- Wann beginnt das Event?
- 12.05.2022 00:00
- Wann endet das Event?
- 31.05.2022 23:59
Heyho,
die Corona-Zahlen scheinen zurzeit statistisch in das Sommerloch zu fallen. Die Tage werden wärmer und die Sommeraktivitäten beginnen. Sei es Badespaß mit Freunden, das aufreißen von heißen Typen an der sommerlichen Cocktailbar oder liegen in der Sonne, um die Bildschirmbräune zu überdecken. Erneut finden die Menschen wieder zu warmen Outdoor-Aktivitäten zurück. Alle Menschen? Nein. Ein kleiner Teil aus unserer Gesellschaft arbeitet täglich in den Krankenhäusern und ähnlichen Bereichen, um unsere Gesundheit aufrecht zu erhalten. Es ist wieder ein Jahr vergangen, also wird es auch wieder Zeit für das nächste Charity-Event. ![]()
Vielleicht kann man es ja wie zuvor in 2020 (80,00€) und in 2021 (384,00€) erneut erreichen, kollektiv eine Kleinigkeit zurückzugeben.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den GG-$ nicht wert. Verlost werden deshalb von meiner Seite aus "nur" $50.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon auf den Servern der 1.8.9. Wahlweise kann man aber stattdessen auf der 1.16 $20.000 (ingame) sowie den signierten und personalisierten Beacon erhalten.
Ergänzt wird dieser Gewinn durch krasse Zugaben aus der Community - nämlich von euch:
Spenden aus der Community
Wieder einmal sind einige von euch so lieb und unterstützen dieses Event mit weiteren Ingame-Belohnungen die es zu gewinnen gibt.
Im folgenden die Auflistung:
- Schlomina: 64 Beacons (1.8.9)
- SchaunMaMal: $50.000 (1.8.9); $20.000 (1.16)
- TinxPlayer: $5.000.000 (1.8.9)
- Anonym: $100.000 (1.8.9)
- Kyraywiei: $100.000 (1.8.9)
- PxFawkes 6 Endportalrahmen & 1 Deutschland-Prefix (1.8.9)
- CuzImJ4nn1k: Viele wertvolle Adminitems, darunter ein 1. Reihe Spawnplot-Gutschein (1.8.9)
- MSausS: Citybuild-Nature Setzling (1.8.9)
- Fetznfritz: $50.000 (1.8.9)
- Draimi: $200.000 (1.8.9)
- Manker02: Spawner (1.8.9)
- Monkey_D_Moi: Spawner (1.8.9)
- xBloodSoul86x: Spawner, Kuchen zum Verschenken & 64 Beacons (1.8.9)
- Mr_patz: Luckyblock, 2x Luckyblock-Rand (1.8.9)
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier in einem Beitrag zu schreiben, worauf ihr euch am meisten diesen Sommer - abgesehen von diesen $50.000 - freut.
Zudem wäre es nett, wenn ihr drei Personen markiert, um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen (gerne auch mehr). ![]()
Nun aber zum interessanten Teil: die Spende.
Ich werde pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 1,25€ an das (Deutsche) rote Kreuz zur Unterstützung der Corona-Nothilfe spenden + einen Basisbetrag von 22€. Einen Maximalbetrag gibt es von meiner Seite aus nicht. Somit habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr vielleicht selbst nicht in der Lage seid zu spenden, dies hier mit einem einfachen Kommentar zu tun.
- Macht mich arm!
Nicht gewertet werden alle Teilnahmen von Spielern, die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen oder anderweitig negativ bekannt sind. Dies ist jedoch nur für die Verlosung relevant und nicht für die Echtgeldspende. In keiner Weise gewertet werden alle Teilnahmen von Forenkonten, die in Verdacht stehen, ein Multiaccount zu sein, zum Zeitpunkt der Auslosung permanent gebannt sind oder erst nach dem 11.05.2022 erstellt wurden.
Natürlich seid ihr alle ebenfalls in jeder Form
-lichst dazu eingeladen, unseren Mitmenschen da draußen zu helfen. Das DRK ist dabei nur eine, wenn auch nicht immer die beste Anlaufstelle. Es gibt viele Institute und Einrichtungen, in denen tagtäglich Menschen für die Gesundheit kämpfen. Achtet dabei bestenfalls immer auf eine transparente Kommunikation, was mit den gespendeten Mitteln passiert.
Ihr seid aber auch nicht nur auf finanzielle Unterstützung beschränkt. Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen. Sei es mit einem Kuchen, einem "Dank" oder einfach nur mit einem ehrlich gemeinten Lächeln. Ich glaube gerade in Krisenzeiten kann diese Form der Menschlichkeit die größte erdenkbare Stütze sein.
Liebe Grüße und euch weiterhin eine gesunde Zeit! - Bis Spätersilie ![]()
Im Folgenden habe ich noch ein paar Markierungen von Geringverdienern verbrochen, die unbedingt teilnehmen müssen:
UnAufMerksam FiestOrder SchaunMaMal Mr_patz Rouricht
S_E_L Tina_3987 Draimi TinxPlayer
@BennyOfficial 50U7R34P3R Mino9319 Thunderdevil666 HD1920x1080 Monkey_D_Moi