Ist 1Bananenmilch
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dachte ich mir schon
-
-
Ah, scharfe Olive, auch son verdorbenes Lebensmittel, hast recht. 🙂
-
Der hieß Mal 1Bananenmilch, bekannter Scammer
-
-
-
GrieferGames | Verbindungsprobleme / Erreichbarkeit des Netzwerks
Aktuell gibt es leider Verbindungsprobleme bei den Services.
Unter anderem sind verschiedene Dienste wie Discord, Microsoft Live und co betroffen, weshalb aktuell Probleme beim Minecraft-Login, der GGAuth-Verifizierung und der Erreichbarkeit von Webseiten & DC-Bots bestehen.
Da GGAuth nicht die Sicherheit prüfen kann, werdet ihr aktuell auch ohne aktivierte Sicherheit aktuell zur Verifizierung aufgefordert.
Dieses ist eine automatische Schutzmaßnahme von GGAuth, da die Sicherheitseinstellung nicht geprüft werden kann.
(Heißt, ihr könnt aktuell keine Aktionen Ingame ausführen, wenn ihr neu joined. Wenn das Problem behoben ist, müsst ihr lediglich euch einmal neu verbinden)
Wir halten euch auf dem Laufenden..
-
-
Beschwerden aus dem altersheim
nimm deine medikamente
-
Hallöchen Zusammen
,gerne könnt ihr hier sachlich diskutieren ob es sich um Scam handelt oder nicht.
Allerdings helfen sämtliche Bilder aus der Google-Suche von außenstehenden Personen hier niemanden weiter
!
Unterlasst sowas daher.
Liebe Grüße Savi
Fällt euch aber spät auf. Der User, der die Bilder hochgeladen hat, wurde erst nach massiven Beschwerden gebannt (Warum nur 30 Tage?), die Bilder habt ihr aber drin gelassen und erst nach wieder massiven Beschewerden entfernt, find ich schwach von euch!
-
aha gut zu wissen :c
was meinst du damit?
-
Wie heißt du ingame und wo finde ich dich? Ich bringe dir die 3 Beacons dann rum 🙂
-
Typischer CB1-Scammer: https://de.namemc.com/search?q=EliteBarbie
oder der hier? : https://de.namemc.com/search?q=1_EliTeBaRbIe
-
lade es bei YT hoch und pack den link in den Eröffnungsbeitrag
-
-
Thema
Elitebarbie scammt um 2,3mio, fast alles aus mit echtgeld erworben kisten
Nach 6 versuchen meine ec die einen wert von 2,2mio hatte zu verkauffen, hat der 6. scammer in folge es hinnbekommen mich zu scammen. Die meisten items waren aus kisten die ich mit 150€ gekauft habe. Es ist einfach traurig wie kaputt cb1 ist, alle 6 leute dies versucht haben sind von dort. (Der scamm fand auf cb16 statt, aber elitebarbie ist von cb1)
Astro1119919. Juni 2022 um 14:56 -
wieviele beacons solltest du bekommen?
-
Wahrscheinlich ist er angepisst, weil sein Dvmpling-account im Forum nen Permabann kassiert hat 🙂
-
Thema
EinWildesDami scammt um 360k
Guten Tag liebe Leute,
ich habe im Chat gefragt ob ich wo Sachen aus meiner EC setzen darf. Daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich eine 360k Runde spielen würde. Ich habe den Vorschlag gebracht das ich 4 "Randslots" als 360k Runde setze. Wir haben es im P Chat nochmal beschrieben und drauf geeinigt das es die Instas "17/21 für beide" gibt. Er startete die Runde und kam erst die Zahl "10" und danach ist das Egg auf Silber bzw auf Hellgrau gelandet, es war als die Zahle "17" also…
F_R_GamingYT19. Juni 2022 um 12:32