Das Addon funktioniert zur Zeit nicht mehr.
Beiträge von kyleonaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
kyleonaut können wir auch machen das die Leute die bei mir schreiben ich scamme 60 Blöcke abbauen müssen ?
Habe ich nie getan

-
Lustig wie Tatsachen verdreht werden, ich habe am 23.11. den Spieler Rabunarafür 760 Blöcke gejailed - für Beleidigung.
-> Zasulyc = RabunaraZitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Sind keine Beweise

-
Er hat 12 mal die gleiche Strafe bekommen, das stackt sich.
das heißt er hat schon ein mal 2,5 stunden abgebaut verrückt
Ja...worauf ich hinaus will, ist dass hier einfach versucht wird das Team (mich) schlecht darzustellen, was traurig ist.
-
Oh hab dich verwechselt ^^ sry
alles gut aber warum verteilt ihr so große gefängnisstrafen das ist übertrieben
760 blöcke abbauen dauert über 5 stunden ununterbrochen
Er hat 12 mal die gleiche Strafe bekommen, das stackt sich.
-
Alleine, dass du Lügen musst ist traurig.
hääääää
Oh hab dich verwechselt ^^ sry
-
Lustig wie Tatsachen verdreht werden, ich habe am 23.11. den Spieler Rabunarafür 760 Blöcke gejailed - für Beleidigung.
-> Zasulyc = Rabunara760 ist sooooooo viel wie könnt ihr das machen
hast du schonmal 760 Blöcke abgebaut
Alleine, dass du Lügen musst ist traurig.
-
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten aber das ist ja jetzt die Absolute Spitze sollte es wirklich stimmen, dass Spieler nicht mehr das in den Chat schreiben dürfen was sie wollen (so lage es nicht den Regeln wiederspricht) / bzw. ins Jail kommen weil sie schreiben der und der spieler scammt dann ist wirklich was ganz ganz dolle schief gelaufen. Es ist nachvollziehbar, dass Spieler gegen dauerhafte Startkicks geschützt wird, da er sonst nicht mehr spielen kann, was natürlich nicht geht schließlich Rang bezahlt oder so. Aber was im Chat geschrieben wird. Das würde ich mir von niemanden vorschreiben lassen, solange es Regelkonform ist. Dann provozieren Teammitglieder in diesem expliziten Fall ja sogar scam, da sie Warnungen für andere Spieler verhindern. Sollte das Team Kicks gegen einen Spieler verhindern wollen, müssen sie ihm sowieso einen Schutz aktivieren wie er bei Teammitgliedern der Fall ist. Ansonsten Jungs... Woher soll ich wissen, dass man x Spieler nicht kicken darf war gerade noch nicht da... gibt ja keine Liste oder Verankerung in den Regeln... Naja wie auch immer sollte sich das Systematische Jailen für Chatnachrichten die nicht dem Regelwerk wiedersprechen für wahr erweisen dann wird aber heftig was von meiner Seite kommen. Und Missachtung von Teamanweisungen kann nicht greifen, da ich eventuell 10 Sekunden früher nicht auf dem Citybuild war.
kyleonaut ist ja auf dich bezogen vllt willst du was sagen habs selbst nicht mitbekommen, denke nicht das er einfach leute bestraft die das in Chat normal reinschreiben. Sondern einfach spammer oder leute die seine Anweisung nicht befolgen.
Siehe Beitrag über dir...
-
Ich habe den Spieler Zasulyc nicht bestraft.
Vielleicht AntiEGHCytox
-> Zasulyc = Rabunara -
Da ich mal wieder reingezogen werde...
Ich habe mir das ganze angeschaut, weil ich gesehen habe, dass er von der TMM Liste runter genommen wurde.
Ich behandle jeden gleich! Meiner Meinung nach, wurde weder ausgemacht, dass es eine Full Runde ist, noch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir immer Full Runden waren. Da du sowieso gerade behauptest, dass das Regelwerk für uns 0 interessant ist, was nicht stimmt lol (sonst hätte ich ja nicht gehandelt) ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig.
Außerdem habe ich bis auf die gelegentlichen Degg Games nicht viel mit ImMedix zu tun.Mal ne fixe frage warum wird man für das reinschreiben dass ImMedix scammt mir 7
60jailblöcken von dir bestraft ?
Ich habe den Spieler Zasulyc nicht bestraft.
-
Alles anzeigen
Einfach krass lustig, wie sich hier in einem Minecraft Forum Erwachsene Leute stundenlang anschreien

