1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• Alle Server
    • Scamming
  • Bigpennywise
  • 22. März 2022 um 20:42
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 10:07
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Und da Fängt es wieder an. Wir sind nur Hetzer. Mein Gott ich habe in meinem Beitrag oben nichts darüber gesagt das er scammt oder über die Trichter ich rede hier über seinen ach so tollen "Content", Verblendete Fans. Was er macht ist für mich kein Streamer Rang wert. Schmutz Verlosung und Drop-Events usw sind KEIN CONTENT. Sämtliche Streamer sollten sich Mal Content überlegen. Er kassiert sich schön das Geld ein, allein seine "Strafen" Bruder 10.000€ Strafe wenn wollt ihr verarschen? Ein Issei_Kun hat sich ein Konzept überlegt, seine HasiMall. Er hat Streamer wirklich verdient. Er macht Content Mit seiner Community. Bei LAINTIME sehe ich Drop-Events die Lags machen, und gegebenfalls die Slotanzahl für eine Zeit massiv belegt, sodass Spieler nicht joinen können. Dazu seine penetrante Werbung, VOR ALLEM von seinem Anhängern. Ob er scammt ist mir in dem Punkt scheiß egal.

Mfg Lena, die keine Hetzerin ist sondern ihre MEINUNG sagt.

Habe nur den Beitrag von knapp 200 Beiträgen zusammenfassend kommentiert.

Aber Endergirl bezieht immer gerne alles auf sich.

Egozentrisch vom Feinsten.

ICH ICH ICH ICH MIR MIR MEINS MEINS.

Auch so ein Problem von der verweichlichten Jugend.

Und da du ja sicher jeden Stream kennst, weißt du, dass aufgefordert wird, dass die Rängespieler bei über 200 Slots aufgefordert werden, für n paar Minuten den CB zu verlassen, damit ansässige Spieler joinen können.

Ja, Hate nenn ich sowas.

„Verblendete Fans“ „Schmutz-Verlosung“

Ja all das ist KEIN Hate 😏👍

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

Einmal editiert, zuletzt von Fyshuan (24. März 2022 um 10:10)

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:12
    Zitat von Fyshuan

Was hat ein Streamer davon, die eigens für das Event, im Stream eingekauften Items via Trichter einzusaugen?

Was soll der große Plan dahinter sein?

Das frag ich mich wirklich.

Was treibt immer wieder Personen zu Fakeverlosungen im Forum? Was treibt Personen an, die sich im echten Leben mit einem Spendenscheck ablichten lassen, diesen aber nie einlösen?

Also nur, weil du mit deiner Psyche darin keinen Sinn erkennst, heißt es nicht, dass für andere ein solches Handeln sinnfrei ist.

Man stellt sich als Gönner hin, der man nicht ist, und bekommt Anerkennung, die man nicht verdient. Und Anerkennung ist doch für viele ein enormer Motor.

Keine Ahnung, ob Laintime davon was wusste, oder selbst manipuliert hat.

Fest steht aber: Die Trichter haben nicht automatisch einen Radius. Jeder Trichter muss bewusst so eingestellt worden sein. Das passiert nicht einfach so. Es ist keine Grundeinstellung.

Mir ist dieser „Content“ von Laintime egal. Und auch diese „Strafen“. Finde ja eher gut, dass er damit darlegt, was er so an Zuwendungen bekommt. Alles andere ist Geschmackssache.

Die Reaktion von Laintime ist aber mal wieder daneben. Es ist doch Fakt, dass da was nicht korrekt lief. Und anstatt darauf mal wirklich einzugehen, geht es nur darum, dass Leute in angeblich haten. Ja, die Leute gibt es. Und? Vielen geht es aber um die Sache.

Laintime, wenn du kein Hate willst, dann gebe doch einfach mal keinen Anlass dazu.

Ich hate dich nicht, aber hier stimmt was nicht und darauf gehst du null ein.

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 24. März 2022 um 10:16
    Zitat von Fyshuan

Habe nur den Beitrag von knapp 200 Beiträgen zusammenfassend kommentiert.

Moin Fyshuan

Es ist klar das es viele Leute gibt die Laintime nicht wirklich gerne haben.
    Und ja ich bin auch eine solche Person.

