1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SuBSiL3NCE

• Citybuild 8
    • Rufschädigung
  • Partyluda
  • 29. März 2022 um 15:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 30. März 2022 um 17:45

Partyluda, du hast vergessen dich zu verabschieden :)

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 30. März 2022 um 18:00

Wann quittest die eigentlich @Partyluda ? Bist ja schon wieder online auf 8. Hast du schon einen Tag nicht gezockt seit deinem Quitt? Das ist genauso lächerlich wie dein Beitrag hier.

Einmal editiert, zuletzt von buerger85 (30. März 2022 um 18:00)

• Partyluda
    Gast
    • 30. März 2022 um 18:04
    Zitat von buerger85

Wann quittest die eigentlich @Partyluda ? Bist ja schon wieder online auf 8. Hast du schon einen Tag nicht gezockt seit deinem Quitt? Das ist genauso lächerlich wie dein Beitrag hier.

Ich hatte noch was zu erledigen keine sorge bin gleich wieder weg hab längst nen anderen Server^^

Und es ist nix lächerlich dran meinen Mate an seinem Geburtstag auf seinem Server zu Besuchen :)

Sry Eigentor an der Stelle :)

Zitat von PeterSilie666

Partyluda, du hast vergessen dich zu verabschieden :)

Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.

So und das wars nun komplett xD

2 Mal editiert, zuletzt von Partyluda (30. März 2022 um 18:14)

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 30. März 2022 um 21:00
    Zitat von Partyluda
    Zitat von HulkX95

Wahre gesichter zeigen sich dann wenn der größte schwachsinn dabei rumkommt, vorallem von einem selbst.

Ich kann deine unschuld an der ganzen situation nicht verstehen Partyluda.

Klar (FALLS) beleidigungen von SuBSiL3NCE gefallen sind dann ist das nicht der wahre jakob aber dennoch der falsche bereich dafür.

Dann aber im umkehrschluss aber darf SuBSiL3NCE sich nicht darüber beschweren das Partyluda ihn in die pfanne haut, obendrein wird ein Beitrag erstellt aufgrund von beleidigung wo keinerlei beweise vorhanden sind, um den vogel komplett abzuschießen stellt er sich (Partyluda) in die opferrolle.

Sorry aber seh ich als einziger da nen fehler im konzept des ganzen oder check ich da was nicht?

Sehe dem ganzen neutral entgegen aber es grenzt schon an Rufmordversuch

Alles anzeigen

Muss ich bei dir jetzt wirklich auch noch anfangen? Ich spar mir echt die Worte ich glaub zu dir können sich genug Leute ihren Teil denken xD

Alles anzeigen

Ich habe deutlich klar gemacht ich bin neutral aber anscheinend steht dir kritik nicht.

Was andere Leute von mir denken und ob sie mit mir zurecht kommen ist nicht dein problem also brauchst du auch mich nicht dumm anmachen. ich habe dir nichts getan und habe lediglich meine gedankengänge kund getan.

Aber starkes Argument das du Egomane meinst gegen alles und jeden anfangen shooten zu müssen nur weil dir unsere meinungsfreiheit nicht passt.

Wir alle sehen diesem Beitrag als Community unparteiisch entgegen und du rotzt einen förmlich an wenn man auch nur den leisesten hauch von Partei ergreift.

Mein vollstes verständnis wenn dir RL wichtiger ist als GG/MC, aber dann behaupte nicht SuBSiL3NCE beleidigt dich ohne hieb und stichfeste beweise, denn aus den (aktuellen) screenshots (wovon DC nicht zählt) ist nichts zu entnehmen.

Wahre Gesichter zeigen sich eben dann wenn die Zeit reif und das hat Partyluda wunderbar demonstriert.

Hut ab an deine bockige und Sture Art

Einmal editiert, zuletzt von HulkX95 (30. März 2022 um 21:01)

• Partyluda
    Gast
    • 30. März 2022 um 22:35
    Zitat von HulkX95
    Zitat von Partyluda

Muss ich bei dir jetzt wirklich auch noch anfangen? Ich spar mir echt die Worte ich glaub zu dir können sich genug Leute ihren Teil denken xD

Ich habe deutlich klar gemacht ich bin neutral aber anscheinend steht dir kritik nicht.

