4,5 Millionen Gs Community-Grief und 20x 100K Verlosung!!!
-
NekoyaTV -
2. Februar 2020 um 13:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-

Sehr schade.
Ich sprach im letzten stream von manni noch drüber mal vorbei zu kommen zum shoppen:(
Schreibst du mir ne pn warum? Ich schreib dir dann auf anderer Plattform gerne was dazu
am besten über twitch 
-
wie heißt dein Kanal ?
-
mein Kanal steht im ersten Post.
-
NekoyaTV echt Schade um dich ??
Hoffe man sieht sich doch wieder mal?
Kann leider am Samstag selbst nicht dabei sein aber vielleicht auf Twitch..Joker_bra Florian_ep esports85 BakiFTW Creeperducky SeverusM @ProfessorYT weedami Capodellamafia LNO_SoulEater991 AnykeyPinguin BloodRanger
-
Lesezeichen
-
Hey Nekoya nach wie vor sehr schade das du wirklich gehst. Aber der Spielspaß steht an erster Stelle und wenn der bei dir nicht mehr gegeben ist , ist deine Entscheidung voll nach zu vollziehen. Lg Shia
-
-
Es ist erstaunlich wie viele erfolgreiche und "große " Spieler gerade mit dem Gedanken spielen aufzuhören oder es so wie du in die Tat umsetzen... Ich selber spiele schon länger mit dem Gedanken. Gamakatzu hat es mal so schön gesagt er hat das Gefühl
Er habe das Spiel "durchgespielt" und ich denke so geht es vielen Spielern die schon lange spielen. Irgendwann hat man alles was man wollte erreicht und es ist oft schwer neuen Anreiz zu finden weiter zu spielen... Ich für meinen Teil bin nur noch online um mit meiner supertollen community von cb13 zu quatschen aber im Spiel reizt mich nicht mehr viel... Ich kann wie gesagt nur von mir reden aber ich denke das es vielen Spielern so geht. Liebe Grüße und alles gut nach GG?
-
Schade das du Aufhöhrs?
Aber danke das du der Community dein Hab und Gut gibst???
-
das ist abwer so ein schönes plot....zum zergriefen eigentlich viel zu schade...

-
#Push, seid dabei, infos im ersten post.
-
Schweres Herzens #push
Nekoyatv bleib wie du bist
Leider zu spät auf gg kennengelernt
Bekommst eine verewigung auf unseren Shop gs

-
Redsinrazor Ich versuche so zu bleiben wie ich bin und ich nehme es als Ehre entgegen auf eurem GS verewigt zu werden.
War ne tolle zeit.
-
Schade.
Ich kann nur empfehlen nicht gleich alles als Grief freizugeben. Gönn dir mal paar Wochen/Monate ne Pause. Das hab ich über den letzten Sommer/Herbst auch gemacht und in den letzten Wochen wieder reichlich spaß gehabt.
Ich werde wohl mal vorbeischauen, Draimi kommste mit?

-
Achtung, morgen ist es soweit, alles zum Event steht im ersten beitrag.
-
-
-
Dachte das Event ist irgendwann nachmittags und komme jetzt nicht mehr auf den Server. Hoffe jeder hat was bekommen

-
Werfi
9. Februar 2020 um 01:58 Hat das Thema geschlossen. -
-