Jedoch ist hier ganz klar wieder etwas vorgefallen (und es ist nicht das erste mal) das ein sehr negatives Licht auf einen Spieler (Laintime) mit erweiterten Rechten und einem nicht käuflichen Rang auf dem Server wirft.

Es kann ja sein, das er sich nicht mit Neuerungen auf dem Server auskennt, und ja es kann auch sein, das dies nur wieder eine Ausrede ist die ganzen Anschuldigungen wieder auf einen seiner Handlanger zu schieben.
    Doch wie sagt man auch so schön. "UNWISSENHEIT schützt vor STRAFFE nicht"

Es handelt sich zu 100% um eines seiner Plots auf dem ein Dropevent stattgefunden hat / haben soll.
    Somit ist er auch dafür verantwortlich das alles mit rechten Dingen zu und her geht.

Ob Ihm diese Trichter nun was bringen, effektiv Items aufgesaugt haben oder nicht, spielt keine Rollen.
    Denn es zählt einzig und alleine, dass Sie Items hätten einsaugen können.
    Und das geht meiner Meinung nach garnicht.

Grüsse ZEN_LOLCMD

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• AlphaLena
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:18

Ich bin 20 Jahre alt, und lasse mich nunmal nicht verarschen, wenn man meint Strafen bis zu 10.000€ sich auszudenken, weil er genau weiß das es genug Idioten in seiner Community gibt. Ich beziehe es Natürlich auch auf mich, möchtest du nun alle in dem Beitrag zsm packen? Na dann. Aber steckt eurer Geld Mal wieder schön weiter rein. Ich hoffe ja wirklich das irgendwann nen Scammer wir Syptux komm, LAINTIME seinen acc sich gönnt, und schön seine "Fans" scammen tut. Was ich natürlich nicht will. Überlegt euch Mal wenn ihr da unterstützen tut. Ich mochte Gamakatzu genauso wenig und hab diesen auch immer wieder Kritisiert, auch wo er gegen LAINTIME früher geschossen hat, da stand ich sogar AUF SEINER SEITE. Ich bilde meine eigene Meinung, Er ist nicht der einzige mit seiner penetranten Werbung! Oder auch seinem "Content". Ich hasse ihn nicht. Ich kritisiere seinen Content. Genauso den von Gama früher oder von anderen.

Mfg Lena.

Einmal editiert, zuletzt von AlphaLena (24. März 2022 um 10:19) aus folgendem Grund: ...

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 10:21
    Zitat von !GreenWombat1749
    Zitat von Fyshuan

Was hat ein Streamer davon, die eigens für das Event, im Stream eingekauften Items via Trichter einzusaugen?

Was treibt immer wieder Personen zu Fakeverlosungen im Forum? Was treibt Personen an, die sich im echten Leben mit einem Spendenscheck ablichten lassen, diesen aber nie einlösen?

Also nur, weil du mit deiner Psyche darin keinen Sinn erkennst, heißt es nicht, dass für andere ein solches Handeln sinnfrei ist.

Man stellt sich als Gönner hin, der man nicht ist, und bekommt Anerkennung, die man nicht verdient. Und Anerkennung ist doch für viele ein enormer Motor.

Keine Ahnung, ob Laintime davon was wusste, oder selbst manipuliert hat.

Fest steht aber: Die Trichter haben nicht automatisch einen Radius. Jeder Trichter muss bewusst so eingestellt worden sein. Das passiert nicht einfach so. Es ist keine Grundeinstellung.

Mir ist dieser „Content“ von Laintime egal. Und auch diese „Strafen“. Finde ja eher gut, dass er damit darlegt, was er so an Zuwendungen bekommt. Alles andere ist Geschmackssache.

Die Reaktion von Laintime ist aber mal wieder daneben. Es ist doch Fakt, dass da was nicht korrekt lief. Und anstatt darauf mal wirklich einzugehen, geht es nur darum, dass Leute in angeblich haten. Ja, die Leute gibt es. Und? Vielen geht es aber um die Sache.

Laintime, wenn du kein Hate willst, dann gebe doch einfach mal keinen Anlass dazu.

Ich hate dich nicht, aber hier stimmt was nicht und darauf gehst du null ein.

