habe keine freunde
xD
Beiträge von Zeyrox_77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW zu den 5k spielstunden 😄 (habe im forum leider keine freunde
xD) -
ich würde mit dem Geld neuen spieler den start erleichtern und mir villeicht was kleines kaufen 😄 viel glück an jeden (habe im forum keine freunde
xD) -
okey muss wieder alles neu einstellen aber egal
-
bei allen andren clients/ normalem vanilla ist es normal und ich habe nichts umgestellt und wenn ich es im vollbild schliesse und neustarte ist es immernoch so :/
Startet es nur bei der 1.16.5 so oder auch einer anderen Version bsp. 1.8.9 oder 1.12.2?
Nur 1.16 :/
-
das ist mir schon bewust aber bei jedem aufstarrten ist es so das nervt mit der zeit zimlich :/
-
Wenn ich mysterymod starrtet dann öffnet es sich zimlich gross obenrechts im bildschirm und nicht mittig. Hat wer ein plan wie man das Fixen kann? 😮
-
-
ich habe keine picke im jail daher würde ich jemand bitte mir eine goldpicke zu geben weil es praktisch eine halbestunde dauert von hand das abzubauen
-
habe noch keine abbgebaut das geht so lange mit der Hand
Und wo sehe ich den spieler der mich gestartjailbreakt hat?
-
ich ging ja off und war nicht afk umgangen also
Verstehe ich nicht warum
-
nein überhaupt nicht
-
ich bin gestern am abend auf gg untrweb bis es schon später war und ich schlafen ging. Als ich heute morgen jointe war ich im jailbrak. Und ich habe nicht mal eine picke :/ wie kann das sein das ich offline gejailbrakt werde das kann doch garnicht sein
-
WLAN
WLAN
-
Ja bin ich
-
Habe schon alles ausprobiert aber kein Erfolg

-
Wenn ich auf dem Handy joine dann ist alles unsichtbar ausert die Spieler und ich Bug so rum. Und wenn ich mich bewege falle ich durch die map und werde wegen fly gekickt

-
Achso okey
-
Ich kann es aber nicht ändern weil ich Spieler rang habe 😕
-
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....