Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD
Die Frage ist wo scammt Unbannbare?? xD
Unbannbare ist LegendaryHaze aber das solltest du ja wissen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da sind die Clan Leader auch keine bekannten Scammer xD
Die Frage ist wo scammt Unbannbare?? xD
Unbannbare ist LegendaryHaze aber das solltest du ja wissen xD
Aber kannst hier gerne weiter rum streiten und ewig lange Beiträge schreiben, jedoch verstehe ich nicht warum sich ein über 30 jähriger mit einem 15 jährigen streiten will.
Naja ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😇
Letztendlich ist es mir total Wumpe was du machst. Nur finde ich es doch beachtlich dass du dich im strahlenden Licht hinstellst und deine Vergangenheit verstecken willst ![]()
Ganz nebenbei: Was ist schlimmer? Ein selbständiger 30 Jähriger der seine Zeit selber einteilen kann oder ein 15-jähriger Internet-Rambo der sich auf wichtigere Dinge als ein Blockspiel konzentrieren sollte?
Aber generell schon lustig anzusehen wie ein einzelner Kommentar deinen Clan so zur Weißglut bringen kann
Wobei ich wiederholt feststellen muss: Betroffene Hunde bellen. ![]()
Where are the screeeensssss ❤️
Und noch einer der des Lesens nicht mächtig zu sein scheint. Schade. Probier´s einfach nochmal, ich glaub an dich! ![]()
Alles anzeigenWieder einer dieser Menschen, der sich hinter ellenlangen Texten versteckt. Leider habe ich zu oft die Erfahrung gemacht, dass mit solchen Leuten eine Diskussion keinen Sinn macht.
Das tut mir jetzt sehr leid für dich dass du Konversationen, die über 200 Zeichen hinausgehen als störend empfindest.
Schon mal über 2 Ecken gedacht? Wieso sollte ich meine freie Zeit für so sinnlose Themen opfern, wenn alles an den Haaren herbei gezogen wäre?
Scheinbar fehlt es DIR da an Selbstreflexion...
Zum Thema auf eine höhere Stufe stellen: Mit Sätzen wie ich bin Selbstständig, vielleicht kommst du auch noch in den Genuss, tust du genau das...
Perfekt. 1 Beispiel gefunden in (glaube ich 15 Kommentaren die ich hier schon zum besten gegeben habe.) Ich bin sehr stolz auf dich
Weshalb kommen deine Kommentare gegen dasDeutschfehler erst jetzt, wo der OG Clan sowieso angegangen wird!? Weshalb nicht schon vorher?
Deutschfehler war mir nach seinen damaligen Aktionen generell ein Dorn im Auge. Dazu kommt dass ich kein aktiver GG Spieler mehr bin und erst durch das Video von Abge, eher zufällig, herausgefunden habe dass er in eurem "Clan" ist.
Und wenn ich da 1+1 zusammen zähle, ergibt sich doch das perfekte Muster mit seiner Vergangenheit. Wieso sollte ich mich dann nicht auch dazu äussern dürfen?
Angst vor der Wahrheit?
Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer die auf den Hate-Zug aufspringen, weil sie es sich allein dann doch nicht zutrauen.
Dann würde ich mir doch eher mal Gedanken machen wie dieser Zug überhaupt zustande kam? Ist das meine Schuld? Sicherlich nicht. Könnte eher daran liegen dass sprichwörtlich "Blut an euren Händen klebt".
Leider kannst du deine eigenen Texte nicht selbstreflektiert durchlesen, wenn du deine Beleidigungen nicht findest. Aber Nutz mal weiter deine Selbstständigkeit/Zeit für dieses Game.
Der Vorteil in meiner Position ist: Ich muss meine Texte nicht durchlesen, da ich der Verfasser bin und sehr wohl reflektieren kann
Zumindest bin ich aber positiv überrascht dass deine Wortlaute (zumindest in diesem Kommentar) um einiges reifer klangen, als die, deiner Kollegen. Respekt.
