leute sollen mit bac und bü zocken
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Allgemein besteht ganz klar kein bedarf an eggs, es gibt so viele für 100k die dir einfach hinterher geworfen werden.
Bis auf Guard, Squid, Skelli, Pigman, Slime wird einfach keins gebraucht.
-
Wieso fiern jetzt alle gegen ploppey xD
RTLploppey reallife npc
ne der ist voll ok
-
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Ne, aber du triffst es gut... Geld wird sicher nicht mehr wert. Evt keine Hyperinflation mehr aber definitiv keine Deflation.
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
DAS WÄR MIR SO PEINLICH ICH WÜRD NICHT MAL EIN STATEMENT MACHEN 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
Also nur weil wer auf einem ph getrustet ist oder das ph ihm gehört oder sonnst jeglicher art kann mann doch net sagen 2 acc sonnst darf ich als beispiel auf cb 1 keine leute mehr trusten da 70 % da scammer sind weil dann ja alle sagen 2 acc also ich sehe hier keine Beweise er ruf mord meine meinung lg Jonas
Jop, mir auch zu schwammig.
-
ich glaub noch nicht der wollte den arcticblack move machen safe
Nah, das hätte er schon. Wenn das true ist wohl eher unbannbare
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
Jetzt gibt's Beef. 1ter
-
Wissen wir ja, mutest lieber grundlos wegen Homophobie.
Das war ein Missverständnis. Das ist auch nicht Thema in diesem Forum Beitrag.
Wusste ich garnicht, evt war alles andere hier ja auch ein "Missverständnis"
-
Oder keiner…
Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe.
Wissen wir ja, mutest lieber grundlos wegen Homophobie.
-
Das wollte ich auch in den nächsten Tagen machen, dachte aber das man hier das Zivilisiert klären kann. Wenigstens eine Entschuldigung oder der gleichen.
Alien350 dann sende mal wertvolle Beweise und nicht von einem faker kekw
Ich hatte SieKxfft meinen Discord Tag gegeben und ein paar Sekunden später hat mir dieser Account eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Leider auch kein Beweis... SieKxfft ist mir unter einem anderen Tag bekannt...
-
-
Der spieler kennt dich nichtmal also quatsch kein müll du rufmörder!!!
Dann war es ein Fehler dich zu muten. Nun erkläre mir wieso du aussagen wie: "Ich hab dein vater am baum aufgehangen" Rechtfertigen willst?
2, und mit Schaukel natürlich. Macht doch spaß oder?
-
Der Mute wurde gekauft von einem anderen Spieler. Außerdem würde ich gerne die Beweise sehen das ich Scamme oder das ich Homophobie verherrliche. Denn das hier nur zu behaupten ist kein Beweis!
Würdest 3x falsch gewickelt oder was? Wenn du eine Frage zu lgbtq stellst und ich antworte und du mich mutest wegen dem absoluten Gegenteil von dem was ich gesagt habe, zeigt einfach nur wie dämlich du bist No Joke, es gibt Unterschiede zwischen Provokation und Inkompetenz. Bei dir ist 2. der Fall. Mein Beileid, muss schwer im Leben sein.
-
Der Typ ist einfach nur dumm, der versteht seine eigenen fragen nicht Mal und mutet sinnlos, und verherrlicht das Thema Homophobie. Wahrscheinlich ist er als Kind Mal in die Waschmaschine gefallen und wurd bei 1400 60° mit vorwasche gewaschen...
Geht hier um (68s)
-
-
Der code war ne mode bzw script datei
Achso also darf man leut deiner sicht scammern viren schicken
Ne, aber jeder User darf nur 1 Konto im Forum haben.... somit begehst du im Forum Bannumgehung
Richtig und ich glaube ihm nicht. Falls doch, natürlich doof gelaufen und mein Beileid.
-
Hahahhahahah erneut.
Du bist ein armaseliger Spieler, den keiner mag.
Für jemanden wie dich sollte man keine Support Zeit opfern. Achso:
Der Permanent gesperrte Account ist natürlich von einem Freund.
Zufälle gibt's...
-
Das er ausgecasht hat ist doch schon lange her, hätte aber nicht gedacht dass er Mal reinscammt xD
🤫
^^
-
Das er ausgecasht hat ist doch schon lange her, hätte aber nicht gedacht dass er Mal reinscammt xD