Also das 6. Türchen macht mir jetzt schon etwas zu schaffen .-.
(>^^)> (CB10) Advent "Mega" Kalender Event 2018 <(^^<)
-
Faitehx -
22. November 2018 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also das 6. Türchen macht mir jetzt schon etwas zu schaffen .-.
Mir hat das 5. zu schaffen gemacht. Hat paar Stunden gedauert. Aber nicht aufgeben.
-
Ja gut das 5. hätte ich fast die lösung gehabt aber fast aber gut gestern hatte mir dann einer geholfen und dann heut noch jemand ^^ aber es war schon echt knackig
-
5. und 6. waren echt knackig... und wir sind jede Nacht zu 5. am start^^ aber es macht riesig Spaß
Danke für eure Kreativität hier^^ freue mich auf das nächste "der Sand geht runter und da steht ein Schild mit der Glückszahl" ihr Tierquäler 

-
beim 6. Ist mal nur die 1. Zeile wichtig: welche zahl, mit ihrer Nachfolgerin multipliziert, ergibt 56? Die Kandidaten dafür sind überschaubar.
-
Tag 7... heute mal mit Suchspiel
löst das Rätsel , sucht die Hinweise und findet das gesuchte Plot
darauf ist versteckt die Glückszahl

viel erfolg

-
Heut mal recht einfaches Rätsel gewesen ok gut man musste da auch richtig nachdenken aber habs dann langem überlege rausbekommen echt nice ^^
-
Für mich schwer steige heute nicht dahinter jemand noch nen kleinen Tipp für mich?
Hat sich erledigt hab Hilfe gefunden trotzdem danke
-
Das war heute ein echt cooles Rätsel, richtig nice ^^
-
Also heute bin ich völlig ratlos. Muss ich wirklich 10 CBs abklappern und alle Variationen des Datums probieren oder hab ich was übersehen? Sollte ich den Besitzer des verwendeten Kopfs kennen?
Edit: Habe nun etwas Licht in die Sache bekommen, aber noch immer ratlos bezügl. des Kopfs
-
Also heute bin ich völlig ratlos. Muss ich wirklich 10 CBs abklappern und alle Variationen des Datums probieren oder hab ich was übersehen? Sollte ich den Besitzer des verwendeten Kopfs kennen?
Wenn du weißt, wem der Kopf gehört, bist du schon ein gutes Stück weiter gekommen.
Hast du denn schon alle Hinweise gefunden, die es zu finden gibt?
-
Heute liegt bei mir auch ein Fehler im Denken. ^^
-
Okaaay, wenn man alle Hinweise findet und beachtet ist es wirklich nicht schwer.

-
Okaaay, wenn man alle Hinweise findet und beachtet ist es wirklich nicht schwer.

Für manch einen schon.
<---
-
Großes Lob an die Erbauer des Heutigen Rätsels sehr geil...

-
Also das aktuelle Suchspiel fand ich aufs Übelste verwirrend... bin froh, dass es rum is^^
-
Für manch einen schon.
Wennst Hilfe brauchst mach eine Konversation auf
-
Heute ging es ja doch wesentlich schneller als die letzten Tage. Danke hier an meiner Stelle an die Leute, die dieses Event Möglich machen.
Toll gebaut alles und richtig gute kreative Rätsel. Daumen hoch.
-
ich hab das Rätsel leider noch net geschafft hab alle CBS nach plots mit /p h *dasdatum* gesucht und nix gefunden
-
das Datum ist auch nur ein Hinweis und nicht die Lösung
-