Alles anzeigen

Was hat meine Psyche damit zu tun?

Was ist der Sinn, SELBST EINGEKAUFTE ITEMS in einem Trichter möglicherweise aufzusaugen? Was will er mit 3-4 von ca 500 Items, die er eh schon bezahlt hat?

Was will er damit machen?

Was?

Und ja, ich würde nach so vielen Anfeindungen nach über 2 Jahren auch so reagieren.

Du etwa nicht?

Ich könnte

Euer Vater sein.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:30
    Zitat von Fyshuan

Was ist der Sinn, SELBST EINGEKAUFTE ITEMS in einem Trichter möglicherweise aufzusaugen? Was will er mit 3-4 von ca 500 Items, die er eh schon bezahlt hat?

Was?

Und ja, ich würde nach so vielen Anfeindungen nach über 2 Jahren auch so reagieren.

Du etwa nicht?

Alles anzeigen

Geltungsdrang hat z.B. mit der Psyche zu tun.

Keine Ahnung, ob es einer seiner Beweggründe ist, aber sowas verleitet einen zu vielen Dingen.

Und nein, ich würde nicht so reagieren. Ich würde mich von Anfang an anders verhalten.

Wer seit 3 Jahren nur noch auf den Server kommt, um Geld zu verdienen, der hat sich dann doch bitte entsprechend zu verhalten.

Was er da in seinem Statement gesagt hat, war anmaßend, arrogant und überheblich. Weil ich meine Meinung sage bin ich eine Haterin und Giftmischerin?

Er macht es beruflich, ist wohl erwachsen und hat sich auch einfach mal professionell zu verhalten. Kann oder will er das nicht?

Laintime hat doch in den letzten Monaten oft versucht abseits von GG was zu reißen. Aber das fruchtet eben nicht so. Ist ja nicht schlimm. Aber statt einfach mal alle Kritiker zu beschimpfen, sollte er vielleicht auch mal dankbar sein und Kritik annehmen, wie es jeder tun sollte.

Ich unterstütze Laintime auf jeden Fall nicht mehr. Nach seinen „Statement“ finde ich auch, dass er nichts mehr auf GG zu suchen hat.

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 10:32

Aber es hat nichts mit meiner Psyche zu tun.

Ich fand die Reaktion mehr als nur menschlich, und es sollte jedem zugestanden werden, so reagieren zu dürfen.

Ich könnte

Euer Vater sein.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:43
    Zitat von Fyshuan

Ich fand die Reaktion mehr als nur menschlich, und es sollte jedem zugestanden werden, so reagieren zu dürfen.

Klar hat das mit deiner nichts zu tun. Ich sagte ja, dass du mögliche Beweggründe nicht nachvollziehen kannst, weil deine Psyche es gar nicht hergibt.

Jede Reaktion ist menschlich. Kann ich ihn zum Teil verstehen? Ja.

Und jetzt kommt das große ABER…

Er reagiert nur so. Er zeigt keine Einsicht und kein Verständnis. Er meldet sich nicht nochmal und sagt, dass er da vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist. Laintime und Selbstreflektion passen wohl nicht zusammen.

Und selbst, wenn er mal kurz davor ist Fehler einzugestehen, so geht es niemals, ohne andern zu drohen oder sich über diese Leute lustig zu machen.

Sowas kann man mit 14 bringen. Zumindest kann man es da noch entschuldigen.

• Hyp3r
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:47
    Zitat von Bl4ckM4triX

Ich äußere mich selten zu Dingen, halte mich dezent zurück, aber sorry, heute muss es auch mal meinen Senf geben:

LainTime, einfach gefragt, wenn doch eh alle so schlecht und so böse auf diesem Server sind, wieso bist Du dann dort?

Ach stimmt, da Du ja selbstständig bist und Dein Geld damit verdienst.

Dann hast Du aber einen wichtigen Grundsatz absolut falsch verstanden!

Ich bin etwas älter als Du und glaub mir, ich habe definitiv mein reales Leben.

Ach und ich hab auch einen Hund - einen kleinen süßen Rotti von 8 Jahren- und ich kenne die Gefahr durch die Gift und Nagelköderschmeißer!