Was andere Leute von mir denken und ob sie mit mir zurecht kommen ist nicht dein problem also brauchst du auch mich nicht dumm anmachen. ich habe dir nichts getan und habe lediglich meine gedankengänge kund getan.

Aber starkes Argument das du Egomane meinst gegen alles und jeden anfangen shooten zu müssen nur weil dir unsere meinungsfreiheit nicht passt.

Wir alle sehen diesem Beitrag als Community unparteiisch entgegen und du rotzt einen förmlich an wenn man auch nur den leisesten hauch von Partei ergreift.

Mein vollstes verständnis wenn dir RL wichtiger ist als GG/MC, aber dann behaupte nicht SuBSiL3NCE beleidigt dich ohne hieb und stichfeste beweise, denn aus den (aktuellen) screenshots (wovon DC nicht zählt) ist nichts zu entnehmen.

Wahre Gesichter zeigen sich eben dann wenn die Zeit reif und das hat Partyluda wunderbar demonstriert.

Alles anzeigen

Du solltest besser kleinlaut sein nachdem du mir die Ohren zu gejammert hast weil du aus der FTO gemobbt wurdest und selbst danach nicht Realisiert hast das die nicht die guten Menschen sind für die du sie immer noch gehalten hast^^

Und ich hab nix gegen Meinungsfreiheit aber selbst 13-15 Jährige verstehen was er da vor hatte nur euch kann man halt viel vorspielen sieht man ja bei dir am Thema Fto.

Ah und du darfst meine *Meinungsfreiheit* einschränken indem ich nicht das behaupten darf was ich will? xD

Das dir da seine eigene Doppelmoral nicht auffällt ist witzig :)

Und erzähl du mir nix zu Thema wahre Gesichter du hast damals erzählt das dir einige Ftoler noch wichtig sind etc hast ihnen aber gleichzeitig mit deinen Mobbing Behauptungen geschadet.

Ihr solltet halt erstmal den Dreck vor euren Türen weg machen bevor ihr versucht welchen bei anderen zu finden^^^

Und ich bin nicht bockig und stur ich find euch einfach nur witzig :)

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (30. März 2022 um 22:38)

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 30. März 2022 um 23:34

So. Das war’s nun endgültig.

Also wirklich…

?

🍿

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• BennyOfficial
    Gast
    • 31. März 2022 um 00:39

@Partyluda ich war mal Trail bei dir im Clan. An die, die sich hier ein Urteil erlauben ohne Partyluda oder sein Clan zu kennen, seit ruhig. Ihr braucht hier garnicht eure irrelevante halbgare Meinung rumposaunen.

Ich wünsch dir noch viel Spaß, hat mich gefreut dich mal kennengelernt zu haben. Alles gute :)

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 31. März 2022 um 06:29
    Zitat von Partyluda
    Zitat von HulkX95

Alles anzeigen

Du solltest besser kleinlaut sein nachdem du mir die Ohren zu gejammert hast weil du aus der FTO gemobbt wurdest und selbst danach nicht Realisiert hast das die nicht die guten Menschen sind für die du sie immer noch gehalten hast^^

Und ich hab nix gegen Meinungsfreiheit aber selbst 13-15 Jährige verstehen was er da vor hatte nur euch kann man halt viel vorspielen sieht man ja bei dir am Thema Fto.

Ah und du darfst meine *Meinungsfreiheit* einschränken indem ich nicht das behaupten darf was ich will? xD

Und erzähl du mir nix zu Thema wahre Gesichter du hast damals erzählt das dir einige Ftoler noch wichtig sind etc hast ihnen aber gleichzeitig mit deinen Mobbing Behauptungen geschadet.

Ihr solltet halt erstmal den Dreck vor euren Türen weg machen bevor ihr versucht welchen bei anderen zu finden^^^

Alles anzeigen

Was du wunderbar vergisst und völlig außer acht gelassen hast ist der Faktor das ich mich mit FTO trotzdem gut verstanden hab trotz des Vorfalls das ich gemobbt worden bin und ich die entscheidung selbst getroffen habe aufgrund argumentationen der Owner und meinem Einverständnis.

