es nerft für Griefer und Titan nicht zu wissen wann /kopf wieder frei ist ohne ihn direct einzusetzen.
es wäre toll wenn man immer sehen kann ob und wann man /kopf wieder frei hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es nerft für Griefer und Titan nicht zu wissen wann /kopf wieder frei ist ohne ihn direct einzusetzen.
es wäre toll wenn man immer sehen kann ob und wann man /kopf wieder frei hat.
Ja, so hab ich einen Steve Kopf bekommen
. Dachte wenn ich irgendeinen Namen nehme passiert nix...
Wenn ich /Kopf gemacht habe schreibe ich mir jetzt auf einem Schild Datum und Uhrzeit vom nächsten Mal auf.
mit /Kopf Info kann man sehen wann man wieder /Kopf frei hat. Aber Vorsicht, wenn man den Befehl benutzt und /Kopf frei hat bekommt man den Kopf von Info, leider
mit /Kopf Info kann man sehen wann man wieder /Kopf frei hat. Aber Vorsicht, wenn man den Befehl benutzt und /Kopf frei hat bekommt man den Kopf von Info, leider
selbe passiert bei jeden namen nich nur info niisan ![]()
Deswegen geben ich "immer" wenn ich das testen möchte irgendwas ein, was ich ggfs. sogar selbst haben wollen würde.
Oder was sich noch einigermaßen gut verkaufen lässt.
Dann ist es zu verschmerzen, wenn der Befehl doch schon frei ist.
z.B. /kopf beacon
Wäre allerdings auch dafür, dass man einen Timer sehen kann.
Denke, man bräuchte ein "Codewort", welches niemals als Spielername durchgehen würde, dann könnte man das doch abfangen, oder?
selbe passiert bei jeden namen nich nur info niisan
info ist ein spieler? ich dachte das ist ein bug, mein fehler ![]()
Du kannst auch /kopf weoisghdrgholsngvslnvldvbkdgjb eingeben - bekommt halt dann nen Steve-Kopf
Ich dachte immer, dass das mit dem COmmand /kopf a angebgeben wird ^^zumindest wird das immer gesagt.
Du kannst auch /kopf weoisghdrgholsngvslnvldvbkdgjb eingeben - bekommt halt dann nen Steve-Kopf
Stimmt:
https://de.namemc.com/search?q=weois…vslnvldvbkdgjb+
der name ist "ausnahmsweise" noch nicht vergeben :-D
Denke, man bräuchte ein "Codewort", welches niemals als Spielername durchgehen würde, dann könnte man das doch abfangen, oder?
Oder einfach den Zeitstempel ausgeben, falls kein Befehlsparameter übergeben wurde. ![]()
Als ob es so schwierig ist sich zu merken, dass man Sonntag Abend 20:00 wieder einen Kopf machen kann....
(Achtung: Sonntag Abend 20:00 ist nur ein Beispiel)![]()
Als ob es so schwierig ist sich zu merken, dass man Sonntag Abend 20:00 wieder einen Kopf machen kann....
(Achtung: Sonntag Abend 20:00 ist nur ein Beispiel)
Also für mich ist Minecraft ein Spiel um den "Kopf frei zu bekommen" ...
Da merke ich mir nicht, um welche Minute genau der /Kopf frei ist ![]()
Selbst wenn ich es mir aufschreibe habe ich keine Garantie, dass der Kurze sich den Zettel nicht zum bemalen schnappt, nur weil er da Lust drauf hat ![]()
Schönen guten Tag,
deine Idee ist bereits auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Vielleicht wird sie auch schon in Zukunft auf dem Server erscheinen.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.