1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)

• PhantomExitus
    • 13. Mai 2022 um 10:58
    Zitat von Mp5BACK

Kann ich evtl auch Geld zur Verlosung beitragen?

Kannst du tun. Aber das ist echt nicht nötig. Das ist schon viel zu übertrieben, was da inzwischen dazugegeben wurde. o.o

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 21:48
    Zitat von Bladeflipper631
    Zitat von PhantomExitus

Sehr geil! Bist du am 05.07 in Stuttgart? :D Freue mich auch schon drauf.

Höre auch schon fleißig das neue Album in Dauerschleife.

Die spielen am 10.6 und am 11.6. in Bad Cannstatt

Ich bin am 11.6. da

Das neue Album läuft bei mir nur in dauerschleife

🤘🏻🤘🏻🤘🏻 Ja Nein Rammstein 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Alles anzeigen

Ja man. Bin auch am 11.06 da. xD

"Der Ritt war kurz, es tut mir leid. Ich steige ab, hab keine Zeit, muss nun zu den andren Pferden, wollen auch [...]"

• Dollar Zeichen vor den Betrag im scoreboard

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 20:56

Heyho,

ich kann dieses "Problem" voll nachvollziehen. xD Ging mir in der Vergangenheit auch schon so und hab das mal angesprochen.

Allerdings ist das tatsächlich eine Administrative Format-Entscheidung. :saint:

Obwohl das allgemeine Dollar-Symbol genutzt wird, wird der GrieferGames-Dollar speziell wohl immer nach dem Betrag geschrieben. :D

Liebe Grüße

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 18:16
    Zitat von Maxeymi

Ich freue mich am meisten auf meine Hochzeit. :love:

Wow! Unter normalen Umständen würde ich hierfür Beileidsbekundungen aussprechen, aber in dem Fall... ;) Herzlichen Glückwunsch! <3

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 17:19
    Zitat von PxFawkes

Hey Phantom alles liebe zum Geburtstag GG hat nun ein Rentner mehr <3

Ich könnte zwar das Geld gut gebrauchen aber dennoch nehme ich nicht teil stattdesen steuer ich ein DE-Prefix und 6 EP-Rahmen dazu

Habt alle einen Schönen Sommer <3

Vielen lieben Dank dir. <3

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 15:26
    Zitat von Kyraywiei

Happy Birthday Phantom 💙

Ich würde gerne 100k zur Verlosung dazu geben und nicht daran teilnehmen.

Vielen Dank für alles und geht klar. <3

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 14:17
    Zitat von Bladeflipper631

Ich freue mich aufs Rammstein Konzert in Stuttgart

Sehr geil! Bist du am 05.07 in Stuttgart? :D Freue mich auch schon drauf.

Höre auch schon fleißig das neue Album in Dauerschleife.

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 13:49
    Zitat von TinxPlayer
    Zitat von PhantomExitus

Vielen lieben Dank und sehr gerne. <3

Gib mir gerne Bescheid wo ich dich für gewöhnlich immer antreffen kann.

Habe dir 5mio gepayed :)

Uff. Du musst direkt übertreiben. =O

Vielen vielen Dank! <3

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 12:46
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Denke die Intention hierhinter ist anders aberrrrr, falls gestattet, würde ich mich auch bissl beteiligen und Kleinkram mit in den Pot werfen. :)

Vielen lieben Dank und sehr gerne. <3

Gib mir gerne Bescheid wo ich dich für gewöhnlich immer antreffen kann.

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 12:45
    Zitat von HD1920x1080

Wenn ich jetzt einen Teamzucker in den Pot werfen würde, könnte aber passieren, daß das ganze heftig eskaliert und du 4-stellig wirst oder?

Ouhh. 😂 Unter Umständen muss ich die Spende in zwei Teile aufteilen.

Hab jetzt mal maximal mit einem Anstieg des Betrags vom Vorjahr von 200% gerechnet.

Du kannst 2000% daraus machen aber ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das "macht mich arm" zu sehr ernst genommen wird. xD Bin doch selber ein Geringverdiener.

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 12:01
    Zitat von SchaunMaMal_PFF

Erst einmal wünsche ich dir mein lieber Phantom vom <3 alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist <3

Desweiteren würde ich gern deinen Verlosungspott für die 1.8 sowie die 1.16 verdoppeln (meld dich einfach :) )

Zu deiner eigentlichen Frage, ich freue mich einfach nur wieder auf schöne lange Abende mit Freunden und der Familie :)

1Puumy Takatunga  Chrizz3003  Kyraywiei  Spookaay  Draimi

Da ich nur mit einem Herz reagieren kann hier noch ein paar mehr: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Und danke dir <3 bekommen wir hin.