Um in dieser Pose Deiner Vergleiche zu bleiben in welcher Du ja jeden aber auch wirklich jeden mit genau diesen Giftmischern o.ä. gleichsetzen tust: Sorry wann bist Du vom Wickeltisch gefallen?

Hier glaube ich aber eher das es nicht der Wickeltisch war, sondern der Arzt dies gleich am Anfang beim Klaps versaut hat und Dich plötzlich einfach fallen lassen hat.

Dein Anwalt darf mir natürlich auch gerne Post senden -freue mich darauf.

Zurück zu Deinem Geld verdienen:

Es ist ja schön, dass Du seit nun 3 Jahren nur noch auf GrieferGames kommst um hier die „Deppen abzuziehen“ und Dich dann freust, wenn es wieder rum ist.

Sorry da muss ich mich fragen, warum hast Du eigentlich einen Rang? Ich dachte immer dafür muss man aktiv sein, muss sich mit dem Netzwerk auseinandersetzen und muss auch ein wenig das Spiel den Spielern näher bringen, aber das kannst Du ja alles nicht, Du kennst nicht mal das TrichterUpdate. Und vor allem Du willst es ja auch gar nicht kennen, weil es Dir ja egal ist, Du willst Dein Ding durchziehen, Geld verdienen und fertig.

Dann macht ein AldiScore ein Mojo oder wie Sie alle heißen, jeder noch so kleine Streamer, der das ganze mit Sinn und Verstand macht und vor allem aus Leidenschaft ja im Ende mehr für die Community und den Server als Du, weil Du - wie Du ja selbst sagst- machst es NUR noch für den schnöden Mammon.

Es ist ein eklatanter Unterschied, ob man etwas tut UND dabei Geld verdient oder etwas tut, um NUR damit Geld zu verdienen.

Dann, mein Lieber, füg Dich auch Deinem Schicksal, weil dann bist Du ja genau das, was Du gestern empfohlen hast, was sich der eine oder andere einmal holen soll!

Trichter hin Trichter her - das für mich vollkommen egal, aber diesen Stream gestern, bei -wie Du ja selbst sagtest - überwiegend „Kindern“ solch ein Verhalten, solch ein Sprachgebrauch, solch eine Wortwahl - Sorry aber da sah man definitiv wessen Geistes Kind Du bist!

Jeder halbwegs normal denkende Vater hätte Dich gestern an die Wand gestellt, das Du Dich erdreistest so über und mit seinem Sohn/Tochter zu reden.

Du verurteilst das diese in Ihrer Minecraft Welt sind und nur am PC sind, LainTime, das ist doch genau das, was Du dann ausnutzen tust! Das genau, was Du doch willst!

Und ja es ist richtig, dass Du nicht von dem „netten Teamler“ (darf niemand markieren) gedeckt wirst, aber es wird toleriert.

Was per se schon ein Hohnwitz ist.

An das nette Teammitglied: Rasti tahla

P.S.Nochmal Trichter vollkommen egal ... aber so - und das sollte auch Deine Comm. wissen- darf es auch nicht laufen! Vor allem nicht in den verbalen Ausführungen gegenüber Kindern/Jugendlichen Digga! Und ich hoffe irgendwie, dass Du das auch nach einer Nacht darüber schlafen weißt - gerade in Deinem Alter!

Alles anzeigen

Da stimme ich dir zu 100% zu! Gerade arten einige Kommentare hier echt aus deshalb vielen Dank für deinen Beitrag der Bringt das Thema wirklich vor ran. Leider kann sich nicht jeder so gut ausdrücken. Gerade wenn man so einen Kommentar hier lesen muss:

Zitat von Fyshuan

• namelesHero
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.197
    • 24. März 2022 um 10:50
    Zitat von Fyshuan

Was?

Was wohl, er macht bald das nächste dropevent, durch die Trichter hat er ja noch schätzungsweise 3/4 der items und so kann er weitere Tage Wochen Monaten seinen stream mit MILLIONEN STREAM DROPEVENT penetrant auf jedem cb bewerben kann.

Natürlich in jedem stream fetter Streamboss und Bewerbung seiner Strafen da…

Ingame: Supreme | namelesHero

Clan: exDUBAI

CB: 2

Gebote und Verkaufsregeln in meinen Beiträgen

- meine Gebote 12h sind gültig und können danach verfallen!

