht ein normales Skelett-egg?
-
Ok, ich hab im Nether eine Festung gefunden. Wie bau ich die jetzt (ohne Spawner) zu einer Witherskelett farm um ? Geht das überhaupt?
-
Willkommen! Bin über jeden neuen "Senior" froh!
-
-
Du kannst auch /kopf weoisghdrgholsngvslnvldvbkdgjb eingeben - bekommt halt dann nen Steve-Kopf
-
Ja, so hab ich einen Steve Kopf bekommen
. Dachte wenn ich irgendeinen Namen nehme passiert nix...Wenn ich /Kopf gemacht habe schreibe ich mir jetzt auf einem Schild Datum und Uhrzeit vom nächsten Mal auf.
-
Ja klar. Kann auch sein dass dir jemand 3 Plots einfach so überschrieben hat. Aber mach mal die Liste.
-
Mehr Spawner --> mehr Farmen --> mehr Angebot an Items --> Preise für Items rasseln in den Keller.
Zu viele Spawner sind einfach schlecht für die Wirtschaft.
-
Mach mal "/p list mine". Wenn da 4 Plots aufgelistet werden hat der Server recht

-
du
??Wie kommst darauf? So ein absurder Gedanke

-
Und ich dachte ich bin mit meinen fast 30 (im Januar isses soweit) schon die alte hier
Nö, da gibt es noch ein paar ältere Säcke hier.

-
Zu Abge ... Ich finde seine Arbeit super und auch das was er aufgebaut hat. Es bedarf schon extrem viel Arbeit das alles zu managen.
Ja, aber bei dieser Größe muss man als Manager auch lernen, Aufgaben delegieren zu können. Und damit hat er meiner Meinung nach ein Problem.