ja 1Unterhose machst ja auch egh
10d9 Scammt um 500k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1unwxchtiger -
11. Dezember 2020 um 17:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grammatik 1+
ich verbessere mal : Die meisten die mich haten, sind alles EGH Bösse.
1SnusGoettin würde ihm eine klatschen. -
Ronep :ich hätte besser sand Gefarmt
10d9:ich hätte besser nicht gespielt
-
-
Macht spass hier die Diskussionen durchzulesen

Weiter so :3
-
-
Da muss abge wohl wieder ma was machen
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Nur zur Info
-
-
Biete ab sofort den "Vorhersager" Service für 5k pro Vorhersage an^^
Kontaktadresse: PurpleDrqnk@vorhersager_kappa.com
Oder: slidet einfach in meinde DM`s
MfG PurpleDrqnk

-
Echtgeldpreise wohl zu teuer geworden...
-
Da muss abge wohl wieder ma was machen
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Nur zur Info
Lost
-
Nur zur Info
Lost
hast recht warst ziemlich lost
-
Lost
hast recht warst ziemlich lost
Nö du cxd
-
Der tut mir iwi leid

Kauft erst fett für EG ein und wird gescammt.
Und ein vollversager in Rechtschreibung ist er auch noch :/
-
EGH und Scammer, jetzt fehlt nur noch Dupen

Dafür ist er zu inkompetent
-
Biete ab sofort den "Vorhersager" Service für 5k pro Vorhersage an^^
Kontaktadresse: PurpleDrqnk@vorhersager_kappa.com
Oder: slidet einfach in meinde DM`s
MfG PurpleDrqnk

wer wird als nächstes scammen
-
-
ich
Meister Sulli
-
Grammatik 1+
ich verbessere mal : Die meisten die mich haten, sind alles EGH Bösse.
1SnusGoettin würde ihm eine klatschen.Dann verbesser richtig... .
"Bosse"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imagine er wird direkt gecleart xD
-