Was ist, wenn man nicht signieren kann?
Ich vermute, dass du in diesem Fall das Item Papier im Amboss umbenennen musst und dein Wunsch verfassen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist, wenn man nicht signieren kann?
Ich vermute, dass du in diesem Fall das Item Papier im Amboss umbenennen musst und dein Wunsch verfassen.
Bzw. müssen wir auch den Namen notieren?
den namen sollten wir haben ja wird sonst schwer nachzuvollziehen ![]()
was soll man mit den zahlen in der kirche machen ? sehr komisches event :/
Bin bis jetzt (ok, 2 Tage erst) begeistert von dem Event! Tolles Plot (allein die Barriereebene drüber), super gebaute Pakete (der Roulette- und der Billardtisch im 1. Paket sind genial) und das heutige Rätsel war auch gut gemacht! Freu mich schon auf den Rest!
was soll man mit den zahlen in der kirche machen ? sehr komisches event
Frag wen der sich mit Computern gut auskennt ![]()
da ich es scheinbar nicht so direkt sagte.....
die Glückzahlen welche ihr jeden Tag finden müsst werden am ENDE des Events am 24. über ein google doc formular eingereicht ![]()
ihr müsst euch die Glückszahlen nur jeden Tag erarbeiten und euch fix alle merken ![]()
Die Zahlen werden nur 48h verfügbar sein !!!!! also kommt jeden Tag vorbei ![]()
<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
was wird heute wohl im 3. drin sein ?!?!?!?!?!?!
Faitehx, wenn ich jetzt nicht signieren kann, habe ich es jetzt auf ein Blatt Papier gemacht. Dort passt jedoch nicht alles drauf. Was soll ich dann machen? Dir privat schreiben?
wenn es nicht drauf passt einfach vorbei kommen ich mach das eben
falls ich gerade nicht da bin irgendjemand der das kann ist immer auf dem plot einfach kurz im plotchat nachfragen
Gerade live mitbekommen, dass jemand versucht die Lösungen auf eurem Chat Plot zu verkaufen. Wollt ihr dazu Screens oder wird das toleriert?
Edit:
Frage zur Glückszahl 2. Werden die immer kenntlich sein, das es sich um die Glückszahl handelt?
das es ned zu verwirrung kommt mit Zahlenrätsel ![]()
jap... es is IMMER mit dem TITEL Glückszahl !!!!!!
das es ned zu verwirrung kommt mit Zahlenrätsel
Alles klar, also weiter rätseln. Danke
heute ist das Päckchen des befreundeten Clans der #OMC dran
was wird da drin wohl auf euch warten ????
sucht das Secret und folgt den Hinweisen !!!!
alles OHNE fly möglich !!!!!!
das Zusatzevent am gestrigen Sonntag kann auf CB10 in der Poststation abgeholt werden .... checkt ob eure Namen auf den Kisten steht und meldet euch beim Bau-Team...
es gab eine Obergrenze an Item Wert welchen wir eingehalten haben
Viel Spass damit ![]()
Kurze Frage wegen dem Zusatzevent.
Was passiert, wenn man, wie im Postamt vom Nordpol steht, ein zu gieriges Kind war?
Bzw, wenn der Name rechts an den Kisten steht :/
Was wird das mit den Wunschzetteln aufgelöst aus Türchen 2?
Das ist schon aufgelöst wurden.
Hab ich gewonnen? Das würde mich jetzt interessieren oder war ich einfach nur zu gierig mit 10k?
EDIT: Ja ich habe gewonnen
ok ich gebe zu das mit rechts und links war etwas verwirrend ![]()
aber nein wen euer Name da steht bekommt ihr was ![]()
geile aktion!
Darf man die Glückszahlen die nicht mehr lösbar sind also wo 2 Tage vorbei sind, im Chat verkaufen?
Kann man ja nicht verhindern. Jedoch wenn du die weiter verkaufst verringert sich natürlich deine Chance auf denn Hauptgewinn. Denn je mehr alle richtigen Zahlen haben desto mehr Leute sind dann im Random Generator desto geringer ist natürlich deine Chance.
besucht uns auf CB10 /warp Advent ![]()
und holt euch heute Nacht die 4. Glückszahl