Da es Argumente für beide Seiten gibt und es aufgrund von verschiedenen Mutmaßungen zu dieser Situation gekommen ist, wäre es doch einfach nur logisch, wenn @Yhuu und @flunkerer auf ihren möglichen Gewinn in Höhe von 25 Mio verzichten und ImMedix den Einsatz von 25 Mio an die beiden zurückzahlt (ist ja nicht so, dass er danach arm wäre).
Danach wäre der Ursprungszustand wieder hergestellt und sie könnten sich in Zukunft halt voneinander fernhalten.
Und sind wir mal ehrlich, die Aktionen seitens dir kyleonaut sind krass peinlich. Wir wissen alle, dass dauerhafte Startkicks und das generelle Regelwerk das Team absolut 0 interessieren, wenn es sich nicht um befreundete Personen handelt
Das wird häufig genug gebogen oder die Augen vor den Fehlern verschlossen (insbesondere da es ja anscheinend nicht der erste Vorfall ist, in dem ImMedix verwickelt ist.)Ist nur nen Game.
1Marador Noch nen Bier in deinem Garten übrig?
Da ich mal wieder reingezogen werde...
Ich habe mir das ganze angeschaut, weil ich gesehen habe, dass er von der TMM Liste runter genommen wurde.
Ich behandle jeden gleich! Meiner Meinung nach, wurde weder ausgemacht, dass es eine Full Runde ist, noch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir immer Full Runden waren. Da du sowieso gerade behauptest, dass das Regelwerk für uns 0 interessant ist, was nicht stimmt lol (sonst hätte ich ja nicht gehandelt) ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig.
Außerdem habe ich bis auf die gelegentlichen Degg Games nicht viel mit ImMedix zu tun.
-> Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung zu diesem Thema, ich spreche nicht für das GG bzw. Scammer Radar Team. -
Alles anzeigen
Da wir uns hier alle im Kreis drehen
Medix hat 4x faxxen gemacht
1x hier
1x bei maeusespeck
1x bei vKyquu
1x bei ReaLiner
Aber ja @kylonaut beschütz ihn ruhig weiter ^^
Hat nichts mit beschützen zu tun.
Ich argumentiere faktisch und verteidige meine auf Fakten gebildete Meinung.
-
Kein Teamler lutscht bei mir was laberst du denn für eine scheiße bitte xD
und es gibt halt überhaupt keinen grund das irgendwelche teamler bei mir lutschen? was bitte ist denn los mit euch
Achja. Warum befördert kylo dann gerade Leute in das Gefängnis, die dich startkicken? Es ist mindestens arbiträr ob du gescammt hast, es liegt also kein Missbrauch vor. Eine Communityentscheidung ist hier genau das richtige.
Nein, siehe Regelwerk.
-
wie sehr lutschen einige Teamler bei Medix?
Teamler: ja
sogar vanish geben wenn der gute Medix im Jail ist xD
traurig... wenn man das Regelwerk nicht gelesen hat....
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, wurde für eine 4.5m Runde Full ausgemacht.
Für eine 25m Runde wurde kein Full ausgemacht?
-> Sind zwei unterschiedliche Dienstleistungen
ja aber es sollte selbstverständlich sein das bei 25m full ist UND WENN NICHT dann muss man als betreiber das im vorhinein sagen
sonst wäre die runde doch garnicht zustande gekommen xd
Nein.
Der Standard ist nicht full, davon ist als Spieler auszugehen.
-
Ist doch relativ einfach, oder nicht?
Eine full Runde wurde nicht ausgemacht und der Standard ist eben nicht Full -> kein scamm ?
Wurde aber im chat vorher geschrieben von medix

So wie ich das jetzt verstanden habe, wurde für eine 4.5m Runde Full ausgemacht.
Für eine 25m Runde wurde kein Full ausgemacht?
-> Sind zwei unterschiedliche Dienstleistungen
-
Ist doch relativ einfach, oder nicht?
Eine full Runde wurde nicht ausgemacht und der Standard ist eben nicht Full -> kein scamm ?
-
bitte nicht markieren, danke.
-
Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.
Euch gebe ich dieselbe Antwort wie ihm: Ihr habt nur Bild-Zeitung Niveau.
Starke Argumente...ehm dings finde ich schwach.....