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 08:14
    Zitat von Schlomina

Ach und Happy Birthday :) <3

Vielen lieben Dank! <3

Zitat von TinxPlayer

Achja, wärst du morgen Online und wenn ja wann? Ich würde nämlich gerne den Verlosungspot ergänzen wollen :)

Zitat von Schlomina

PhantomExitus würde gern noch n Stack Beacons in den Lostopf werfen 🤗

Vielen Dank euch, sehr gerne. :) <3 Am besten schreibt ihr mir, wo und zu welchen Uhrzeiten in der Regel online seid. Ich erwisch euch dann irgendwann schon mal. :D

Echt stark. Nochmals vielen Dank!

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2022 um 00:42

Heyho,

die Corona-Zahlen scheinen zurzeit statistisch in das Sommerloch zu fallen. Die Tage werden wärmer und die Sommeraktivitäten beginnen. Sei es Badespaß mit Freunden, das aufreißen von heißen Typen an der sommerlichen Cocktailbar oder liegen in der Sonne, um die Bildschirmbräune zu überdecken. Erneut finden die Menschen wieder zu warmen Outdoor-Aktivitäten zurück. Alle Menschen? Nein. Ein kleiner Teil aus unserer Gesellschaft arbeitet täglich in den Krankenhäusern und ähnlichen Bereichen, um unsere Gesundheit aufrecht zu erhalten. Es ist wieder ein Jahr vergangen, also wird es auch wieder Zeit für das nächste Charity-Event. :evil:

Vielleicht kann man es ja wie zuvor in 2020 (80,00€) und in 2021 (384,00€) erneut erreichen, kollektiv eine Kleinigkeit zurückzugeben.

Wer den Cent nicht ehrt, ist den GG-$ nicht wert. Verlost werden deshalb von meiner Seite aus "nur" $50.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon auf den Servern der 1.8.9. Wahlweise kann man aber stattdessen auf der 1.16 $20.000 (ingame) sowie den signierten und personalisierten Beacon erhalten.

Ergänzt wird dieser Gewinn durch krasse Zugaben aus der Community - nämlich von euch:

Spenden aus der Community

Wieder einmal sind einige von euch so lieb und unterstützen dieses Event mit weiteren Ingame-Belohnungen die es zu gewinnen gibt.

Im folgenden die Auflistung:
    - Schlomina: 64 Beacons (1.8.9)

- SchaunMaMal: $50.000 (1.8.9); $20.000 (1.16)

- TinxPlayer: $5.000.000 (1.8.9)

- Anonym: $100.000 (1.8.9)

- Kyraywiei: $100.000 (1.8.9)

- PxFawkes 6 Endportalrahmen & 1 Deutschland-Prefix (1.8.9)

- CuzImJ4nn1k: Viele wertvolle Adminitems, darunter ein 1. Reihe Spawnplot-Gutschein (1.8.9)

- MSausS: Citybuild-Nature Setzling (1.8.9)

- Fetznfritz: $50.000 (1.8.9)

- Draimi: $200.000 (1.8.9)

- Manker02: Spawner (1.8.9)

- Monkey_D_Moi: Spawner (1.8.9)

- xBloodSoul86x: Spawner, Kuchen zum Verschenken & 64 Beacons (1.8.9)

- Mr_patz: Luckyblock, 2x Luckyblock-Rand (1.8.9)

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier in einem Beitrag zu schreiben, worauf ihr euch am meisten diesen Sommer - abgesehen von diesen $50.000 - freut. :P Zudem wäre es nett, wenn ihr drei Personen markiert, um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen (gerne auch mehr). ;)

Nun aber zum interessanten Teil: die Spende.

Ich werde pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 1,25€ an das (Deutsche) rote Kreuz zur Unterstützung der Corona-Nothilfe spenden + einen Basisbetrag von 22€. Einen Maximalbetrag gibt es von meiner Seite aus nicht. Somit habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr vielleicht selbst nicht in der Lage seid zu spenden, dies hier mit einem einfachen Kommentar zu tun. :) - Macht mich arm!

Nicht gewertet werden alle Teilnahmen von Spielern, die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen oder anderweitig negativ bekannt sind. Dies ist jedoch nur für die Verlosung relevant und nicht für die Echtgeldspende. In keiner Weise gewertet werden alle Teilnahmen von Forenkonten, die in Verdacht stehen, ein Multiaccount zu sein, zum Zeitpunkt der Auslosung permanent gebannt sind oder erst nach dem 11.05.2022 erstellt wurden.

Natürlich seid ihr alle ebenfalls in jeder Form <3-lichst dazu eingeladen, unseren Mitmenschen da draußen zu helfen. Das DRK ist dabei nur eine, wenn auch nicht immer die beste Anlaufstelle. Es gibt viele Institute und Einrichtungen, in denen tagtäglich Menschen für die Gesundheit kämpfen. Achtet dabei bestenfalls immer auf eine transparente Kommunikation, was mit den gespendeten Mitteln passiert.