Ich habe in KEINSTER weise auch behauptungen aufgestellt!

In keinem Satz wurde erwähnt das Der FTO-Clan und ich "Freunde" sind, was passiert ist und warum bzw wieso spielt absolut keine Rolle.

Warum du die Dinge aus der Steinzeit mit der Archeologenschaufel ausgraben musst... Keine Ahnung 🤦‍♂️

Mir solls recht sein wenn du in der Vergangenheit lebst, ich bin in der Gegenwart und was passiert ist ist passiert und geklärt.

Aber netter Versuch 😁

• PrinZessin_Ente
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 31. März 2022 um 08:48
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Plackinator

Welche Beleidigungen sind gefallen?

Hättest du den Beitrag erstellt, wenn du nich spielen würdest?

Ich weiß nicht was genau er schrieb wie ich sagte Spiel ich nicht mehr ich habe alles gelöscht und mein Spawn GS an einen Freund abgegeben damit es so erhalten bleibt wie es ist. Mir wurde auch der Screen oben von anderen zugesendet und diese klärten mich über sein Verhalten auf da sie mich auch wenn ich nicht mehr Spiele schützen wollen.

Das sind Sachen die er meinen Freunden denen ich das Spawn GS zum verwahren gab schreibt und daher ist es kein Nachtreten alles was ihm Wichtig war an mir ist das GS und genau das kam eben erst jetzt ans Tageslicht :)

Und da ich seit 1,5 Jahren oder länger mit anderen Spiele wo bitte ist die Basis solch Texte zu schreiben?

Wegen den 1,5 Mio denen er mir mahl ohne Voraussetzungen geschenkt hat ist er ein Teil davon?

Weil ich mein mehr hat er für das GS nicht getan.

Und nun wars das wirklich Zeitverschwendung hier weiter zu schreiben die Zeit steck ich lieber in neue Projekte :)

Alles anzeigen

lern faken bro.

• Bluevace
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    AIO- ALL IN ONE
    Discord
    BlueVace#8878
    • 31. März 2022 um 09:09
    Zitat von HulkX95
    Zitat von Partyluda

Alles anzeigen

Was du wunderbar vergisst und völlig außer acht gelassen hast ist der Faktor das ich mich mit FTO trotzdem gut verstanden hab trotz des Vorfalls das ich gemobbt worden bin und ich die entscheidung selbst getroffen habe aufgrund argumentationen der Owner und meinem Einverständnis.

In keinem Satz wurde erwähnt das Der FTO-Clan und ich "Freunde" sind, was passiert ist und warum bzw wieso spielt absolut keine Rolle.

Warum du die Dinge aus der Steinzeit mit der Archeologenschaufel ausgraben musst... Keine Ahnung 🤦‍♂️

Mir solls recht sein wenn du in der Vergangenheit lebst, ich bin in der Gegenwart und was passiert ist ist passiert und geklärt.

Aber netter Versuch 😁

Alles anzeigen

Wie kann man sich gut mit den Leuten verstehen von den man gemobbt wird, das macht gar keinen Sinn.

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 31. März 2022 um 09:17

🍿🍿🍿🍿

• MadameQuinnX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    • 31. März 2022 um 10:55

Ich sehe da auch keine Beleidigungen von SuBSiL3NCE. Ich lese soviel Hass aus dem Beitrag raus das mir schwindelig wird! Ich meine das SuBSiL3NCE ein bisschen angefressen ist kann ich da schon gut nachvollziehen, wenn ich doch Quitte geh ich aus purem Respekt und Anstand hin und hätte die 1,5mio zurück gezahlt oder zumindest ein Teil allein schon aus Dankbarkeit das mir jemand geholfen hat & wenn ich Quitte mache ich auch keinen Beitrag mehr auf da es mir egal ist wenn ich Quitte hab ich abgeschlossen mit GG & Gut ist!

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber der Beitrag ist schon etwas Kindisch und Claninterne Sachen würde ich auch privat klären und nicht in einen Beitrag packen.

