OMG den brauch ich ![]()
Ich verlose diesen Kopf! ( eigtl. 100k )
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
6. September 2022 um 17:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin ein Kommentar

-
Wer hat gewonnen ? 😇🤣
-
Huhu, ich lose dann jetzt mal aus.

Gewonnen hat Bierlord mit der Kommentar Nr. #41.
Diese Verlosung habe ich gemacht um zu sehen, wer auch teilnehmen würde, wenn es um nicht so viel geht.
Als Anlass dazu, dass ihr fleißig an allen Verlosungen im Forum teilnehmt, gibt es hier auch nur einen Rypexkopf als Vorwand und eigentlich 100k für den Gewinner!
Danke für die Teilnahmen und euch noch ein schönes Restwochenende.

-

Diese Verlosung habe ich gemacht um zu sehen, wer auch teilnehmen würde, wenn es um nicht so viel geht.
Als Anlass dazu, dass ihr fleißig an allen Verlosungen im Forum teilnehmt, gibt es hier auch nur einen Rypexkopf als Vorwand und eigentlich 100k für den Gewinner!

Hgw an gewinner, darf ich den Kopf denn käuflich erwerben =)
-
-
Alles anzeigen

uiii danke, wo darf ich mir denn den kopf abholen kommen und wann ?
-
Wenn du Zeit hast gern gegen 17Uhr auf Cb4

Ich habe dir Bierlord die 100k auf CB1 gepayt. Ich kam leider nicht auf deine Plots und deine Msg's waren aus. Ich hoffe das passt so.

-
Wenn du Zeit hast gern gegen 17Uhr auf Cb4

Ich habe dir Bierlord die 100k auf CB1 gepayt. Ich kam leider nicht auf deine Plots und deine Msg's waren aus. Ich hoffe das passt so.

Vielen lieben dank für die 100 k + den Kopf

-
Vertraeumter
10. September 2022 um 19:01 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Vertraeumter
10. September 2022 um 19:01 Hat den Titel des Themas von „Ich verlose diesen Kopf!“ zu „Ich verlose diesen Kopf! ( eigtl. 100k )“ geändert. -
-
-
-
System
14. Oktober 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
-