also nur zur Info wenn es um einen Ultra Rang ging ist es Betrug! und kann man Anzeigen.
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also nur zur Info wenn es um einen Ultra Rang ging ist es Betrug! und kann man Anzeigen.
lg
MadeWithMoney deine 16 beacons werde ich in ehren halten xD
zählt das nicht sogar als rl betrug den man zur anzeige bringen könnte ?
Ja würde es aber wie findest du als Privat Person seinen rl Namen und Adresse raus?
Name und Adresse holen sich die Behörden über Abge
Entschuldigung daher nochmal die frage:
Wurdest du nicht wegen EGH gebannt?
Sehe ich für dich gebannt aus?
Ich habe das Gefühl du möchtest die Frage nicht beantworten.
Entschuldigung daher nochmal die frage:
Wurdest du nicht wegen EGH gebannt?
Afrikastar7614 wurdest du nicht wegen EGH gebant?
Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD
Die Frage ist wo scammt Unbannbare?? xD
Unbannbare ist LegendaryHaze aber das solltest du ja wissen xD
Es gab in Alpha schon scammer, in lpm, in vielen Clans haben Leute später gescammt. Heißt das, dass diese Clans scammen? NEIN!
Außerdem beschuldige nicht den ganzen Clan wenn du angeblich Beweise hättest wie ich egh mache oder scamme.
Beschuldige dann lieber nur mich!
LG
Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD
Feier ich. Endlich werden solche großen Scammer bestraft
Was passiert hab nur iwas gehört mit er hat seine Items gedroppt? XD
abge hat seine EC gedropt XD
Name der Karte: MerryChristmas
Größe: 8er Karte
Heimat CB: CB22
Erbauer: Urfeuer
Kostet 15000$ Nur mit AC!
Alles anzeigenMoin,
Wie es einige schon wissen Spielt der Spieler [Swanni] jetzt ZuRuhig wieder auf dem server.
Ich möchte euch alle warnen da er sleierslime und Made_Selina von ihm Gescammt wurden.
seit dem er wider spielt Rufmordet er Mich und 10d9 Made_Selina und Issei_Kun
Es soll als Warnung dienen da ich euch schützen will vor euch.
Beweise Sind Auf YT zu Finden
dann zeig die beweise! auf YT kommen täglich tausende videos hinzu
die werden bei Nitrado und g-portal gehostet xD
Nitrado hat eine gute Uptime, zu Mindest beim LS19. Kann sein, dass die das bei OVH haben. Das Forum zu Mindest.
hm... ich glaub das nächste mal markiere ich meinen beitrag mit nem Ironie schild xD
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
Hey Abge wenn ich mal fragen darf bei welchem Anbieter seid ihr? oder habt ihr eigene Root-Server in einem Rechenzentrum stehen ?
die werden bei Nitrado und g-portal gehostet xD
Stöcke, glasflaschen und tränke sind filterbar
Glowstonestaub, Redstone, Zucker, Schwarzpulver und spinnen augen bleiben übrig
Alles anzeigenHuhuuuu,
ich möchte kurz kundtun, dass ich mit der Performance nicht so ganz grün laufe.
Seid dem die Orb-Händler eingeführt wurden, läuft es eher suboptimal. Es entstehen unzählige Kaktus-Farmen und man merkt schon, dass unheimlich viel Wert auf die Orbs gelegt wird. Orbs von denen man überhaupt nicht sagen kann, was der „Gegenwert“ wäre, wenn es denn mal etwas zum Einlösen geben würde. Na klar habe auch ich meinen Müll abgegeben und dafür Orbs gesammelt, falls nun einer sagt, dass ich das generell nur schlecht reden möchte. Nein möchte ich nicht und ich finde das System als solches gut.
Gerade auf CB 22 sind einige riesige Farmen entstanden, die das Spiel zum laggen bringen, sobald man sich auch nur nähert. Ich rede hier von großen Merges, vom Grund bis zum Himmel voll bebaut.
Ich hatte gedacht, dass es sich ja irgendwann wieder geben wird, wenn nun dieser Orb-Verkäufer kommt und man nur bei Bedarf farmt. Der olle Kaktuskrieg hat aber auch nicht gerade dazu beigetragen, dass es besser wird. Zu Anfang dachte ich noch, dass ich das auch ganz witzig finde, allein schon, weil mal weder eine Art „Event“ stattfindet. Auch dachte ich, warte mal mit ner Meldung, das wird schon aber irgendwie treten wir nun einige Zeit auf der Stelle und es wird immer mehr gebaut.
Um nun langsam wieder Normalität zu bekommen, bitte ich inständig um folgendes:
A: Das dieser Orb-Verkäufer kommt oder die Beta eingestellt wird
B: Der Kaktuskrieg als gewonnen erklärt wird
Und C: das alle mit diesen riesen-Farmen wieder mehr Rücksicht nehmen und Ihre Plots aufräumen und die unnötigen Farmen damit abreißen.
Seid nun 3-4 Wochen werden Tonnen von Items hergestellt, die nichts weiter von einem verlangen als online zu sein. Riesige Auffanganlagen sammeln den Kram. Und dann geht das Gerenne zum Spawn los.
Bereits mittags ist gerade CB 22 hoffnungslos überfüll und mit durchgehend über 200 Spielern entsprechend am Limit. Eine einzige kleine Supreme-Kiste sorgt dann für das Chaos, wenn wir dann kurz gestürmt werden.
Bitte lieber Abge , erkläre den Krieg für entschieden und hilf uns somit, wieder etwas mehr Performance zu haben. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich ein paar Screens als Links eingefügt. Auf den Bildern die massive Anzahl von Items, die so gecleared werden. An einem normalen Tag sind es sonst in etwa 1000-1500 die so verschwinden und rumliegen.
Für jeden den es interessiert, es handelt sich dabei um gestackte Zahlen, sprich man kann von bummeligen 7500 Stacks reden, die da so irgendwo geladen rumliegen und gewaltig an der Leistung ziehen.
Da ich aber nicht nur meckern möchte, möchte ich auch ganz klar sagen, dass die Leistung ansonsten merklich besser geworden ist, gerade wenn Drop und Co gezündet werden. Da wurde also gut nachgelegt. An Tagen wo es noch keine Kakteen bis zum Abwinken gab, war sonst Feierabend, das ist nun nicht mehr der Fall… naja, außer wir haben gerade einen Kaktuswar.
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/fN38cPx]
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/sjh1Zpy]
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/NZG5NF2]
Vielen Dank fürs lesen und beste Grüße
Ruepel
CB22 Laggt ohne ende und das abends um 23:30
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/wwGx25Z]
PVP anders wird das Gebotte nicht enden😆
ist glaub die einzigste möglichkeit