Und dann musst du andere Beiträge die Rufmord sind mit UP richtig provokant hochpushen, obwohl dich absolut niemand um deine Meinung gefragt hat.
Was daran noch lustiger ist, wenn andere das machen Spammen sie, Kaaru aber nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und dann musst du andere Beiträge die Rufmord sind mit UP richtig provokant hochpushen, obwohl dich absolut niemand um deine Meinung gefragt hat.
Was daran noch lustiger ist, wenn andere das machen Spammen sie, Kaaru aber nicht.
Da muss schon etwas krasses passiert sein, damit Kaaru endlich einsieht, dass er nicht immer Recht hat, nur, weil er 22 Jahre alt ist
Da ich sein Vater seien könnte, habe ich leider immer Recht. Und ich habe sogar mehr Forenpunkte. ![]()
Da muss schon etwas krasses passiert sein, damit Kaaru endlich einsieht, dass er nicht immer Recht hat, nur, weil er 22 Jahre alt ist
Da ich sein Vater seien könnte, habe ich leider immer Recht. Und ich habe sogar mehr Forenpunkte.
Das hatte ich nicht beachtet! Naja, ich habe leider keine Recht und darf meine Meinung ohne Rechtschreibfehler bzw. gar nicht mit der Öffentlichkeit teilen, da ich ja erst 15 bin und außerdem nur knapp 1.500 Forumpunkte habe. ![]()
Du brauchst beweise.
er hat es eben bei mir auch versucht.
Man braucht keine Beweise für eine Warnung. Beweise wären aber dennoch besser.
maya oida
Wenn das dein ''Statement'' ist dann ist das schon eindeutig.
Seit wann braucht man denn keine Beweise mehr?
Bitte aufklären muss ned Kaaru sein
ist halt Rurfmord, wenn es keine Beweise gibt. Kaaru ist so eine Person, er liebt das Wort Rufmord und betreibt es leider auch :C Hier schützt er die Person ohne Beweise, in anderen beschützt er die mit Beweisen, paradox aber es ist halt Kaaru. Er ist ganze 22 Jahre alt und fühlt sich deshalb. Leider hat er immer Recht, weil er halt älter als ich ist, also musst du ihn da fragen
ist halt Rurfmord, wenn es keine Beweise gibt. Kaaru ist so eine Person, er liebt das Wort Rufmord und betreibt es leider auch :C Hier schützt er die Person ohne Beweise, in anderen beschützt er die mit Beweisen, paradox aber es ist halt Kaaru. Er ist ganze 22 Jahre alt und fühlt sich deshalb. Leider hat er immer Recht, weil er halt älter als ich ist, also musst du ihn da fragen
Nein weil wenn's keine Beweise Brauch mache ich jz Warnung weil ich glaub so ein Urgestein will reinscammen
Nein weil wenn's keine Beweise Brauch mache ich jz Warnung weil ich glaub so ein Urgestein will reinscammen
hat er das nicht schon? (NEIN DAS IST KEINE ANSCHULDIGUNG KAARU!!!)
Achte auf den blauen Kasten!
„Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.„
Also bedarf es auch keiner Beweise.
herrlich vielen Dank ![]()
Bin nur wegen den Bier hier ![]()
herrlich vielen Dank
Bin nur wegen den Bier hier
bittesehr ![]()
Du brauchst beweise.
er hat es eben bei mir auch versucht.
maya oida
Öhm das von DC1805 gegen Aboutmarcel war auch nur eine Warnung und da meintest du das man Beweise braucht #LOST
ich hab auch nur gewarnt...aber kaaru meinte ne Warnung vor ihm gehört nicht in Warnung vor Spielern:D
Öhm das von DC1805 gegen Aboutmarcel war auch nur eine Warnung und da meintest du das man Beweise braucht #LOST
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Die Senfmaschine (Kaaru) lebt!!!!!!!
Das Urgestein ist back! Eine Supporterin hatte mir gesagt, dass Kaaru abgehoben ist
Was haltet ihr so von Leuten und vorallem Urgesteinen, die ihr FACEBOOK in der Signatur haben?
Ist ja eh nur ein Fake Facebook Account.
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Trotzdem schon ziemlich Frech bei mir unter den beitrag zu schreiben: Beweise sind nicht vorhanden. Zensierte Discord screens dürfen nicht hochgeladen werden