Beiträge von Yoshicrafter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir ist so langweilig hat wer ne Idee was ich hier auf Griefergames auf meine(m) GS bauen soll?
Hab auf jedem CB 4 Plots in 2x2 Plots
-
Hallo,
wie verdiene ich schnell möglichst Viel Geld?
Ich versuche schon Beacons für einen niedriegeren Preis zu kaufen und höher zu verkaufen klappt aber meist nie weil ich die nie loswerde weil alle denken ich würde scammen

Hat wer Tipps um Geld zu verdienen oder wie ich die Leute die Beacons kaufen wollen überzeugen kann das ich nicht scamme?
-
Ein keepinventory Booster womit man zum Beispiel auch PvP machen kann ohne Sachen zu verlieren
-
Also es wird ja gerade an einem Plugin gearbeitet, welches inaktive Plots löscht. Dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Wird es so sein das das Plugin automatisch Grundstücke sucht die leer sind und die löscht oder wird das so sein das man leere Grundstücke per Befehl sich claimen kann?
2. Wann wird das Plugin ungefähr fertig sein?
Hab nämlich auf CB6 ein GS und hätte gerne die 3 anderen GS: pasted-from-clipboard.png
-
Also auf CB 6 habe ich ein Grundstück und um mich rum sind folgende Grundstücke:
leeres GS leeres GS leeres GS leeres GS Mein 1. GS GS mit haus leeres GS GS mit Holztürmen Wald GS Das in der Mitte fettgedruckte ist mein GS.
Die leeren GS, die unterstrichen sind hätte ich gerne, damit ich ein 2x2 GS habe und es irgendwann mergen kann.
Wäre nice wenn ich die bekommen würde

Name: IchQuiteAscalter
Bin zurzeit online auf CB6
-
HABS GEFUNDEN:
Oben links auf das die 3 Striche dann auf Optionen dann auf Abonnement verwalten
-
Hä da ist keine flagge
PS: Bin mit Android und Google Chrome on
Forumspfad sehe ich auch keins
Beides sehe ich nicht auch wenn ich Desktopwebseite anmache
-
Wie abonniere ich ein thread ohne darauf zu antworten? Also das ich benachrichtigt werde
-
ich hab das Rätsel leider noch net geschafft hab alle CBS nach plots mit /p h *dasdatum* gesucht und nix gefunden
-
geile aktion!
Darf man die Glückszahlen die nicht mehr lösbar sind also wo 2 Tage vorbei sind, im Chat verkaufen?
-
Mega geile Aktion!
MC Name: Busfahrkarte
2. Account: Weihnachten_2018
-
KeepInventory Booster wäre auch nützlich. Oder GodMode!
-
Ein "Ruhe" Boost das jeder nur jede Minute 1 mal in den Chat schreiben kann und der Chat nicht so explodiert wie sonst immer.