Kann man Lose auch hier kaufen?! Spieler ohne Rang kommen nicht mal auf CB1 im Moment
Ich kann dir gerne Lose auch rüber bringen ; ) Welchen CB spielst du und wieviel brauchst ?
xThe_Nico ca. 750 sind noch da ; )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man Lose auch hier kaufen?! Spieler ohne Rang kommen nicht mal auf CB1 im Moment
Ich kann dir gerne Lose auch rüber bringen ; ) Welchen CB spielst du und wieviel brauchst ?
xThe_Nico ca. 750 sind noch da ; )
Super
ich würde gern 5 Lose kaufen
CB 9.
P h Katastrama
Danke dir ![]()
Hallo ![]()
ich zähle 14 mal Abge ![]()
Hätte eigentlich gedacht das du jetzt gesagt hättest das noch so 300 da sind aber mit so vielen hätte ich nicht gedacht xD
xThe_Nico Der Verkauf hat ja grad erst begonnen ![]()
Aber bin mal gespannt wie die Verlosung laufen wird und wer die Glücklichen Spieler sind die die Hauptpreise abräumen werden
Und freue mich schon auf die zukünftigen Events die noch in Planung stehen ![]()
Mfg Cyrektar
was passiert eig wenn heute die restlichen lose nicht verkauft werden? Verschiebt sich die auslosung, bis alle verkauft worden sind???
10 lose habe ich schon und hoffe das ich was gewinne ????
was passiert eig wenn heute die restlichen lose nicht verkauft werden? Verschiebt sich die auslosung, bis alle verkauft worden sind???
10 lose habe ich schon und hoffe das ich was gewinne ????
Sobald alle Lose verkauft sind, wird am darauffolgendem Sonntag ausgelost.
Die Hauptpreise werden Live im Stream von Cyrektar ausgelost.
Wenn der Verkauf wie bisher so weiter geht, sollte es nächste Woche Sonntag (3.03.19) sein.
Sollte dies nicht der Fall sein wird die Auslosung spätestens am So, den 10.03.2019 ausgelost, unabhängig ob alle Lose verkauft sind.
ich Schreib dir mal was per Konversation Scorpion
Nice Aktion! Hab mir mal 10 Tickets gekauft. Hoffe, dass ich wenigstens 1 Gewinn bekomme xD
Bei meinem Glück
Cooles Event![]()
Ich habe 14 x "Abge" gezählt und würde mich über einen Endportalrahmen sehr freuen.![]()
Also wenn ich irgendwas von Hauptpreis Gewinne dann Spring ich aus dem Fenster xD? 3. Stock haha
Ich habe eh nicht dieses Glück dafür, wir können gerne um 1 Millionen Wetten xD Aber ich werde eh gewinnen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Also wenn ich irgendwas von Hauptpreis Gewinne dann Spring ich aus dem Fenster xD? 3. Stock haha
Ich habe eh nicht dieses Glück dafür, wir können gerne um 1 Millionen Wetten xD Aber ich werde eh gewinnen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Sehr geehrter XXNICOX,
leider müssen wir die #4FUN Organisation e.V. mitteilen, dass wir Ihre
Teilnahme beim v1.0 LoseEvent disqualifizieren müssen.
Sie haben die Möglichkeit Ihre bisher gekauften Lose zurückerstatten zu lassen.
Diese Entscheidung resultiert aus einer Sitzung mit unserer Rechtsabteilung.
Wir können es leider weder rechtlich noch menschlich Verantworten,
wenn bei unseren Veranstaltungen Menschen zu schaden kommen würden.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht Bewertend.
Wir sind darum stets bemüht einen Sicheren und Organisierten Eventablauf zu gewährleisten.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Griefergames.
Mit freundlichen Grüßen
i. V. der Clan-Leitung
iSCORPIONSmc - Clan-Moderator / Clan-Eventmanager
-------------------------------------
?xD haha
Ich denke es nehmen mache wirklich ernst. Also bis ich den 3. Absatz oder So gelesen habe, dachte ich wirklich das es echt ist aber dann nichts mehr xD haha
14 mal Abge
super Aktion hier
ich habe 14 mal abge gezählt viel glück euch allen![]()
Halbzeit,
gerade wurden noch einige Lose gekauft.
Ab jetzt haben wir weniger als 500 Lose im Angebot,
bereits 1 Tag nach Start des Losverkaufs.
Viel Erfolg an alle die bereits Lose haben ; )
Ich habe 14x Abge gezählt (13 ohne Umfrage).
13 "abge"s habe ich ebenfalls gezählt, nur weiß ich nicht ob das in der Umfrage dazuzählt, wenn doch dann 14.
Ich habe 13 Abges gezählt ![]()
14 Stück wenn man die Umfrage mitzählt die aber später eingefügt wurde ^-^
Ist auf jeden fall ne gute idee