- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DC1805
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hat um 1.5m gescammt
er hat eine 1.5m runde blackjack gehostet auf einem gs wo feldfehler war und jetzt macht er kein reroll auf nem richtigen blackjack gs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat um 1.5m gescammt
er hat eine 1.5m runde blackjack gehostet auf einem gs wo feldfehler war und jetzt macht er kein reroll auf nem richtigen blackjack gs
du bist nur noch peinlich...
du bist nur noch peinlich...
ne das ist scam
ist der schlumpf immer noch nicht gebannt ?
nervensäge hoch drei
Wenn das da drauf kommen sollte zählt das halt einfach als grün und gut ist
also ich würde ja an sich einen langen Beitrag schreiben indem ich was dazu schreibe, aber ich glaube es ist nicht nötig
vielleicht schreibe ich morgen was dazu aber...
das Unkickbare schon seit Monaten rufmord gegen mich und meinen Clan macht ist eh schon bekannt, falls jemand noch mute hat gerne mal ihn auf CB1 muten er schreibt seit ner halben stunde rufmord rein
also ich würde ja an sich einen langen Beitrag schreiben indem ich was dazu schreibe, aber ich glaube es ist nicht nötig
das Unkickbare schon seit Monaten rufmord gegen mich und meinen Clan macht ist eh schon bekannt, falls jemand noch mute hat gerne mal ihn auf CB1 muten er schreibt seit ner halben stunde rufmord rein
ich mach nicht seit monaten rufmord gegen deinen dich oder deinen clan das ist cap habe bei dem beitrag sogar gesagt gehabt das es sich geklärt hat du rufmörder und scammer geh von gg
Imagine mein Bre DC1805 würde um 1,5m scammen ☠️
Dazu sage ich nur, purer Rufmord 🥳
ich mach nicht seit monaten rufmord gegen deinen dich oder deinen clan das ist cap habe bei dem beitrag sogar gesagt gehabt das es sich geklärt hat du rufmörder und scammer geh von gg
Es hat sich geklärt hieß es von deiner Seite aus nur, weil du bemerkt hast, dass es von der Community Seite aus nur Negative Resonanzen über deinen Beitrag gab
Es hat sich geklärt hieß es von deiner Seite aus nur, weil du bemerkt hast, dass es von der Community Seite aus nur Negative Resonanzen über deinen Beitrag gab
nerv mich nicht du scammer
sag der eg scammer
sag der eg scammer
sagt der typ der den ganzen tag im griefergames forum ist
sag der eg scammer
sagt der typ der den ganzen tag im griefergames forum ist
wenigstens muss ich mich nicht blamieren was du fürn schrott schreibst ! mach doch endlich dein x und nerv die schule die brauchst du
Also ich sag mal so: Wenn der Feldfehler ein Vorteil für Havo wäre, hätte er bestimmt nicht den selben aufstand gemacht. ![]()
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben? ![]()
meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben?
welchen ruf ?
meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben?
Er hatte nie Ruf xD