Ihr seid aber auch nicht nur auf finanzielle Unterstützung beschränkt. Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen. Sei es mit einem Kuchen, einem "Dank" oder einfach nur mit einem ehrlich gemeinten Lächeln. Ich glaube gerade in Krisenzeiten kann diese Form der Menschlichkeit die größte erdenkbare Stütze sein.

Liebe Grüße und euch weiterhin eine gesunde Zeit! - Bis Spätersilie <3

Im Folgenden habe ich noch ein paar Markierungen von Geringverdienern verbrochen, die unbedingt teilnehmen müssen:

UnAufMerksam  FiestOrder  SchaunMaMal  Mr_patz  Rouricht <3  S_E_L  Tina_3987  Draimi  TinxPlayer  @BennyOfficial  50U7R34P3R  Mino9319  Thunderdevil666  HD1920x1080  Monkey_D_Moi

• Whitelabel Error Page

• PhantomExitus
    • 8. Mai 2022 um 17:18

Heyho,

vielen Dank für deine Meldung!

Ich habe den Link korrigiert. :) Liegt daran, dass wir die Weiterleitung alter Links auf die "forum"-Subdomain aktuell nicht mehr supporten.

Die News ist aber im Grunde sowieso nicht mehr aktuell, da die Bewerbung über die E-Mail der bevorzugte Weg ist.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Kennzeichnung der Foren Bereiche, in denen Aktivitätspunkte vergeben werden

• PhantomExitus
    • 7. Mai 2022 um 19:05

Heyho,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Es tut mir wirklich leid aber in gewisser Weise ist es das bereits. xD

Du sagst ja selbst, dass es immer diese blaue Meldung gibt, wenn es keine Aktivitätspunkte gibt. Dementsprechend ist das Fehlen der blauen Meldung gleichzeitig die Markierung, dass es hier Forenpunkte gibt.

Davon abgesehen sollten im besten Fall nicht die Punkte der Anlass für einen Beitrag sein. :saint:

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Hologramme: Hologramm-Übersicht verbessern

• PhantomExitus
    • 4. Mai 2022 um 12:51

Heyho,

deine Idee bezüglich einer besseren Holo-Übersicht wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.

Die Entscheidung wird hier verkündet.

Zitat von turicum80

Zurzeit bekommt man nur aus Supremeksiten Hologramme. Nehmt es nicht persönlich aber die Items aus den Supremekisten sind Müll, deshalb wäre es superr wenn man aus bspw. Votekisten auch Holos bekommen könnte, oder Epischen.

Das lehne ich ab. Wir haben ein Supreme-Kisten-Update in Planung, wodurch diese vielleicht wieder mehr Nutzen haben werden. Ansonsten sollen Holos noch etwas besonderes bleiben und nicht in übermäßigen Mengen durch Kisten erhältlich sein.

Zitat von turicum80

Ich weiss nicht aber jetzt wo weniger Leute auf der 1.8 spielen, wäre es vielleicht möglich das man den Cooldown runter setzt auf 15 Tage und nicht 30?

Ich finde die 30 Tage sind nach wie vor in Ordnung aber ich bespreche es dennoch gerne mal mit der Administration -> Weitergeleitet. ;)

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• PhantomExitus
    • 4. Mai 2022 um 11:58

Heyho,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:

Beitrag

RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus

Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten…
    PhantomExitus
    2. Juni 2021 um 07:32

Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.

Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Perks: MutePerk erweitern (alle Citybuilds / Globalchat / Status)

• PhantomExitus
    • 4. Mai 2022 um 11:44

Heyho,

deine Idee wurde bereits durch einen früheren Vorschlag eines anderen Nutzers weitergeleitet und zusammen mit der Administration besprochen.

Bereits weitergeleitete Themen kannst du sehen, indem du in diesem Unterforum den Status-Filter auf „Weitergeleitet“ setzt.

Zitat von verbvllert_

Mir ist dieser Beitrag bekannt & da wurde noch nichts entschieden

Wenn dir zukünftig solch ein Beitrag bekannt ist, schreibe gerne deine noch nicht genannten Wünsche und Ansichten zu dem Thema in den Thread dazu, aber verzichte bitte auf die Erstellung weiterer Vorschläge, da dies die Bearbeitung anderer Vorschläge zu neuen Themen verzögtert.

Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.

• Perks: MutePerk erweitern (alle Citybuilds / Globalchat / Status)

• PhantomExitus
    • 4. Mai 2022 um 11:43

Heyho,

deine Idee wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.

Die Entscheidung wird hier verkündet.

• CLAN-GS Menü

• PhantomExitus
    • 4. Mai 2022 um 11:34

Heyho,

Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:

Beitrag

RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus

Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten…
    PhantomExitus
    2. Juni 2021 um 07:32

Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.

Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story