es ist einfach nur cringe von gian
und btw. hab von unbekannten quelle hust hust gehört das er nummern leaken will
von seinen alten buddys etc.
Bro wenn du nd dabei warst eif fresse halten ok?
Ein Dementi hört sich anders an...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es ist einfach nur cringe von gian
und btw. hab von unbekannten quelle hust hust gehört das er nummern leaken will
von seinen alten buddys etc.
Bro wenn du nd dabei warst eif fresse halten ok?
Ein Dementi hört sich anders an...
Vorhin war beim Dorfkind nen Schloss am Namen dran.
Jetzt ist er hier gebannt 🙂
Wie heißt der Vogel ingame?
Gibt es irgendwelche Beweise? Naja 2 Monate hast du noch Zeit wegen dem Geld sonst wird ein Forumsbeitrag gemacht
warum? der beitrag ist doch schon hier...
Wie soll das gehen, wenn nicht alles ins Inventar passt?
packeis, bei /jobs werden zur zeit 125,- pro stack gezahlt
komm mal bitte nochmal online, ich schenke dir ein Degg, bin gerade auf CB2 ![]()
Das einzige wo du mit 50m zu tuen hast sind die aus deinem Träumen
er hatte 50m aber hats verzockt gg
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar!
Finde ich auch gut, denn als Monatsaufgabe 31k rote Ziegelsteine abgeben lohnt die Kristalle nicht, solange ich für eine DK rote Ziegelsteine 35k bei /Jobs bekomme.
Ach ja, diesen Monat hatte ich als Aufgabe 3380 Dias abgeben. Hat 2 Minuten gedauert 😂
Aber 31k Laub stört mich auch nicht, hab nen 50er merge nur mit Bäumen drauf.
Nice und du Dachtest das war Ernst Gemeint wie Verloren kann man sein
Denkst du ich wusste nicht das du sowas versuchen würdest!Hast du Langeweile oder bist ein Kleines Kind Ach ne er beides
Was hättest du gemacht, wenn er ja gesagt hätte?
Tut mir leid für dich, mit /p add hätte der Bettentrick nicht funktioniert.
extra für den beitrag nen neuen acc erstellt?
aber du versaust es mal wieder wie so oft...
täglich 3x, immer vor dem essen. oder meinst du die scammer, denen ich versuche den spass zu versauen?
Und PeterSilie666 alles mal bisschen entspannter sehen - es ist nur ein Blöckli-Spiel ^^
ich weiss, ich habs nicht eskalieren lassen ![]()
Warum soll ich nachdenken warum mir Banger mittags an Bein gepinkelt hat und ich flattiii abends sagte, dass esRP ist?
GG ist eh schon fast tot und dann kommst du daher und machst den letzten Spaß der Spieler wieder weg
DA kann es mit GG nicht mehr weit her sein, wenn das der letzte Spass war. Ich habe jeden Tag Spass auf GG , streams laufen bei mir im Hintergrund.
Bei flattiii hatte ich abends gefragt, Banger hatte mich aber schon mittags vollgekoffert. Siehe die Uhrzeiten in den Screenshots.
Biste nicht BBF. Ich hatte marco16388 am Mittag in sein Stream gefragt,ob er auch Netherkönig werden will, weil meiner Meinung nach, je mehr desto lustiger. Banger hat mir dann die Nachrichten auf Twitch geschrieben, also hat er es geleakt. Nachdem ich den Screen bei flattiii im DC gepostet habe, bekam ich mehrere Nachrichten auf DC mit der Bitte, es nicht zu leaken, was ich auch zusicherte und mich dran hielt. Nach dem Beitrag von Banger fühlte und fühle ich mich nicht mehr an meine Zusage gebunden.
...Klar das dich keiner mag! Ach ne, den leuten den du was gibst mögen dich, für 5 Minuten, GG!
Wo ist der Unterschied zu dir? 🙂
PS: Schön wenn so ein Jungspund wie BBF aufs Alter geht, haste auch sachliche Argumente?