Medix darf nichtmehr gekickt werden für Scamming laut team
GG wieder mal neuen Tiefpunkt gefunden
hahaha cool also geht das auchnoch so durch, war mir eig eh klar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Medix darf nichtmehr gekickt werden für Scamming laut team
GG wieder mal neuen Tiefpunkt gefunden
hahaha cool also geht das auchnoch so durch, war mir eig eh klar
Kann bitte jemand erklären was eine "full" Runde ist
Change my mind : Es ist schwieriger eine Argumentation gegen einen dummen Menschen zu gewinnen als einen schlauen, weil der dumme nicht einsieht dass er falsch liegt
Change my mind : Es ist schwieriger eine Argumentation gegen einen dummen Menschen zu gewinnen als einen schlauen, weil der dumme nicht einsieht dass er falsch liegt
weisheit fürs leben
wie sehr lutschen einige Teamler bei Medix?
Teamler: ja
sogar vanish geben wenn der gute Medix im Jail ist xD
wtf????
wtf????
EXPOSED
Wie kann man so lutschen 😂😂
wtf????
traurig... wenn man das Regelwerk nicht gelesen hat....
traurig... wenn man das Regelwerk nicht gelesen hat....
Solange man es nicht liest, gelten die Regeln für einen nicht. Deswegen liest es auch keiner
glaube die meisten hams nicht so mit dem lesen
Wie Süß seinen Freund Kylo einschalten und alle die ihn kicken 50 Blöcke zu geben
Fand ich jetzt nicht nett
Wie Süß seinen Freund Kylo einschalten und alle die ihn kicken 50 Blöcke zu geben
Ne es gibt einfach leute die nicht dumm sind und die lage checken ![]()
Ne es gibt einfach leute die nicht dumm sind und die lage checken
Mein Kick hat alle Kriterien erfüllt
Nur weil alle Teamler bei dir lutschen ist mir das eigentlich herzlich egal aber kopf hoch startjails dafür kann ich nichtmehr bestraft werden nur für kicks ![]()
Kein Teamler lutscht bei mir was laberst du denn für eine scheiße bitte xD
und es gibt halt überhaupt keinen grund das irgendwelche teamler bei mir lutschen? was bitte ist denn los mit euch
und es gibt halt überhaupt keinen grund das irgendwelche teamler bei mir lutschen? was bitte ist denn los mit euch
Achja. Warum befördert kylo dann gerade Leute in das Gefängnis, die dich startkicken? Es ist mindestens arbiträr ob du gescammt hast, es liegt also kein Missbrauch vor. Eine Communityentscheidung ist hier genau das richtige.
Achja. Warum befördert kylo dann gerade Leute in das Gefängnis, die dich startkicken? Es ist mindestens arbiträr ob du gescammt hast, es liegt also kein Missbrauch vor. Eine Communityentscheidung ist hier genau das richtige.
Nein, siehe Regelwerk.
Wenn dann genau anders rum ![]()
Nein, siehe Regelwerk.
Zitier den Abschnitt auf den du dich berufst oder antworte nicht.
Wie sehr möchtest du bei Medix lutschen :
Team : ja
Kylo: Ich!