Beiträge von Bierlord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er steht bereits im Radar
hieß vorher Raze1k
-
du hast den Beitrag nur in warungen vor spielern eröffnet. Das macht man wenn man keine Beweise hat. Da du beweise hast, lasse deinen Beitrag doch verschieben nach Warnungen vor Spielern mit beweisen, denn dann reagiert auch das Scammerradar auf deinen Beitrag
Wir sind in beiden Bereichen unterwegs

-
Gehen wir mal davon aus es wäre machbar,dann können die anderen Spieler die MM nutzen dennoch sehen das du Öffnest da sie Kristalle von dir erhalten
-
und da ist der Server wieder down
Gab ja einen Rundruf

-
Raze ist im Scammer-Radar und sicherlich kein MM von cb1
-
hast du zufällig ein rainbow teil an ? das war damals bei mir das problem
-
Wenn du aus den scammerradar rauskommen willst hier
Er ist schon raus aus dem Radar
-
Leider nichts neues bei Reety
-
-
Auch hier von mir nochmal alles alles gute

-
Robs90 PrincessP99 Toni_der_Erste
Alles gute für die Zukunft
-
Wie vor einiger Zeit auch bewiesen wurde, enthält Scammer Radar eine Art "Virus" welche alle 2 Minuten oder so einen Screenshot vom gesamten Desktop macht und diesen in eine Datenbank mit dem Entsprechenden Nutzer packt.
Diesen Beweis würde ich gerne mal sehen.
-
-
Wenn du Zeit hast gern gegen 17Uhr auf Cb4

Ich habe dir Bierlord die 100k auf CB1 gepayt. Ich kam leider nicht auf deine Plots und deine Msg's waren aus. Ich hoffe das passt so.

Vielen lieben dank für die 100 k + den Kopf

-
Alles anzeigen
Huhu, ich lose dann jetzt mal aus.

Gewonnen hat Bierlord mit der Kommentar Nr. #41.
Diese Verlosung habe ich gemacht um zu sehen, wer auch teilnehmen würde, wenn es um nicht so viel geht.
Als Anlass dazu, dass ihr fleißig an allen Verlosungen im Forum teilnehmt, gibt es hier auch nur einen Rypexkopf als Vorwand und eigentlich 100k für den Gewinner!
Danke für die Teilnahmen und euch noch ein schönes Restwochenende.

uiii danke, wo darf ich mir denn den kopf abholen kommen und wann ?
-
Pöhse Schlomina
Ich werde meine Augen heute Abend mal aufbehalten -
Sehr RaR dieser Kopf

-
meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben?

Er hatte nie Ruf xD
-