der Mensch der frei von Fehlern ist, werfe den ersten Cobblestone!
*BigBang_Ger wirft n Stack*
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der Mensch der frei von Fehlern ist, werfe den ersten Cobblestone!
*BigBang_Ger wirft n Stack*
wie seht Ihr das ganze?
Also, unabhängig vom Alter jemandem zu raten nen neuen Account zu kaufen...
Hä Leute was ist los mit sojemandem?
Das HickHack vom SR und Bänger juckt mich ned!
Hier könnte das Ganze aber sogar noch weiter interpretiert werden; das SR schadet nicht nur dem Spieler sondern auch dem Server indem sie ihm sagen er könne hier nicht mehr spielen.
Ich hab keine Ahnung vom SR, habe und werde es nicht nutzen aber die Frage sehe ich hier genau so:
Wir gedenkt ihr dass Leute sich wieder rehabilitieren können?
wie seht Ihr das ganze?
Das HickHack vom SR und Bänger juckt mich ned!
Hier könnte das Ganze aber sogar noch weiter interpretiert werden; das SR schadet nicht nur dem Spieler sondern auch dem Server indem sie ihm sagen er könne hier nicht mehr spielen.
Sie haben ihm nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen darf. Er ist wegen diverser Sachen im SR. Als Beispiel Acc. Sharing. Dafür hat er Perma. Spielen kann er auf GG trotzdem.
Er beschwert sich, dass niemand mit ihm handeln möchte wegen des Tags.
Meiner Meinung nach will auch ohne Tag niemand mit ihm handeln, da er sich über Wochen massiv fehlverhalten hat.
Beledidigungen, Homophobe Äußerungen, Drogen verherrlicht, alle genervt. Er ist auf fast jedem Server wo er war gekickt worden, hat Lügen verbreitet und NULL Einsicht gezeigt.
Willst du mit so jemandem Traden/Spielen? Schwer.
Ihm wurde dann halt gesagt, dass wenn er ohne Tag spielen will sich einen neuen Acc holen kann.
Und zudem war er angeblich laut eigner Aussage 2021 noch 15. Heute soll er nun 13 sein.
Der neue Benjamin Button?
Wenn man normal spielen will, dann sollte man nach seinen Fehlern so vernünftig sein sich anständig zu entschuldigen...ist nie wirklich passiert.
Selbst Forenbanns wurden dann nicht hingenommen, weil berechtigt, nein es wurde sofort ein neuer Acc und noch einer erstellt.
Ihr seit alle Fanboys von Bigbanger !!!
folgt ihm doch auf insta
Da bekommt ihr Dayli content
LG
Silver
Sie haben ihm nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen darf
Du weisst was "interpretieren" bedeutet?
Weiss auch nicht was Dein WoT jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat.
Das Alter juckt mich erstmal nicht.
2 Fakten, irgendwas war 2021 und das SR verweigert 2024 die weitere Kommunikation.
Wenn die betroffene Person in dem Zeitraum immer wieder gescammt hat, dann ok.
Er ist wegen diverser Sachen im SR. Als Beispiel Acc. Sharing. Dafür hat er Perma. Spielen kann er auf GG trotzdem.
Er beschwert sich, dass niemand mit ihm handeln möchte wegen des Tags.
Meiner Meinung nach will auch ohne Tag niemand mit ihm handeln, da er sich über Wochen massiv fehlverhalten hat.
Beledidigungen, Homophobe Äußerungen, Drogen verherrlicht, alle genervt. Er ist auf fast jedem Server wo er war gekickt worden, hat Lügen verbreitet und NULL Einsicht gezeigt.
Noch was anderes: Was ist das SR? Da sollten nur Scammer rein, das ist nicht das Moralapostelteam, das Verhalten von Spielern regelt die Community mit Startkicks oder das Team.
Nichts davon ist ein Grund dass das SR die Kommunikation verweigert oder ihn auf unbestimmte Zeit eine Rehabilation nicht ermöglicht.
Die Screens zeigen eine ganz normale Kommunikation seitens des Spielers.
2 Fakten, irgendwas war 2021 und das SR verweigert 2024 die weitere Kommunikation.
Niemand hat Kommunikation verweigert. Es ging darum dass er Tickets veröffentlichen wollte, was ihm untersagt wurde. Ganz einfach.
Banger sah sich im Recht (wie sie oft) ,veröffentlichte private DC-Screens (wie so oft) aber blieb letztendlich im Unrecht (wie so oft) und musste die Screens wieder löschen.
Gerne zum dritten Mal:
Mich interessiert Banger nicht.
Die Kommunikation wurde abgebrochen mit dem Hinweis er solle sich nen neuen Account holen.
Wenn ihr das widerlegt und zusätzlich Fakten liefert das der Betroffene auch nach 2021 gescammt hat halte ich die Klappe.
Anderes Fehlverhalten hat nicht das SR zu beurteilen.
Betrachtet das mal neutral und nicht wer den Thread erstellt hat.
Täglich grüßt das Forum-Drama ![]()
Also wenn Account Sharing jetzt schon einen Eintrag wert ist, dann müssten alle Zwieback-Mods ins Radar, die damals den offiziellen Mod Account genutzt haben.
Ups…. Ich bin ja einer von denen.
Also wenn Account Sharing jetzt schon einen Eintrag wert ist, dann müssten alle Zwieback-Mods ins Radar, die damals den offiziellen Mod Account genutzt haben.