Leider muss ich dir sagen das ich kein Member von OG bin oder jemals war. Und auch in Zukunft nicht sein werde.
Alles was ich mit meinem Beispiel getan habe, ist deine Aussage zu widerlegen. Da ist es ganz egal wie oft du was gesagt hast, es bestärkt nur meine Annahme, das du dich eben doch für „etwas besseres“ hälst.
Dir fällt leider garnicht auf, das du dich von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher machst. Du sagst selbst, dass du nicht mehr aktiv auf GG spielst. Kommst dann aber als 30 Jähriger hier ins Forum, um einem 15 Jährigen „ans Bein zu pissen“!
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf den Hate-Zug, sondern darauf, dass du nur einer derer bist die aus Langeweile drauf springen.
Und zum Thema über zwei Ecken denken, jeder Möchtegern Scammer oder Aufmerksamkeitsgeile Spieler erfindet ständig solche Sachen. Da ist das Argument: „Warum sollte ich meine freie Zeit für so sinnlose Themen opfern“ doch recht Schwach. Aber ich wiederhole es, anscheinend hast du in deiner Selbstständigkeit zu viel Langeweile und musst dich deshalb mit einem 15 Jährigen anlegen.
Ich danke dir für dein Kompliment der Reife, kann dir das leider nicht zurück geben. Egal wie hochgestochen du deine Beiträge schreibst (Wo wir dann doch wieder bei @Okan76 wären 😂😂😂)
Abschließend muss ich feststellen, dass du argumentativ leider doch nicht mein Level bist. (Schade ich hatte Hoffnung)
Afrikastar7614 wurdest du nicht wegen EGH gebant?
Ich sagte ich will die screens sehen aber allein, dass du nicht bereit bist sie für deine lebenswichtige Angelegenheit hier zu postern zeigt, hmmm warte mal... ach ja es gibt keine Beweise haha.
Ohne screens gilt das alles als rufmord. Fertig.
Dass du mich als „Internet rambo“ bezeichnest ist übrigens sehr amüsant. Welche Vergangenheit Blende ich aus???? Die als Family Co-Owner, als ich den Clan verlassen habe und direkt von dir als Scammer da gestellt wurde?
Süß
Entschuldigung daher nochmal die frage:
Wurdest du nicht wegen EGH gebannt?
Ein 15 Jähriger, der etwas Spaß in einem Spiel mit Freunden haben will.... sehr sehr schlimm....
Ich betreibe Sport, und habe gute Leistungen in der Schule mein Lieber. Also wo ist das schlimm xD
Hat ein 30 jähriger nicht was besseres zu tun?
Nehm dir doch das Wochenende als Auszeit und überleg dir mal was du eigentlich hier machst. Du verbringst deine Freizeit damit, dich mit einem 15 jährigen zu streiten. Etwas lächerlich oder?
ich frage gerne nochmal... was hat das mit dem Alter zu tun?
Sehe ich für dich gebannt aus?
Er fragte "wurdest" und nicht bist....
Ich habe das Gefühl du möchtest die Frage nicht beantworten.
Ist halt off Topic, aber macht ihr mal eure Theorien. BTW gebannte EGH bekommen mit Sicherheit den Freundesrang auf dem TS 😘
Ist halt off Topic, aber macht ihr mal eure Theorien. BTW gebannte EGH bekommen mit Sicherheit den Freundesrang auf dem TS 😘
Theorien? Hahaha
forum.griefergames.de/attachment/163652/
#KINGZ
Das ist ein schönes Bild und gefällt mir sehr, kann ich einen Abzug bekommen?
Darauf erstmal bei Crescam eine Mio kaufen
Peanuts... Einfach gleich nen 7er Merge am Cb1 Spawn.
Theorien? Hahaha
forum.griefergames.de/attachment/163652/
#KINGZDas ist ein schönes Bild und gefällt mir sehr, kann ich einen Abzug bekommen?
einfach rechtsklick und runterladen
Ich könnte jetzt wieder Beiträge zitieren. Da aber nichts ausser heiße Luft von euch kommt hier eine Zusammenfassung:
Wenn einem keine anderen Argumente einfallen als die Altersfrage, dann frage ich mich WER sich hier lächerlich macht ?
