Ist ja eh nur ein Fake Facebook Account.
Da hat er mich schon geblockt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist ja eh nur ein Fake Facebook Account.
Da hat er mich schon geblockt xD
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Trotzdem schon ziemlich Frech bei mir unter den beitrag zu schreiben: Beweise sind nicht vorhanden. Zensierte Discord screens dürfen nicht hochgeladen werden
man darf natürlich discordnachrichten veröffentlichen, nur dass sie halt nicht gültig sind
Trotzdem schon ziemlich Frech bei mir unter den beitrag zu schreiben: Beweise sind nicht vorhanden. Zensierte Discord screens dürfen nicht hochgeladen werden
man darf natürlich discordnachrichten veröffentlichen, nur dass sie halt nicht gültig sind
Kaaru meint ich hätte gegen dass Briefgeheimniss Gesetz verstoßen 😢
du hast tomaten vor den augen wie betrachter einer ketchupflasche
Der Boy hat das reimen MoneyBoy beigebracht
Öhm das von DC1805 gegen Aboutmarcel war auch nur eine Warnung und da meintest du das man Beweise braucht #LOST
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Hxch also exakt das was ALLE dir versucht haben zu sagen?
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall ![]()
Armes Senfautomat Kaaru....
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall
Doch wenn es sich um private Nachrichten handelt. Darf man nicht veröffentlichen.
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall
Doch wenn es sich um private Nachrichten handelt. Darf man nicht veröffentlichen.
das war immernoch nicht mein Punkt xD Das zählt nicht als Beweis weil es dc ist
das war immernoch nicht mein Punkt xD Das zählt nicht als Beweis weil es dc ist
Das ist einfach nur falsch. Es zählt weil es Teil von GrieferGames ist da es der offizielle Discord Server ist. Es gibt keine Vorlage woher auf GrieferGames die beweise stammen nur sie sollte von dem Server stammen da es sonst nicht Teil des ''Spiels'' ist.
Falsch discordnachrichten sind offiziell UNGÜLTIG xd
Falsch discordnachrichten sind offiziell UNGÜLTIG xd
10 Sekunden Googlen und wüsstest du das es sowas nicht mal gibt.
es gibt also keine Discordnachrichten? Discord existiert ab heute nicht mehr!
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Dazu reicht es wenn man 10 Sekunden googelt.
Kein Schwein sagt "Die Nachricht in dem Server, welcher von den Erstellern von Discord, kreiert wurde"
Und naklar kann man Discordnachricht sagen, es gibt sowas wie Jugendsprache
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Dazu reicht es wenn man 10 Sekunden googelt.
Du hast ja eben noch nach "Provokationen" usw. von Kaaru gefragt ![]()
Es gibt viele Wörter nicht, die aber im allgemeinen Sprachgebrauch vorhanden sind ODER komplett anders verwendet werden als das Wort eigentlich bedeutet.
Beispiel: Ein "Quantensprung" wird häufig verwendet um einen großen Fortschritt auszudrücken. Jeder weiß im Kontext was damit gemeint ist. Und das, obwohl ein Quantensprung eigentlich das komplette Gegenteil ist. Nämlich die kleinst mögliche Bewegung!
Wichtig dabei ist innerhalb einer Kommunikation, dass jeder weiß was damit gemeint war, und das ist hier definitiv der Fall.
Also gibt es keinen Grund hier wieder irgendwo einfach "dagegen" zu Argumentieren, denn DAS ist dann reine Provokation. Du provozierst damit eine Reaktion die in Richtung einer unnötigen Diskussion läuft.
Kein Schwein sagt "Die Nachricht in dem Server, welcher von den Erstellern von Discord, kreiert wurde"
Und naklar kann man Discordnachricht sagen, es gibt sowas wie Jugendsprache
Es gibt auch sowas wie Blödsinn und das ist bei dir hier eindeutig der Fall. Unter ''Jugendsprache'' gibt es das Wort ''Discordnachricht'' nicht mal. Siehe hierzu Google.
Btw war sowas deine ganze Argumentation für nichts da es nichts an dem Beitrag ändert oder was mit dem Beitrag zutun hat.