- wenn man etwas zum SKP bei meinem Beitrag gekauft, dann ist es reserviert!

- Itemgebote und Labycosmetics als Gebot nach Absprache möglich

- Zeitgebote sind IMMER möglich je nach Absprache und Anzahlung bis zu 1 Monat!

- Ich kaufe im normalfall nur Items im ORIGINAL zustand!
    - Nicht mehr scamfrei

xD

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 24. März 2022 um 10:52
    Zitat von Fyshuan

„Verblendete Fans“ „Schmutz-Verlosung“

Ja all das ist KEIN Hate 😏👍

Da hast du Recht. Kein Hate sondern die Wahrheit

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 10:54
    Zitat von namelesHero
    Zitat von Fyshuan

Was?

Was wohl, er macht bald das nächste dropevent, durch die Trichter hat er ja noch schätzungsweise 3/4 der items und so kann er weitere Tage Wochen Monaten seinen stream mit MILLIONEN STREAM DROPEVENT penetrant auf jedem cb bewerben kann.

Alles anzeigen

Werbung und Streamboss haben aber nichts mit dem Thema zu tun.

Ich könnte

Euer Vater sein.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:59
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von namelesHero

Werbung und Streamboss haben aber nichts mit dem Thema zu tun.

Und die Spendenziele aka Strafen auch nicht.

Aber was namelesHero sagen will ist:

Wer weniger rausgibt, als er vorgibt, der kann das Maximale mit minimalem Einsatz aus der Sache rausholen.

• AlphaLena
    Gast
    • 24. März 2022 um 11:01

Hm, vllt sollten Mal alle eine nette Admin Mail schreiben, und sich beschweren über sein Verhalten. Inklusive Werbung, und die anderen Sachen. Auch wenn W00ki diesen Beitrag bereits im Blick hat.

Einmal editiert, zuletzt von AlphaLena (24. März 2022 um 11:02)

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 11:02

🤦🏼‍♂️

Hm, vllt sollten Mal alle eine nette Admin Mail schreiben, und sich beschweren über sein Verhalten. Inklusive Werbung, und die anderen Sachen. Auch wenn W00ki diesen Beitrag bereits im Blick hat.

Fang doch bitte damit an.

Süffisantes Daherblubbern bringt nicht viel

Ich könnte

Euer Vater sein.

Einmal editiert, zuletzt von Fyshuan (24. März 2022 um 11:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fyshuan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• AlphaLena
    Gast
    • 24. März 2022 um 11:03
    Zitat von Fyshuan

🤦🏼‍♂️

Mache ich gerne, sobald ich Zuhause bin :)

Und Versuch ihn doch nicht verzweifelt zu verteidigen, er ist bei der Community durch.

Einmal editiert, zuletzt von AlphaLena (24. März 2022 um 11:05)

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 24. März 2022 um 11:35
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Colognepoldi

Vorallem nach 2 Tagen sich dazu zu äußern, Glückwunsch schön alles so parat legen fürs saubermann Image. Dann schwafelt er was von viele hatten ja trust, wer hat sie den getrustet? Können sich ja schwer selbst getrustet haben!

Baut einen Trichter auf und sagt schaut da ist keine Kiste. Trichter Update ist ja erst seit gestern 🤦‍♂️

geäußert hat er sich schon im Stream an dem Tag als die Anschuldigungen aufkamen

Lüge Nr1

Deshalb hat er auch gestern im Stream gesagt er wollte sich dazu eigentlich gar nicht äußern.l und macht deshalb jeden Tag ein Statement? Macht keinen Sinn Sinn

Der Trichter war schon lange aufgebaut!

Lüge Nr 2

Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Trichter aufgebaut ist. Er hatte einen Radius eingestellt. Da ist es egal ob der seit 1 oder 2 Wochen dort steht. Und ein Deko Element mit Radius einstellen joa macht auch Sinn

Wer ihn kennt, WEIẞ, dass er 0 Plan von Neuerungen hat.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn man auf einen Netzwerk spielt sich mit dem vertraut machen was dort so abgeht. Sich hinterher dahin zu stellen ist halt genau so dumm als würde man 5 mal ins Feuer fassen um festzustellen ob es noch heiß ist.