Ich danke Dir, für die Empfehlung einer alternativen Freizeitbeschäftigung. Dass diese allerdings WIEDER mit der Altersfrage hinterlegt wurde, zeigt doch dass DU keine Argumente hast.
Ach ja: Wo habe ich bitte den ganzen Clan "gerufmordet"? ![]()
Scheinen sich aber genug aus eurem Clan angesprochen zu fühlen, sonst würden sie doch hier nicht so eine Welle machen, oder? Ich habe in keinem Satz geschrieben dass alle Mitglieder des Clans Scammer wären.
Mist, schon wieder in die Wunde....
Da du scheinbar der einzige bist der es nicht verstanden hat:
Der Screen wurde (unter anderem) mir damals zugeschickt und ich bin mir sehr sicher dass du ihn auch zu Gesicht bekommen hast ![]()
Daher stützen sich meine Aussagen auf Wissen.
Wenn du aber so Beweis-geil bist:
Bitte schick du doch die Beweise in denen ich dich als Scammer betitelt hätte.
Wenn, dann habe ich (zurecht) vermutet dass du Mt0 warst und dich als Unterstützer dieser Aktion bezeichnet. Wer sich halt verplappert, darf sich nicht über solche Äusserungen wundern ![]()
By the way warst DU der, der im Chat große Töne spuckte und den FamilyClan (als ehemaliger Co-Owner!) als Scammer-Clan bezeichnet hast.
Unter 5 Millionen kaufe ich nicht! Sollte man schon wissen, wenn man so was schreibt.
~Ironie~
Dürfte ich anmerken, dass ich mit Mt0 nur gehandelt habe.
Habe auch ein 9 Mio Deal mit ihm gemacht, dafür gibt es auch einen guten Zeugen.
Unter 5 Millionen kaufe ich nicht! Sollte man schon wissen, wenn man so was schreibt.
~Ironie~
Und unter 10 mio scamme ich nicht 🤣
Alles anzeigenIch könnte jetzt wieder Beiträge zitieren. Da aber nichts ausser heiße Luft von euch kommt hier eine Zusammenfassung:
Wenn einem keine anderen Argumente einfallen als die Altersfrage, dann frage ich mich WER sich hier lächerlich macht ?
Ich danke Dir, für die Empfehlung einer alternativen Freizeitbeschäftigung. Dass diese allerdings WIEDER mit der Altersfrage hinterlegt wurde, zeigt doch dass DU keine Argumente hast.
Ach ja: Wo habe ich bitte den ganzen Clan "gerufmordet"?
Scheinen sich aber genug aus eurem Clan angesprochen zu fühlen, sonst würden sie doch hier nicht so eine Welle machen, oder? Ich habe in keinem Satz geschrieben dass alle Mitglieder des Clans Scammer wären.
Mist, schon wieder in die Wunde....
Da du scheinbar der einzige bist der es nicht verstanden hat:
Der Screen wurde (unter anderem) mir damals zugeschickt und ich bin mir sehr sicher dass du ihn auch zu Gesicht bekommen hast
Daher stützen sich meine Aussagen auf Wissen.
Wenn du aber so Beweis-geil bist:
Bitte schick du doch die Beweise in denen ich dich als Scammer betitelt hätte.
Wenn, dann habe ich (zurecht) vermutet dass du Mt0 warst und dich als Unterstützer dieser Aktion bezeichnet. Wer sich halt verplappert, darf sich nicht über solche Äusserungen wundern
By the way warst DU der, der im Chat große Töne spuckte und den FamilyClan (als ehemaliger Co-Owner!) als Scammer-Clan bezeichnet hast.
Ich will einfach nur ein Video oder screens sehen wie ich auf GrieferGames.net scamme und egh mache. Mehr nicht. Anscheinend ist das für dich zu schwer.
Damit ist das beendet.