Ich kenne Subsilence jetzt auch schon ein bisschen & kann mich über seine 100% Menschlichkeit nicht beschweren er ist ein korrekter Mensch auf den man sich verlassen kann.

Was ihr privat hattet oder auch nicht gehört meiner Meinung nach auch nicht hier rein. Wie gesagt ich sehe hier keine Beleidigungen oder Rufschädigung sondern einfach nur ein Mensch der sich ein bisschen luft gemacht hat :)

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 31. März 2022 um 15:37
    Zitat von Bluevace
    Zitat von HulkX95

Aber netter Versuch 😁

Alles anzeigen

Wie kann man sich gut mit den Leuten verstehen von den man gemobbt wird, das macht gar keinen Sinn.

Alles anzeigen

Soviel sinn wie der Beitrag?

Ich habe mich mit den Leuten ausgesprochen und cool is, damit war das für mich erledigt.

Aber nice rufmord von Partyluda

• ERAGOn007
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    328
    Clan
    AGHHH
    Discord
    EVO_Bumblebee22
    • 31. März 2022 um 18:24
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Plackinator

Du warst geil auf die Kohle als du die 1,5Mio angenommen hast.

Er wollte dir was gutes tun.

Du quittest leise und gibst ihm als Dank noch einen Forumsbeitrag wegen Beleidigungen und Rufschädigung und verschenkst alles an andere.

Verdrehte Welt wenn man dann denkt, dass man alles richtig gemacht hat und der andere der Böse ist (der nur sehr sachlich seine Meinung geäußert hat).

Seinen eigenen Ruf runterziehen ist auch nicht so schlimm, wenn man eh nicht mehr spielt.

Aber wie du siehst, holst du mit dem Beitrag viel Negatives hervor.

Ich klinke mich aus.

Aber trotzdem alles gute im RL😊

Alles anzeigen

Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^

Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.

Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...

Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen :)

Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals ;)

*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat :)

Zitat von 1ALF_

Zu der Sache zwischen SUB und dir kann ich nichts zu sagen.

Aber was ich verwunderlich finde, ist, dass du - wie du es oben selber sagst - Schulden mit deinem Spawn GS damals gemacht hast und aber offen im Chat sozusagen „rumpöbelst“, (als mein Clan vor nem Monat oder so auch welche gekauft hat) dass wir ja solche Schulden gemacht hätten.

Ich habe übrigens keine 😉

Dass du welche hattest ist mir scheiß egal, geht nur ums Prinzip. ^^

Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt :)

Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^

Zitat von Bluevace

Moin erstmal,

will auch hier mal zu wort kommen

Erstmal zu dir partyluda:

Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.

Zum Beitrag an sich:

Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.

Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.

Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.

Nun zu Subsilence:

ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.

Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.

Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.

lg Bluevace

Alles anzeigen

An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke :) Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben :)

Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.

Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.

Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.

Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.

Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.

So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist :)

Alles anzeigen

Da muss ich mal was klarstellen,

1. Sind es weit aus weniger Schulden^^

2. Ich weiß meine Online Aktivität hat in den letzten 2 Wochen etwas nachgelassen, aber "Nie Online" trifft es definitiv nicht, habe in den letzten 5 Monaten fast 2k Stunden gespielt, Teils AFK aber Selbst wenn ich als AFK genickt war war ich meistens da.

Also nein, einfach nein

Ich habe nichts gegen dich Partyluda und finde es sehr schade das du Quittest, aber ja, will nicht das Leute sowas über mich denken.

LG

Ingame: ERAG0n007:endportalrahmen:

Clan:

CityBuild: 8 :redstoneerz:

Meine Gebote sind 24h gültig!

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 31. März 2022 um 23:43

Wild wie kann man sich selber so krass ins Bein schießen hahahahaha

Beitrag einfach maximal unnötig wie Cola ohne Kohlensäure

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• Partyluda
    Gast
    • 1. April 2022 um 00:25
    Zitat von PrincessP99

Wild wie kann man sich selber so krass ins Bein schießen hahahahaha

Beitrag einfach maximal unnötig wie Cola ohne Kohlensäure

Süß <3

Scheinst den Beitrag ja sehr gut gelesen zu haben wenn du immer noch denkst es juckt mich was andere von mir denken und das ich hier nix mehr zu verlieren hab da ich eh ned mehr Spiel haste wohl auch überlesen xD

Aber Hauptsache mal auf dumm kommentieren :)

Zitat von ERAGOn007
    Zitat von Partyluda

Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^

Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.

Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...

Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen :)

Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals ;)

*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat :)

Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt :)

Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^

An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke :) Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben :)

Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.

Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.

Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.

Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.

Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.

So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist :)

Alles anzeigen

Da muss ich mal was klarstellen,

1. Sind es weit aus weniger Schulden^^

2. Ich weiß meine Online Aktivität hat in den letzten 2 Wochen etwas nachgelassen, aber "Nie Online" trifft es definitiv nicht, habe in den letzten 5 Monaten fast 2k Stunden gespielt, Teils AFK aber Selbst wenn ich als AFK genickt war war ich meistens da.

Also nein, einfach nein

Ich habe nichts gegen dich Partyluda und finde es sehr schade das du Quittest, aber ja, will nicht das Leute sowas über mich denken.

LG

Alles anzeigen

Alles gut mir ist eh egal wie viel Schulden du hast oder wie du diese gedenkst zurück zu zahlen hast sie ja ned bei mir xD

Ich find nur traurig wohin sich der CB entwickelt hat erzählt man dem falschem was wissen es gleich alle...

Aber wen wundert das wenn die meisten Richtigen MC Spieler weg sind und kp 80 Prozent des CBs ihr Geld durch Glücksspiel machen xD

Aber ist von GG ja so gewollt :)

Und du bist auch keinem anderem Rechenschaft schuldig was du wie machst solang deine Freunde gut von dir denken ist doch alles ok :)

Viel spaß noch auf GG :)

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (1. April 2022 um 00:25)

• 1Divi
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    693
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 1. April 2022 um 00:29

mitlesen

Bitte markieren bei SKP

Owner des FTO-Clans

CB8
    Livestreams auf Twitch: Folgt mir gerne

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 1. April 2022 um 01:01

Jetzt ist aber wirklich Schluss.

Nix mehr drunterschreiben.

Das war’s jetz…

Oder?

🍿🍿

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 1. April 2022 um 04:58
    Zitat von Fyshuan

Oder?

🍿🍿

… nicht ganz…

Zitat von Partyluda

Ich find nur traurig wohin sich der CB entwickelt hat erzählt man dem falschem was wissen es gleich alle...

Wow, pass auf dein Glashaus auf! Hast du nicht versucht Details aus meinem Privatleben (von vor über 3 Jahren) zu leaken, von denen du keinerlei Ahnung hast? 🤣

Aber das Leben der anderen hat dich ja schon immer extrem interessiert. Frage mich nur ernsthaft, ob es daran liegt, dass du gern irgendwelche Informationen zu deinem Vorteil nutzt oder weil dein eigenes Leben so langweilig ist. Und dann noch SuBSiL3NCE vorzuwerfen, er würde gewisse Dinge nur tun um sich Vorteile zu verschaffen? Die Stories, die du hier ausgräbst, haben keinen Bart - sie sind tot… oder um es mit den Worten von PrincessP99 zu sagen: Sie sind

Zitat von PrincessP99

einfach maximal unnötig wie Cola ohne Kohlensäure

Einmal editiert, zuletzt von buerger85 (1. April 2022 um 05:10)

• Partyluda
    Gast
    • 1. April 2022 um 05:05
    Zitat von buerger85
    Zitat von Fyshuan

Oder?

🍿🍿

… nicht ganz…

Zitat von Partyluda

Wow, pass auf dein Glashaus auf! Hast du nicht versucht Details aus meinem Privatleben (von vor über 3 Jahren) zu leaken, von denen du keinerlei Ahnung hast? 🤣

Einfach süß wie du dich triggern lässt <3

Und *Privat* das war kurz nachdem es passiert ist Thema in jedem TS und der ganze CB wusste es xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.675 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.637 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.422 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.472 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.005 Zugriffe, Vor 3 Tagen