Und ja, natürlich JEDER von Euch der bekackten Hetzmeute würde jeden Trichter vor einem Dropevent untersuchen.

Weil man ja Verantwortung für sein Plot hat.

WTF?

Es ist keine hetze sondern berechtigte Kritik bzw ein Glasklarer Scamm von Laintime. Und ja wenn man sowas veranstaltet kontrolliert man alles weil man weiß was abgeht bzw trustet nur leute denen man vertrauen kann. Zu sagen es sind ja so viele leute getrustet ist schwach

Weil nur ER sie getrustet haben kann!

Schon mal items für das nächste und großkotzig da sagen zu können schaut her was ich wieder geiles habe. Wer weiß das schon genau ausser er

..

Versetzt sich mal wieder keiner in die Lage des Beschuldigten.

Diese ständig wiederkehrenden Hetzjagden auf bestimmte Personen, dieser Hass, diese dummen Anschuldigungen wenn man jmd nicht mag oder besch… neidisch ist.

Ihr spiegelt das wider, wie es im Netz seit Jahren läuft.

Wenn man sich immer hinstellt und labert ja die bösen Spieler von GrieferGames und alles nur härter. Und die legen ja bestimmt auch alle giftköder aus. Über die CBs läuft und nur am Spammen ist um die Leute abfuckt. Wundert es einen das man dann nicht gerne gerne gesehen ist. Aber ihn juckt es doch nicht wie er sagt warum versucht er dann den Tisch zu verkloppen? Er stellt sich sehr gerne in die Opferrolle die ihm null passt. Wenn hier alles so scheiße ist wie er ja immer wieder sagt, dann frag ich mich warum kommt man immer wieder her? Ausser natürlich man will das ganze und braucht das für sein Ego.

Ihr ekelt mich einfach nur an.

So, und nun gern Hate auf mich 😘

Scammtime bist du es? Oder ist rein sachliche Kritik jetzt schon hate? Und wer legt das fest was hate ist? Scammtime sicherlich nicht. Auch an dich die frage wenn wir dich anekeln warum bist du dann noch hier? Auch hier ist die Opferrolle wieder völlig deplatziert.

Alles anzeigen
  • KingcraftHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    297
    Clan
    Adel
    • 24. März 2022 um 11:48

Hier lese ich doch gerne mal mit

LG

Aktiver Cloud Spieler

Ich nehme mir das Recht Gebote nach 12 Stunden zurückzuziehen.

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

═══════════════════════════════════

Weitere Beiträge:

Spoiler anzeigen
    Thema

Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

Liebe Griefergames Community,

hier mal ein neuer Beitrag zum Spiel (wie Reich ist der Spieler über euch?)

Gerne einfach mal schätzen was der Spieler der den Beitrag über euch verfasst hat an Vermögen besitzt (Plots, Bargeld, Items).

Lasst den Beitrag gerne immer wieder auffrischen denn mich würde es interessieren was Leute denken was andere besitzen.

LG und Viel Spaß

KingcraftHD <3
    KingcraftHD
    9. November 2021 um 09:09
  • Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 24. März 2022 um 12:19
    Zitat von Fyshuan

🤦🏼‍♂️

Mache ich gerne, sobald ich Zuhause bin :)

Und Versuch ihn doch nicht verzweifelt zu verteidigen, er ist bei der Community durch.

Als ob ich verzweifelt wär.

Dieses geballte Draufhauen stört mich nur massiv.

Die Mistgabeln sind gezückt, die Messer schon gewetzt, kaum ist auch nur ein kleiner Hauch von Fehlverhalten anscheinend vorhanden.

Und das kann es doch nicht sein.

Es wird nicht sachlich diskutiert. Es wird sich lustig gemacht, es wird sich über Streambosse und Werbung echauffiert usw usw.

Es wird fehlinterpretiert und Halbwissen verbreitet.

Das ist das, was mich persönlich so nervt

Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Fyshuan

geäußert hat er sich schon im Stream an dem Tag als die Anschuldigungen aufkamen

Lüge Nr1

Deshalb hat er auch gestern im Stream gesagt er wollte sich dazu eigentlich gar nicht äußern.l und macht deshalb jeden Tag ein Statement? Macht keinen Sinn Sinn

Wenn dann so ein Hohlbeittag über einen gemacht wird, darf man sich schon mal äußern.

