Hä lol was ist passiert? xD
Der typ würde von muddi an gemotzt
Niemals hahaha
Wie kommt man auf die Idee die Mutter zu callen?
Kenne die sich in Rl?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä lol was ist passiert? xD
Der typ würde von muddi an gemotzt
Niemals hahaha
Wie kommt man auf die Idee die Mutter zu callen?
Kenne die sich in Rl?
Joa glaube nicht das es Am Ende nur um ingame geld geht
Wir wollten uns eine Community Farm bauen LOL
Deine Eltern scheinen das Wort Erziehung ja nicht zu kennen/gekannt zu haben ^^. Paar Nackenschellen mehr...Aso, darf man nicht, sorry, dann halt 50 mal "Ich darfnicht stehlen" tanzen. Bis einer weint. El_Can
Wir wollten uns eine Community Farm bauen LOL
Deine Eltern scheinen das Wort Erziehung ja nicht zu kennen/gekannt zu haben ^^. Paar Nackenschellen mehr...Aso, darf man nicht, sorry, dann halt 50 mal "Ich darfnicht stehlen" tanzen. Bis einer weint.
Was willst damit sagen? :p und wer bist du?
SirCaffry wird wohl wissen wer ich bin. Das son Rockzipfel von ihm mich nicht kennt, ok, bist ja auch nicht oft auf CB14. Scammen is zwar ein Graubereich, weil nicht verboten, aber moralisch höchst verwerflich (Auch wenn sich der ein oder andere anscheinend an Kindertränen aufgeilt, iwie cringe). Naja, das scheint dir anscheinend nicht von deinen Eltern streng genug beigebracht worden zu sein. Schade. Hoffe du bist so nicht im RL drauf...
SirCaffry wird wohl wissen wer ich bin. Das son Rockzipfel von ihm mich nicht kennt, ok, bist ja auch nicht oft auf CB14. Scammen is zwar ein Graubereich, weil nicht verboten, aber moralisch höchst verwerflich (Auch wenn sich der ein oder andere anscheinend an Kindertränen aufgeilt, iwie cringe). Naja, das scheint dir anscheinend nicht von deinen Eltern streng genug beigebracht worden zu sein. Schade. Hoffe du bist so nicht im RL drauf...
Wer hat jetzt gefragt das du eine Bollywood Geschichte machen sollst
Niemand, hab auch gerade kein Popcorn...Ich mag kein Bollywood, lass lieber einen auf Detective Conan machen...Falls das noch kennst...
Niemand, hab auch gerade kein Popcorn...Ich mag kein Bollywood, lass lieber einen auf Detective Conan machen...Falls das noch kennst...
Ok
Joo tf erstmal Stress von seiner Mutter kriegen wegen Mc Scam
Da würd ich ausziehen
imagine man baut sich monate lang auf krampf einen ruf auf um dann reinzuscammen und dann kommt einfach Mutti ins zimmer und droht mit internetverbot wenn man nicht sofort alles zurück gibt...
Meme
Joo tf erstmal Stress von seiner Mutter kriegen wegen Mc Scam
Da würd ich ausziehen
Zum glück bin ich pole ![]()
😂😂 forum einfach 50% scammer
El_Can angst dass genauso endest?
scammer sind memes 🚗🚮
Also ich finde alles richtig gemacht😂 so nem kleinem scammer kid die muddi aufzuhätzen beste was man machen konnte haha.
Wie Krank muss man sein um die Eltern anzurufen wegen einem Blockspiel Peinlich L$D Clan ... man merkt wie krank ihr seid (Traurig)
Merkste nicht selber, dass du dich bei jedem zweiten Kommentar blamierst?
Das Forum wär echt langweilig ohne solche Ragekiddies 😁👍
Man spürt richtig die Panik,
dass mal wer seine Mama anruft 🤣🤣🤣
L$D, alles richtig gemacht 👍
Ich wusste schon immer..
Minecraft ist wie Parship da lernt man selbst die Muttis kennen.
Alter ernsthaft ihr habt seine Mutter angerufen? Sehr geil xD is sie scharf? 😅
Genial!!! Ich lach mit schlapp 😂😂😂
_blqckcqffe Nichtmal scammen kannst du xD
Das versüßt mir den Morgen... ![]()
Spürt ihr euch eigentlich selbst noch? Wegen eines Blockspiels die Eltern des "bösen Scammers" anrufen und euch anschließend über ihn lustig zu machen? Geht mal raus an die frische Luft, für euch ist dieses Spiel, wie es scheint, zur Realität geworden.
Peinlich sowas zu machen :p