Jetzt ist aber wirklich Schluss.
Nix mehr drunterschreiben.
Das war’s jetz…
Oder?
🍿🍿
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt ist aber wirklich Schluss.
Nix mehr drunterschreiben.
Das war’s jetz…
Oder?
🍿🍿
Das wichtigste Enchantment ist natürlich Plünderung 22 😏
Spaß Spaß.
Aber joa so ein Angriffsbogen bringt vielleicht ein bisschen Würze in manigfalte Dinge
So. Das war’s nun endgültig.
Also wirklich…
?
🍿
Danke Dir Hanfi ❤️
Nutze Laby hauptsächlich.
Das beantwortet nicht meine Frage
Keine Lust, mich im MM-Forum anzumelden.
Vielleicht weiß hier jmd Rat.
Wie kann ich diesen seltsamen MysteryMOd-Chat entfernen?
Das scheint ja eine Chatkategorie zu sein.
*genervt*
Moin.
Hab ein signiertes Item gefunden, welches umbenannt ist in „Spieler xy signiert am Datum“
Die Signatur lautet ebenso, und es ist 2 mal signiert.
Kann es daran liegen, dass eine Migration des ACC ggf. nicht stattgefunden hat, und dieser Acc ggf nicht mehr existiert?
Gruß
Dennoch Gama. Ich find, dass dieser Vergleich zu weit geht.
Damit verhöhnst du tausende Tote in einem Krieg.
Deine falsche Interpretation ist das einzig unangebrachte.
Kein Schamgefühl... .
Interpretation ist durch Subjektivität geprägt, mein Guter. Demnach kann sie nicht „falsch“ sein.
Ich habe dieses Gleichnis, das Gama in die Welt gebracht hat, nur verbalisiert.
Dein Humorniveau war noch nie das Beste, Gama.
Aber gut, ist Ansichtssache.
Für mich persönlich geht das zu weit.
Dennoch Gama. Ich find, dass dieser Vergleich zu weit geht.
Damit verhöhnst du tausende Tote in einem Krieg.
![]()
Uuuh Gama. Jemanden mit nem Diktator zu vergleichen, in der jetzigen Zeit.
Nice.
Das hat doch wirklich Applaus verdient.
Ohje Benny. Ohje
Alles anzeigenAlles anzeigenYeah 30 Kommentierende sind DIE Community. Woop Woop.
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Yeah, Laintime macht EGH. Woher ich das weiß? Ich hab Zugriff auf seine Konten.
Woop Woop.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
Qualitativ sind deine Posts aktuell überflüssig. Wir haben verstanden, dass du mit dem Beitrag nicht einverstanden bist.
Du bist mit diesem Post nur nicht wirklich besser als diejenigen die du hier versuchst ins lächerliche zu ziehen. Allein dass ein ehemaliges Teammitglied bestätigt Echtgeldgebote für Ingamevorteile geboten bekommen zu haben, sollte dir zeigen wie es um die moralische Verfassung von LAINTIME bestellt ist.
Viele der Leute hier haben persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht. Er wurde ohne seinen Schutz stundenlang auf seinem „Heim CB1“ gestartkickt, aber ja du hast festgelegt das 30 Kommentierende keine Community sind. Bedeutet unsere Erfahrungen mit ihm sind nicht gültig.
Ich weiß nicht welche Scheuklappen du auf hast oder wie viel du gezahlt bekommen hast, aber ist langsam peinlich zu beobachten wie verzweifelt du versuchst ihn zu verteidigen. Du solltest dich wirklich aus dem Beitrag zurückziehen, denn etwas gewinnbringendes wird da wohl nicht mehr kommen.
Schön, dass andere ihre Meinungen mehrfach äußern dürfen 😘
Da sich der Mob hier versammelt hat, ist es mir eine Freude, diesem entgegenzutreten.
Ich lass diese Meute aber auch gern unter sich in Ihrer Bubble.
Aber irgendwie hab ich gerade nicht wirklich Lust drauf.
Und wenn ich nur einen zum Nachdenken bringe, und versuche Dinge zu widerlegen, oder viele Eurer Lächerlichkeiten sarkastisch zusammenzufassen,dann mach ich das gern.
Wo ist eigentlich FerdinandFranz, wenn man ihn braucht?
Yeah 30 Kommentierende sind DIE Community. Woop Woop.
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Yeah, Laintime macht EGH. Woher ich das weiß? Ich hab Zugriff auf seine Konten.
Woop Woop.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
Ach Fyshuan, betrachte das hier einfach als Werbung. Ein Teil der Com mag ihn nicht und schaut ihn auch nicht. Wieder andere mögen ihn nicht, schauen aber den Stream und warten darauf, was Laintime abstellt und, dass der Hashtag ausgetollt wird. Zuschauer hat er also nicht weniger. Und Leute, die reinpayen wird es immer gehen. Läuft doch weiterhin. Ich meine, wie oft liest man böse Worte über Zwieback? Und wie oft sieht man die Lautesten Wünsche und Hashtags reinschreiben?
Spalten kann so ein Zwist die Com nicht, denn im Grunde ist sie keine mehr. Wir sind Randoms, Geringverdiener, Rentner, OGs, Scammer, EGHler und und und. Das ist keine Community.
Da muss ich dir Recht geben.
Och, und wenn schon.
Das ist mir relativ egal 😘
Hoffe du hast die Adminmail schon rausgehauen, Ender, nachdem zum 3. mal Werbung für Issei unter diesem Thread machst 🧐
Na wer bettelt denn jetzt plötzlich um Aufmerksamkeit?
Der Geldberbettler himself
Aber gut, so kommt wieder n büschn Brisanz und „Content“ rein in die Sache.
Gut, dass man mit Beef nichts zerstört.
Gut, dass man damit die Com nicht noch mehr spaltet.
Es wird nicht sachlich diskutiert.
Natürlich wird sachlich diskutiert. Von den meisten sogar. Wäre schön, wenn du die Personen, die du meinst auch nennst und nicht alle in einen Topf schmeißt. Danke
Der war gut.
Von dir ja, endergirl auch und noch 2-3 Personen.
Aber der Rest… nicht wirklich.
Ich bin aber nun raus.
Bis zum nächsten Keifthema 👍