Die armen cb extreme spawn plots =(
Wollte die immer kaufen, aber müssten demnächst gratis sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Why denn das?
symba ps2
wer gibt aber auch 15k für gg aus hahhahhaha
Wieso geht hier eigentlich jeder davon aus dass das Team sich wirklich nicht zu dem Vorfall bei ihm gemeldet hat? Schon in Betracht gezogen dass das einfach gelogen ist?
Also denkst du das er eine mail geschrieben hat, eine Antwort bekommen hat und jetzt einen Beitrag macht das er keine Antwort bekommt? Klingt um ehrlich zu sein ziemlich kacke.
Nein, kann aber sein er hat eine Antwort bekommen, die passt ihm nicht und jetzt ist er mad. Menschen machen die absurdesten Sachen nur weil sie mad sind.
So unangenehm was hier geschrieben wird
Kann ich jetzt auch nicht gebannt werden weil ich mal für 15 Euro Ultra gekauft habe?
Denke Abge hat im Stream genug zu dem Kindergarten gesagt.
hat der auch was zum Altersheim gesagt wo du hin gehörst?
Ich schwör es dir alter, du kommentierst alles was ich schreibe mit irgendeiner Art von Dummheit. Ich mein mir ist das so egal, Fans sind immer gut. Wenn du allerdings das Ufer gewechselt und etwas zwischen die Backen brauchst dann bitte sag mir das und ich suche dir gerne eine Anlaufstelle für solche Phantasien. Langsam glaub ich du bist in mich verliebt. Ich muss dir auf diesem Weg leider das Herz brechen. Meine einzige Liebe ist GrieferGames.
Ich schwör es dir alter, du kommentierst alles was ich schreibe mit irgendeiner Art von Dummheit. Ich mein mir ist das so egal, Fans sind immer gut. Wenn du allerdings das Ufer gewechselt und etwas zwischen die Backen brauchst dann bitte sag mir das und ich suche dir gerne eine Anlaufstelle für solche Phantasien. Langsam glaub ich du bist in mich verliebt. Ich muss dir auf diesem Weg leider das Herz brechen. Meine einzige Liebe ist GrieferGames.
Ruhig blut /ignore hilft der troll will nur das du komplett auszuckst.. sprachbedarf mehr als rentner oder altersheim hat er nicht gelernt deswegen folgsam besucht er vermutlich die sonderschule damit er seine Differenzen ausgleichen könnte
Zum thema zurück sonnst zu viel offtopic
Er ist selbst schuld wenn man schon botting und dupen erwischt wird
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde. ![]()
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde.
Gibt es dazu schon einen Ausschnitt oder ist der Stream Online und kann jemand rein schicken?
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde.
Gibt es dazu schon einen Ausschnitt oder ist der Stream Online und kann jemand rein schicken?
Glaube Abge speichert bei Twitch keine Streams. Ob wer was mitgeclipt hat weiß ich leider nicht.
Okay ist doch noch drin. Siehe Beitrag unter mir. War im letzten Drittel.
Ab Minute 56 rum geht es los in dem Video.
Hab mir heut Morgen ein Marmeladenbrot geschmiert. Eigentlich waren es zwei, das erste ist mir runter gefallen. Ich hab Aprikosenmarmelade genommen, Erdbeer hat mir zu viele Kerne drinnen. Eigentlich bin ich auch eher Nutellafan, aber die is grad alle. Das wollt ich euch nur eben mitteilen, dachte das könnte jemanden interessieren ![]()
Sehr stark, mit dem Beitrag hat er sich jetzt doppelt zum Clown gemacht 🤡
Dupe bug gegen Spawngs tauschen ist schon schlau xD
Finde echt gut das Abge so viel macht gerade auch wenn ich net checke why ArcticBlack entbannt wurde obwohl er egh im öffentlichen Chat zugegeben hat