BloodWork100 lasst euch doch nicht so ärgern von Banger. Der lebt davon, dass sich hier die Leute aufregen. Das ist sein Highlight des Abends ![]()
Squiditentacolo #1swidi Scammt wieder Rein!
-
- Cloud Netzwerk
- Scamming & Griefing
-
Heisi02 -
24. April 2024 um 19:41 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BloodWork100 lasst euch doch nicht so ärgern von Banger. Der lebt davon, dass sich hier die Leute aufregen. Das ist sein Highlight des Abends

Mir is das mittlerweile eh egal, ich sag nur dass sich niemand darüber aufregt dass geholfen wurde sondern sich nur über die Art einer Person aufregt xD
-
Jaja, allen ists egal aber ewig wird hier rumgesabbelt!
-
BloodWork100 lasst euch doch nicht so ärgern von Banger. Der lebt davon, dass sich hier die Leute aufregen. Das ist sein Highlight des Abends

was für ein trauriges dasein...
-

Da muss das Leben von dem Menschen ja wirklich langweilig und traurig sein, wenn es das Highlight ist wenn sich andere aufregen.
-
Ja, er darf so. Warum? Weil er nicht rumrennt und sich mit allem übermäßig brüstet, sich selbst ohne Ende feiert und einen Gotteskomplex ausspielt.

Der Gotteskomplex macht euch doch alle so Wuschig auf den Bangger

pssst das war unser Geheimnis du Lümmel

-
Der Gotteskomplex macht euch doch alle so Wuschig auf den Bangger

och ja, da halt dich ma gepflegt oder ungepflegt, ganz wie du magst, an deine Groupies, die ne Sabberspur hinter sich herziehen.
Nichts von dem, was mich wuschig machen könnte, habe ich in dir gesehen
-
Jaja, allen ists egal aber ewig wird hier rumgesabbelt!
'mittlerweile ist es mir egal' ich finde Bangers Art absolut nicht in Ordnung, aber da ja nichts dagegen getan wird und das dich anscheinend nicht stört muss man es ja akzeptieren ^^
Also 'egal' ist es mir im Sinne von:
*Cant change it, so why worry*
-
mittlerweile ist es mir egal' ich finde Bangers Art absolut nicht in Ordnung, aber da ja nichts dagegen getan wird und das dich anscheinend nicht stört muss man es ja akzeptieren
soll abge mich mal übers Knie legen weil ich Rentner im Forum trolle, ohne meine Beiträge hättet Ihr nichts zu Jammern. Wenn ich sehe das Ihr hier von Morgens bis Abends Kommentar spammt, ist das doch Entertainment pur für euch
-
mittlerweile ist es mir egal' ich finde Bangers Art absolut nicht in Ordnung, aber da ja nichts dagegen getan wird und das dich anscheinend nicht stört muss man es ja akzeptieren
soll abge mich mal übers Knie legen weil ich Rentner im Forum trolle, ohne meine Beiträge hättet Ihr nichts zu Jammern. Wenn ich sehe das Ihr hier von Morgens bis Abends Kommentar spammt, ist das doch Entertainment pur für euch
Da hast du natürlich recht als Samariter wie du einer bist darf man die älteren Herren natürlich nicht vernachlässigen!
-
Da hast du natürlich recht als Samariter wie du einer bist darf man die älteren Herren natürlich nicht vernachlässigen!
endlich hast du es auch verstanden, danke!
-
Boah.... jetzt lasst doch mal den Banger in Ruhe. Der Arme muss tagtäglich mit Saby im Talk hängen. Wundert euch doch nicht, das er mal über die Stränge schlägt

-
Boah.... jetzt lasst doch mal den Banger in Ruhe. Der Arme muss tagtäglich mit Saby im Talk hängen. Wundert euch doch nicht, das er mal über die Stränge schlägt

Was willst du denn jetzt von mir?? Hackts noch??
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Mensch wieder nur Trottel unterwegs.
Lasst mich aus eurem Kindergarten raus du SchlumpfAußerdem ist Banger wenigstens ein angenehmer Gesprächspartner. Mit dir würde ich nicht reden wollen, dafür hast du einfach zu wenig Gehirnzellen.
-
lieber wenige gehirnzellen als ne breite gurgel

-

Ach die Nächste xD Was wollt ihr denn von mir??
Geht zurück zu eurer Lästerschwester und lass mir meinen Frieden. Punkt. Damit ist das Thema für mich erledigt. -

Ach die Nächste xD Was wollt ihr denn von mir??
Geht zurück zu eurer Lästerschwester und lass mir meinen Frieden. Punkt. Damit ist das Thema für mich erledigt.wenn du noch einen frieden findest dann hgw mit nuckeln kommt man ja anscheind sehr weit xD
-
wenn du noch einen frieden findest dann hgw mit nuckeln kommt man ja anscheind sehr weit xD
mir hat noch keiner einen genuckelt, wenn du Eifersüchtig bist, folg mir auf Insta und slide mal in die DM´s wir finden schon ein plätzchen für dich

-

Was willst du denn jetzt von mir?? Hackts noch??
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Mensch wieder nur Trottel unterwegs.
Lasst mich aus eurem Kindergarten raus du SchlumpfAußerdem ist Banger wenigstens ein angenehmer Gesprächspartner. Mit dir würde ich nicht reden wollen, dafür hast du einfach zu wenig Gehirnzellen.
1. Gar nix
2. 3,29Euro Hack bei penny
3. Wieso wieder
IMMER NOCH 
4. "Lasst mich aus eurem Kindergarten raus, Schlaubi Schlumpf "bitte sehr!!!
5. Ja fand ich auch. Ich mit dir auch nicht!
6. Suche Saby mit Abi

-
wenn du noch einen frieden findest dann hgw mit nuckeln kommt man ja anscheind sehr weit xD
mir hat noch keiner einen genuckelt, wenn du Eifersüchtig bist, folg mir auf Insta und slide mal in die DM´s wir finden schon ein plätzchen für dich

noch niemals ? das tut mir unglaublich leid für dich .auch lustig das du es direkt auf dich beziehst^^
-

schön das du dich angesprochen fühlst xD aber ne danke schleimspuhr ist net so mein ding
-