- Beweis
- https://imgur.com/a/3TZLhJU
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- abgelaufen2k
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 7mio gescammt bei BJ
Schönen guten Abend
Leider wurde ich vor 3 Tagen von abgelaufen2k aus dem Bär Clan um 7mio beim Blackjack spielen gescammt.
Es fing damit an das abgelaufen2k zu mir kam, und fragte ob ich eine 7mio runde betreiben könne. Ich meinte leider habe ich momentan kein Geld, wenn er wolle können wir dies aber auf Schulden machen. Nachdem wir uns geeinigt haben das ich ihm das innerhalb von 1 Woche zurück Zahle falls ich verliere war soweit alles geklärt. Ich ging sicherheitshalber noch einmal auf Cb22, fragte: "scammt abgelaufen2k?" und erhielt von 2 Supreme Spielern die Antwort "Nein" [Leider weiß ich nicht mehr welche]. Bin also wieder auf Cb1 um die runde zu betreiben. Seine Instas waren 16/21, er hittete wie im Video zu sehen 9 (Dunkelblau) und 8 (Weiß) was 17 ergibt, sagte stay und ich fuhr mit meiner runde fort. Ich hittete 10 (Gelb), und 8 (Weiß) und hatte so 18, also gewonnen, da ich seinen Zahlenwert (Unter 21) überboten hatte. Da wir uns auf eine Zahlung nach Loose bzw Win geeinigt haben, da er eben im Bär Clan war, und einen Ruf auf Cb22 hatte war es für ihn ein leichtes einfach zu Leaven und sich nicht mehr blicken zu lassen. Leider bin ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, zu sagen, ich bin durch mit GG! Ich habe fast nix mehr, und hab einfach nicht die Kraft und Energie nochmal komplett von neuem anzufangen. Ich werde versuchen bestmöglich mit meinen zur Verfügung stehenden mitteln, was leider kaum etwas darstellt, meinen Grieferliefer Job zu erfüllen. Ich denke nicht das wir uns sonst noch sehen werden auf Griefergames, aber vielleicht irgendwo anders in den weiten des Internets.
Ich verbleibe mit Lieben Grüßen, und hoffe von Herzen das dieser Spieler in den Radar kommt, Euer Luckylee799
zikica Pokemon_HD Meistermime FlownsnCB7 FlazeHD Kingfelix66 bergaaaa Rossi184 Solarfox007 DirkPittNCC1701 Kamael1353 Drink3653 ImBlackDemon EinfachPyro
Ich habe Gestern mit dem Lieben PeterSilie666 geschrieben und er hat mir das Geld vom Scamm erstattet. Sowas ist auf garkeinen fall Selbstverständlich und ich schätze diese Aktion von ihm wirklich sehr, da er mir so meinen Spielspaß gerettet hat, und es ja auch kein wirklich kleiner Betrag war. Danke das es solche Leute wie ihn gibt.