Ups…. Ich bin ja einer von denen.
Es gibt doch auch massig Clan Accounts die gemeinsam genutzt werden ^^
Man kann sich das gar nicht ausmalen xD
Also wenn Account Sharing jetzt schon einen Eintrag wert ist
Ins ScammerRadar vl nd, aber in die Sperrliste vom Microsoft / Mojang schon ![]()
Der Satz macht überhaupt keinen Sinn.
Nochmal zur Wiederholung:
Zitat
7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.
Oder ist einer von euch "Mods" im Scammer-Radar gewesen? Denke nicht.
also ich bin dafür das cobble mal ne runde sendepause bekommt.
der müllt mit jegliche sch..... die beiträge zu was diese seitenlanges lesen ersparen würde.
banger danke das du dich für die com einsätzt und auch hilfst.
der eintrag sollte schnelltens vom sr team mal überprüft werden.
der müllt mit jegliche sch..... die beiträge zu was diese seitenlanges lesen ersparen würde.
Nachdem du deinen Kopf wieder rausgezogen hast, vergiss nicht die Klabusterbeeren von deinen Schultern zu entfernen.
Kleiner Tipp: Blockiere mich einfach im Forum, schon werden meine Beiträge ausgeblendet. Das setzt natürlich voraus dass du Angst vor der Wahrheit hast. Aber das hast du ja eindrucksvoll bewiesen =)
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht @BigBang_Ger . Du zerstörst doch - nach eigenen Worten - sowieso das ScammerRadar und bringst das CommunityRadar an den Start, das ja tausendmal besser ist (dev-seitig bin ich da auch ganz bei dir, beim Rest enthalte ich mich besser). Deine Fans deinstallieren natürlich sofort das böse ScammerRadar. Dann kann dieser Blabla1000 doch ganz gechillt wieder spielen.
Ich finds "toll", dass du die Community so schützt mit deinem CommunityRadar. Immerhin gehst du mit 0 (null) Einträgen an den Start und Scamms, die älter als 1 Monat sind, werden nicht gewertet. Damit unterstützt du zumindest die ScammerUnity hervorragend. Viel Erfolg ![]()
Ich persönlich bleibe beim ScammerRadar, das wohl mMn die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen hat, jedoch im Großen die GG-Community vor sehr viel mehr Scamms bewahrt hat.
Da meine Screenshots vom Ticket gelöscht wurden lese ich die euch gerne alle vor
Mitlesen..
Popcorn war leider aus... daher Pommes 🍟
Ich kann BlaBla1000 nur empfehlen einen öffentlichen Post zu erstellen und für sein benehmen Grade zu stehen. Ich bin sicher wenn er das ernsthaft macht bekommt er den Rückhalt der Community und somit auch vom SRT.
Ich würde ihm aber auch empfehlen sich als armer kleiner Junge nicht von einem BigBang instrumentalisieren zu lassen für eine persönliche Hetzkampagne gegen das Scammerradar welches zufällig Konkurriert mit seinem eigenen Projekt.
Nochmal zur Wiederholung:
Zitat
7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.Oder ist einer von euch "Mods" im Scammer-Radar gewesen? Denke nicht.
Jap und über Blabla1000 gibt es nur einen Scamversuch, das heisst
'sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.'
tritt hier nicht in Kraft, da es 3 Scamversuche braucht.
Wie oft muss ich wiederholen, laut den Regeln des Scammerradars, ist er zu unrecht auf der Liste! Und da spielt Verhalten und alte Vergehen, die nichts mit Scam zu tun haben, KEINE Rolle. Er wurde für seine 'nicht-scam-Vergehen' bestraft von seitens der Spielleitung GGs.
Und an all die, die ihn, für seine alten mit Sicherheit dummen und falschen Reaktionen, hassen oder einfach nicht verstehen wollen, dass er davor und danach nie gescammt hat: Wenn ihr euch hinstellt und sagt, er ist zurecht drin, weil er eben gescammt haben soll, dann zeigt mir/uns doch bitte mal einen, nur einen, Beweis, dass er dies tat (und nicht den einen Scamversuch). Bitte, danke.
Warum er nicht spielen kann: Er wird beim Versuch zu handeln, direkt und immer wieder für scam gestartkickt. Wenn er dann versucht es aufzuklären, heißt es er provoziert und das alles nur, weil die meisten dem ScammerRadar blind vertrauen. Was dann zu weiteren Kicks für Provokation führt. Wie würdet ihr euch fühlen kein Scamer zu sein, aber dafür jeden Tag deswegen mit Steinen beworfen zu werden? Also, ich würde es nicht ertragen. Das ist schlicht und einfach unfair wenn man für etwas bestraft wird, was man nicht getan hat. Er hat keine Möglichkeit 'sich zu bessern', denn es gibt nichts was er bessern kann. Wie soll er nicht mehr scammen, wenn er es eh nicht tut?
Ich persönlich bleibe beim ScammerRadar, das wohl mMn die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen hat, jedoch im Großen die GG-Community vor sehr viel mehr Scamms bewahrt hat.
Im Großen und Ganzen seh ich das genauso, nur nicht wenn man hier weiter stur bleibt und gegen seine eigenen Regeln handelt. Fehlentscheidung passieren jedem mal, aber man sollte dann auch dazu stehen und diese wieder grade rücken, gerade wenn es ein so etabliertes Feature in der GG-Com ist.