Ein
für WieAufmTs
TakeItAwaken scammt mich um ca. 4 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
WieAufmTs -
14. Dezember 2020 um 13:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat doch vor paar Tagen bei Rypex schon gescammt.
-
Er hat doch vor paar Tagen bei Rypex schon gescammt.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Scammer ist, jedoch hätte er mich auch des öfteren Scammen können und waren eigentlich auch Buddys.
-
Ich kenne den Typen gar nd mal xd
-
Random Amateur Scammer. Er feiert sich wenn er jemanden um /kopf scammt no front
-
Random Amateur Scammer. Er feiert sich wenn er jemanden um /kopf scammt no front
Isso immer diese amateur scammer
-
RomanReigns hgw. Jetzt bist du endlich auf dem lv angekommen wo sich fedexe befindet. Buddys scammen.... hgw.
Vermutlich auch nur weil RypexYT deine "wertanlage" wegnahm.
Herzlichen Glückwunsch nochmal
-
Wenn du quittest box ich dich :c
-
-
Jo ist mies , aber wenn takeitawaken , etwas Kompetenz hat , findet abge eh nichts :D.
:c
-
-
-
uff wie ehrenlos
:c
hatte immer geglaubt er meinte es ernst mit dem buddys nicht scammen, mich hat er beispielsweise um emotes nicht gescammt
mein Beileid WieAufmTs
Ja habe ich auch gedacht. Er meinte öfters er würde uns beide NIEMALS scammen. Aber naja
Ich scamme keine Buddys!!!*
*Solang es sich nicht lohnt
Denk ich mir jedesmal wenn einer das schreibt XD
-
RomanReigns "würde dich nie scammen. Buddys scammen ist ehrenlos" :DD Lappen
Mein Beileid 😔
Muss aber sagen wäre echt mies ehrenlos wen du quittest aber nicht mal deine Schulden zurück zahlst an die Leute..
Wie soll ich die Schulden denn bitte zurück zahlen wenn ich absolut nichts mehr habe?
Klar ist das jetzt schwierig, aber du bist ein bekannter Spieler, du weißt wie du dich wieder hochtraden kannst, die Erfahrung hast du. Ein neuer Spieler muss das ja auch.
Du sagst du hast noch 600k, hier gibt es sicher Leute die dir nach der doofen Geschichte jetzt, ein paar Wertvollere Items günstiger Verkaufen können und du damit wieder Gewinn erzielen kannst.
Verlier bitte nicht den Spielspaß wegen solchen Leuten, denn damit gibst du Ihnen die Genugtuung die sie nicht verdient haben.
-
Hey, ich wurde gerade um ungefähr 4 Mio von meinem Buddy "TakeItAwaken" gescammt. Ich weiß, dass er eigentlich ein Scammer ist, jedoch hätte er mich auch des öfteren Scammen können und waren eigentlich auch Buddys. Wie hat er mich gescammt? Er hatte Trust auf meinem Main Gs, auf diesem befindet sich auch mein Lager mit "wertvollen Items". Er hat die ganze Zeit nichts gemacht, bis ich gekickt wurde, als ich dann wieder auf den Server jointe hatte er eine Originale Bambusleitung, 6 Spawner, 1 Stack Dracheneier, 1 Scammfrei Item von Luurox und ein paar andere Sachen im Inventar und ist gegangen. Ich weiß, dass ich selber Schuld bin hätte ihm eigentlich nicht vertrauen sollen. Habe jetzt nur noch 600k und noch insgesamt 1,85 Mio Schulden, also werde ich wahrscheinlich quitten. Abge wäre cool könntest du mal etwas gegen den machen und mir gegebenenfalls meine Items zurückgeben könntest. Beweise hierfür habe ich leider nicht, jedoch sind mache Items von mir mit "Eigentum von WieAufmTs" gesignt. Passt auf, dass ihr nicht gescammt werdet und vertraut wirklich niemandem/kaum einem auf GrieferGames.

LG
markier mich doch..
Edit: Würde ich jedes mal quitten wenn ich gescammt werde...
Ich spiele auf gg nicht um geld zu haben oder sontiges sondern weil ich die leute mag, meinen clan lieb hab usw 
-
Meinen Stack Dracheneier hat er schon verkauft: Stack Dracheneier . Jetzt versucht er die Bambusleitung + die Spawner zu verkaufen: Signierte Bambusleitung 1 lvl im Amboss (Original) und 6 Spawner signiert (Guter SKP) xD
-
Hey, schade zu hören, dass es solche Spieler gibt. Aber dran bleiben, nicht Quitten
Wenn du magst kann ich dir auch bisschen was leihen, damit du wieder hochkommst. Bist ja schließlich gut im Traden. Wäre schade dich auf Griefergames nicht mehr zu sehen. Bin MrsHighness_420 Meinung. -
-
-
-