könnte man die plotnachricht wenn man auf mein Plot geht (cb3/ph1) auf mein Namen stellen (es soll die gleiche Nachricht sein einfach mit meinem Name) (Ingame name : !wandelnder2226)? đź
Plotnachricht
-
Zeyrox_77 -
15. November 2020 um 14:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du meinst da Schild was am Palotrand steht?
-
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....
-
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....
/p set greeting (GrĂŒĂe)
Beispielsweise:
/p set greeting &f&lWillkommen auf meinem MM GrundstĂŒck.
Du benötigst dafĂŒr den Legende-Rang.
Du kannst zusĂ€tzlich ein Wiedersehens-GruĂ setzen. Das geht mit /p set farewell (GruĂ).
-
Ach, greetings meinst.
/p flag set greeting (und das was du als BegrĂŒĂung haben willst)
Solltest du den nötigen Legenderang nicht haben, kannst du das Plot einem Vertrauen ĂŒberschreiben damit er das fĂŒr dich machelt.

-
Ich kann es aber nicht Ă€ndern weil ich Spieler rang habe đ
-
Ich kann es aber nicht Ă€ndern weil ich Spieler rang habe đ
Schaue oben was ich geschrieben habe

Zur Not kann ich es fĂŒr dich Ă€ndern wenn ich spĂ€ter on bin.
-
Achso okey
-
ZusÀtzlich möchte ich erwÀhnen, dass es mit der Variable %player% möglich ist den Spielernamen auszugeben.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.