ich bin gestern am abend auf gg untrweb bis es schon später war und ich schlafen ging. Als ich heute morgen jointe war ich im jailbrak. Und ich habe nicht mal eine picke :/ wie kann das sein das ich offline gejailbrakt werde das kann doch garnicht sein
Jailbreak
-
Zeyrox_77 -
26. August 2021 um 07:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Kannst du dich errinern ob du irgendetwas angestellt hast? Wen beleidigt oder Ähnliches?
-
nein überhaupt nicht
-
Huhu,
mal kurz eine Verständnisfrage für mich, wurdest du von einem Teamler gejailt, oder von einem Spieler und wieviele Blöcke müsstest du denn abbauen? -
Außerdem kann es durchaus sein, dass man afk gejailt wird, wenn man zB. das Afk Plugin umgeht mit beispielsweise einem afk Brunnen oder ähnlichem
-
ich ging ja off und war nicht afk umgangen also
Verstehe ich nicht warum
-
ich ging ja off und war nicht afk umgangen also
Verstehe ich nicht warum
Huhu,
Wie viele Obsidian musst du denn abbauen? Wenn es mehr als 15 Sind kannst du hier (klick) einen Strafbefreiungs-Antrag stellen. Dort wirst du dann aufgeklärt und gegebenenfalls befreit.
L.G. Tim
-
habe noch keine abbgebaut das geht so lange mit der Hand
Und wo sehe ich den spieler der mich gestartjailbreakt hat?
-
habe noch keine abbgebaut das geht so lange mit der Hand
Dann wechsel mal das Cb und guck woanders ob du eine Gold Picke im Jail bekommst. alternativ können User dir auch einer reinwerfen. Es steht auch da wieviel du abbauen musst.
Und wo sehe ich den spieler der mich gestartjailbreakt hat?
Wenn du offline warst kannst du nicht von Usern gestartjailt werden, das können nur Teamler. Wenn es ein Teamler war, müsste es da stehen wer dich gejailt hat.
-
Wenn es ein Teamler war, müsste es da stehen wer dich gejailt hat.
Das steht da nirgends...
Das erfährt man nur wenn man Nachfragt im oben Verlinkten Bereich.
Wenn du gejailed (nicht Jailbreak, das wäre das Gegenteil 😅 jailbreak = Gefängnisausbruch) wirst währen du offline warst, ist es eine vom Team verhangte Strafe weil du zuvor (kann auch schon ein paar Tage her sein) von einem Spieler mit Beweisen für irgendwas gemeldet wurdest. Das kann viel sein. Von Beleidigung über Hacking oder Botten uvm. Aufklären kann dich da nur das Team, aber im Normalfall sollte einem schon klar sein was man getan hat 😉
Wie gesagt, das muss nicht direkt am selben Tag passiert sein
-
Du wurdest von einem Teammitglied bestraft. Wenn du denkst das dies ungerechtfertigt ist, stelle einen Strafenaufhebungsantrag.
-
PB_Avenger
26. August 2021 um 17:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. September 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.