Kaaru ist irgendwie so komisch, dass er mit seinen 22 Jahren und seinem Doktortitel in Jura (falls es das gibt) Leuten glaubt, die keine Beweise haben und Leuten nicht glaubt, wenn sie Beweise haben xd
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man darf natürlich discordnachrichten veröffentlichen, nur dass sie halt nicht gültig sind
Kaaru meint ich hätte gegen dass Briefgeheimniss Gesetz verstoßen 😢
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall

-
-
Du hast einfach nochmal reingescammt was für ein Meme
-
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Trotzdem schon ziemlich Frech bei mir unter den beitrag zu schreiben: Beweise sind nicht vorhanden. Zensierte Discord screens dürfen nicht hochgeladen werden
man darf natürlich discordnachrichten veröffentlichen, nur dass sie halt nicht gültig sind
-
-
Das Urgestein ist back! Eine Supporterin hatte mir gesagt, dass Kaaru abgehoben ist
Was haltet ihr so von Leuten und vorallem Urgesteinen, die ihr FACEBOOK in der Signatur haben?
-
Kaaru ist alles ok bei dir?hast dich schon gefühlt 24 Stunden mit niemandem angelegt...mach mir dezent sorgen...
Was geht dich das an?
Zitat "Das ist ein öffentlicher Beitrag, also darf ich meine Meinung äußern."
-
-
-
-
-
herrlich vielen Dank

Bin nur wegen den Bier hier

bittesehr

-
-
-
-
ist halt Rurfmord, wenn es keine Beweise gibt. Kaaru ist so eine Person, er liebt das Wort Rufmord und betreibt es leider auch :C Hier schützt er die Person ohne Beweise, in anderen beschützt er die mit Beweisen, paradox aber es ist halt Kaaru. Er ist ganze 22 Jahre alt und fühlt sich deshalb. Leider hat er immer Recht, weil er halt älter als ich ist, also musst du ihn da fragen
Nein weil wenn's keine Beweise Brauch mache ich jz Warnung weil ich glaub so ein Urgestein will reinscammen
hat er das nicht schon? (NEIN DAS IST KEINE ANSCHULDIGUNG KAARU!!!)
-
Kaaru noch jemand den du verteidigen kannst, obwohl er keine Beweise hat!
(Jetzt mal ehrlich was ist das für nen Memebeitrag)
-
Was geht, wollte mal nachfragen, wie hoch denn so momentan der Preis eines Ozeloteggs mit NBT2 ist?
Falls das jemand weiß bin ich der Person sehr dankbar, mein Käufer ist nämlich irgendwie verschollen und meldet sich seit knapp 3 Wochen nicht mehr. -
Man braucht keine Beweise für eine Warnung. Beweise wären aber dennoch besser.
Wenn das dein ''Statement'' ist dann ist das schon eindeutig.
Seit wann braucht man denn keine Beweise mehr?
Bitte aufklären muss ned Kaaru sein
ist halt Rurfmord, wenn es keine Beweise gibt. Kaaru ist so eine Person, er liebt das Wort Rufmord und betreibt es leider auch :C Hier schützt er die Person ohne Beweise, in anderen beschützt er die mit Beweisen, paradox aber es ist halt Kaaru. Er ist ganze 22 Jahre alt und fühlt sich deshalb. Leider hat er immer Recht, weil er halt älter als ich ist, also musst du ihn da fragen