Aber ja wie man es macht, ist es falsch 🤷🏻

Der Trichter war schon lange aufgebaut!

Lüge Nr 2

Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Trichter aufgebaut ist. Er hatte einen Radius eingestellt. Da ist es egal ob der seit 1 oder 2 Wochen dort steht. Und ein Deko Element mit Radius einstellen joa macht auch Sinn

Du kannst also mit 100%iger Sicherheit beweisen, dass Laintime die Trichter mit Sogfinktion versorgt hat? Interessant 🧐

Wer ihn kennt, WEIẞ, dass er 0 Plan von Neuerungen hat.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn man auf einen Netzwerk spielt sich mit dem vertraut machen was dort so abgeht. Sich hinterher dahin zu stellen ist halt genau so dumm als würde man 5 mal ins Feuer fassen um festzustellen ob es noch heiß ist.

Du vergleichst physischen Schmerz und angeborene Reflexe also mit Unwissenheit in einem Blockspiel?

Aha 🙄

Und ja, natürlich JEDER von Euch der bekackten Hetzmeute würde jeden Trichter vor einem Dropevent untersuchen.

Weil man ja Verantwortung für sein Plot hat.

WTF?

Es ist keine hetze sondern berechtigte Kritik bzw ein Glasklarer Scamm von Laintime. Und ja wenn man sowas veranstaltet kontrolliert man alles weil man weiß was abgeht bzw trustet nur leute denen man vertrauen kann. Zu sagen es sind ja so viele leute getrustet ist schwach

Weil nur ER sie getrustet haben kann!

Absoluter Scam, boah, schlimmer Als GamingMeans.

Was genau nochmal wäre daran Betrug seitens Laintime?

Als Besitzer der Items?

Wenn ein getrusteter Spieler die Trichter so eingestellt hat, wovon ich ausgehe, ist dies Scam seitens des getrusteten Spielers

Schon mal items für das nächste und großkotzig da sagen zu können schaut her was ich wieder geiles habe. Wer weiß das schon genau ausser er

..

Richtig . WER WEISs DAS SCHON GENAU? Du und viele andere offensichtlich schon

😲

„Komm lass mal 2 Beacons und 3 Barrieren einsaugen, damit ich geil dastehe das nächste Mal“

Lächerlich

Versetzt sich mal wieder keiner in die Lage des Beschuldigten.

Diese ständig wiederkehrenden Hetzjagden auf bestimmte Personen, dieser Hass, diese dummen Anschuldigungen wenn man jmd nicht mag oder besch… neidisch ist.

Ihr spiegelt das wider, wie es im Netz seit Jahren läuft.

Wenn man sich immer hinstellt und labert ja die bösen Spieler von GrieferGames und alles nur härter. Und die legen ja bestimmt auch alle giftköder aus. Über die CBs läuft und nur am Spammen ist um die Leute abfuckt. Wundert es einen das man dann nicht gerne gerne gesehen ist. Aber ihn juckt es doch nicht wie er sagt warum versucht er dann den Tisch zu verkloppen? Er stellt sich sehr gerne in die Opferrolle die ihm null passt. Wenn hier alles so scheiße ist wie er ja immer wieder sagt, dann frag ich mich warum kommt man immer wieder her? Ausser natürlich man will das ganze und braucht das für sein Ego.

Ihr ekelt mich einfach nur an.

So, und nun gern Hate auf mich 😘

Scammtime bist du es? Oder ist rein sachliche Kritik jetzt schon hate? Und wer legt das fest was hate ist? Scammtime sicherlich nicht. Auch an dich die frage wenn wir dich anekeln warum bist du dann noch hier? Auch hier ist die Opferrolle wieder völlig deplatziert.

Ähm nein

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

So büdde. Viel Spaß

Ich könnte

Euer Vater sein.

Einmal editiert, zuletzt von Fyshuan (24. März 2022 um 12:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fyshuan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jamal1995
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    75
    Discord
    Jamal1995#9010
    • 24. März 2022 um 13:00

#UP

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns