1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaaru

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 13:18
    Zitat von Tungen
    Zitat von Kaaru

Wo bin ich ein Scammer? Habe noch nie gescammt ^^

Btw ist es bekannt das Marechts ein Scammer ist ^^

Einfach wieder Rufmorden nice

Beweis mal das ich gescammt habe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kaaru

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 13:14
    Zitat von Tungen

Jo Kaaru ich glaube dir gehts zu gut wie kommst du drauf einfach Marechts zu Rufmorden? Einfach als Scammer andere als Scammer beschuldigen einfach abschaum sowas.

Mfg

Der Scammfreie Tungen von Cb13 <3

Wo bin ich ein Scammer? Habe noch nie gescammt ^^

Btw ist es bekannt das Marechts ein Scammer ist ^^

• SK_Morten scamt um 1 spawner

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 13:03

Mann erkennt nicht mal die Namen in dem Video.

• SK_Morten scamt um 1 spawner

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 12:45

Würde die Aufnahme nicht gelten lassen das Format nicht wie im Punkt 5 übereinstimmt.

Weitere Warnungen über SK_Morten finde ich nicht.

Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.

• UPDATE x_NoHugs_x (jetzt BossPingu) faket ein MM Gs und versucht mit /p kick Trick zu scammen

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 12:41

Ach hier up

• X_LavaBoy_x faked MM-GS

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 12:40

Ich verstehe zwar das du warnen willst das man dort gescammt werden kann, aber dann sollten die Personen die gescammt worden eine Warnung schreiben da wäre sowas eindeutig das das Ziel besteht damit zu scammen. Ein Alias übernehmen hat allerdings nichts mit Scamming zutun.

Zu den Sachen mit TPA Falle finde ich nichts,

Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.

Korregtur: Seine damaligen Scams wurden gefunden mal schauen ob er da auch scammt.

• Perk vk die man nd mehr braucht

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 12:22

Keine gute Idee. Gerade deshalb gibt es die Perks damit das Geld aus der Wirtschaft geht.

Zitat von MinedashHD

Naja, sollte aber wie bei vielen anderen Sachen nur bis 14 Tage nach kauf gestattet sein. Zudem sollte man nur 25% des Kaufpreises oder so zurück bekommen können, da man die Vorteile bereits benutzt hat.

Mit der Erstattung halt nur einmalig pro Perk

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 11:25

up

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 11:12
    Zitat von LeleEdits
    Zitat von Plackinator

Das hat damit nichts zutun.

Macht man trotzdem nicht und das weißt du auch.

Mehrere Leute?

Du und wer? :)

Versuchs mal mit einer richtigen Entschuldigung und etwas Einsicht.

Ich Kaaru  Alexander_d_Gr hatten sich darauf geeinigt abzuwarten, bis der betroffene noch etwas anzumerken hat.

Aber scheinbar reichen dir ja 5 Seiten, in denen ich meine Schuld eingestehe nicht aus deswegen hier nochmal eine zusammenfassung:

Ich habe den Ruf von amir1191 unterbewusst geschädigt, da ich noch nie gut auf ihn zu sprechen war und dies auch zugebe. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Discord Gespräch jemals stattgefunden hat aber auch keinen dafür, dass es eine Aufnahme gibt.

MfG

Alles anzeigen

Manches vergesse ich auch erstmal. Alkohol ist nicht gut Kinder.

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 11:01
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Plackinator

Das bringt nichts.

Der Beitrag wird nicht wegen sowas geschlossen.

Aber mal ganz ehrlich...

Das Verhalten von LeleEdits ist beschämend.

Ein Wechsel aus kindisch und ernst und immer etwas provokant.

Klar antwortet man nicht so auf die Frage ob jemand scammt. Da würde sich jeder aufregen.

Und ich hab hier auch keine Entschuldigung gelesen, wie er oben geschrieben hat.

Alles anzeigen

Wofür soll er sich entschuldigen Amir gibt es zu kinder beleidigt zu haben! Ich glaube einfach du hast was gegen lele.

Alles anzeigen

Wo das?

• No_to_the_Mercy rufmordet, beleidigt/provoziert

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 10:30

Up

https://de.namemc.com/search?q=No_to_the_Mercy nicht vergessen er hat ein anderen Minecraft Name

• SalsaScamm scammt nach Burgführung um 16k

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 10:17

Immer diese Geringverdiener Scammer.

Darauf erstmal ein

UP

• xTerrahn begeht Rufschädigung

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 02:55
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Jetzt muss ich aber weinen ich werde nie dazu gehören ;( Jetzt mal real denkst du echt ich rege mich auf? Oder weine? Ich bin mal ehrlich zu dir ich spiele noch aktive dutzende andere Spiele neben GrieferGames. GrieferGames ist nur 1 von vielen was gerade ingame mehr oder weniger pausiert ist da ich auf Cb 23 und Cb24 warte. Eigentlich bin ich einem richtigen Team damit meine ich kein GrieferGames Clan. Ich bin nicht jmd der auf GrieferGames den Zeitvertreib sucht nur um sein Alltag runterzukommen dafür gibt es schöneres Bsp Musik hören oder lesen.

Es interessiert mich einfach nicht warum? Es ist sind immer die selben Personen die eine Angriffsfläche suchen.

Bei mir ist alles in Ordnung.

Ich bin nicht abgehoben ich trage nur eine sehr hohe Spielerfahrung mit da ich JEDES Format (2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021) auf GrieferGames gespielt habe. Deswegen spiele ich auch aktuell sau wenig da ich auf Cb 23 und Cb 24 warte das wäre für mich das neue Format.

Ich hab’s ja gesagt, es sind IMMER die anderen….bei dir ist mehr als nur Hopfen und Malz verloren…

Hast Recht bisschen mehr Bier wäre super

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 02:14
    Zitat von Moradon

Kaaru du scheinst zu vergessen dass 99.9% hier sind um zu spielen, nicht wie du, das Game als Reallife ansehen. Es ist und bleibt ein Spiel für mich, natürlich rege ich mich hier genauso auf, wie in anderen spielen auch, nichtsdestotrotz ist es ein Spiel. Das Forum ebenso. Es gibt hier Leute mit denen ich mich auch über ernstere Dinge unterhalte, du wirst nie dazu gehören, also denke bitte nicht ich würde irgendeines deiner, an mich gerichteten, Worte ernst nehmen. Es ist mein Zeitvertreib um von Alltag runter zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Kaaru

Dann frage ich dich warum du immer mit diskutieren willst aber es dann für deine Belustigung tust?

Ein Diskussionspartner wird nur dann blockiert wenn es sich um jmd handelt der sowieso nur trollen will so wie bei dir.

Ich diskutiere mit dir um dir zu zeigen dass du jedes deiner Argumente im Laufe der „Diskussion“ selber entkräftest. Du nimmst dich stets und ständig selbst Hops und merkst es nicht einmal. Du merkst es nicht mal wenn es dir 20 Leute vor Augen führen, nein ganz im Gegenteil, die 20 anderen liegen alle falsch. Das ist dein Problem, was dir schon 100erte andere gesagt/geschrieben haben, es dich aber nicht kein bisschen interessiert, da ja eh alle anderen Fehler machen und falsch liegen, nur du nicht. Auch diese Kommentare, die ich diesmal vollkommen ernst schreibe, werden dich nicht interessieren. Ich weiß nicht ob du das absichtlich machst oder ob da irgendwas nicht in Ordnung ist, gut ist das aber definitiv nicht. Dies ist nun auch in keiner Weise provokant oder beleidigend gemeint, es ist nur meine ehrlich Auffassung deiner Beiträge und deines total abgehobenen Verhaltens hier auf GrieferGames.

Das ist BTW der Grund warum ich und auch viele andere dich nicht ernst nehmen und dies auch nie werden.

Jetzt muss ich aber weinen ich werde nie dazu gehören ;( Jetzt mal real denkst du echt ich rege mich auf? Oder weine? Ich bin mal ehrlich zu dir ich spiele noch aktive dutzende andere Spiele neben GrieferGames. GrieferGames ist nur 1 von vielen was gerade ingame mehr oder weniger pausiert ist da ich auf Cb 23 und Cb24 warte. Eigentlich bin ich einem richtigen Team damit meine ich kein GrieferGames Clan. Ich bin nicht jmd der auf GrieferGames den Zeitvertreib sucht nur um sein Alltag runterzukommen dafür gibt es schöneres Bsp Musik hören oder lesen.

Es interessiert mich einfach nicht warum? Es ist sind immer die selben Personen die eine Angriffsfläche suchen.

Bei mir ist alles in Ordnung.

Ich bin nicht abgehoben ich trage nur eine sehr hohe Spielerfahrung mit da ich JEDES Format (2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021) auf GrieferGames gespielt habe. Deswegen spiele ich auch aktuell sau wenig da ich auf Cb 23 und Cb 24 warte das wäre für mich das neue Format.

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:52
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Du liegst du falsch ich weine nicht. Wo habe ich hier beleidigt? Du solltest dir Hilfe suchen der der sich über Leute in einer Diskussion belustigt.

Was für eine Diskussion denn? Du denkst doch nicht wirklich ich würde dich in irgendeiner Weise ernst nehmen? Jetzt mal „for real“ wir ihr jugendlich immer sagt, ich nehme dich kein bisschen ernst. Genau so wenig nehme ich die Diskussionen mit dir ernst, da man sich eh nur im Kreis dreht und du dich jedes Mal selber Hops nimmst. Wenn du es dann endlich mal gemerkt hast, wird der „Diskussionspartner“ kurzerhand einfach blockiert, weil dir die Argumente ausgehen. Blockierst du denjenigen mal nicht kommt nur irgendwas dummes/Provokantes/Beleidigendes von dir, mehr kannst du nicht. Da soll man die „Diskussionen“ mit dir wirklich ernst nehmen? Deine Argumente sind nichts-sagend und lassen sich alle mit deinen eigenen Aussagen widerlegen und du merkst es nicht mal. Also komm, du kannst doch nicht echt geglaubt haben ich nehme diese „Diskussionen“ ernst? Ich bitte dich…

Dann frage ich dich warum du immer mit diskutieren willst aber es dann für deine Belustigung tust?

Ein Diskussionspartner wird nur dann blockiert wenn es sich um jmd handelt der sowieso nur trollen will so wie bei dir.

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:41
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Denkst du ich weine wegen GrieferGames? Wtf

Das Blockieren hat ein anderen Hintergrund nämlich ''Trolle'' fernzuhalten

Ja ich frage dich das jmd der in einer Diskussion meint: ''Glaub mir, ich bin da nicht allein, es gibt so einige die nur zu Belustigung mit dir diskutieren.'' Muss entweder kindisch sein oder möchte nur ''trollen''.

OMFG ich habe dich auf dein YouTube Kanal verfolgt den Herrn Streamer sau schlimm auf ein öffentliches Konto.

Das ist kein dummer Spruch sondern das was ich über den Streamer denke mehr nicht andere nenne dich da auch ''Cb6 Streamer''.

Deine Pinnwand Einträge sind sinnlos, dumm und Provozierend und ja ich denke du weinst weil du in einem Minecraft Forum aufgezeigt bekommst, wie falsch einige deiner Ansichten sind. Weshalb sonst reagierst du immer direkt so beleidigt? Weshalb sonst versuchst du dich über andere lustig zu machen indem du sie herabwürdigst/beleidigst/provozierst? Solltest du das aus Spaß machen, Such dir Hilfe!

Alles anzeigen

Du liegst du falsch ich weine nicht. Wo habe ich hier beleidigt? Du solltest dir Hilfe suchen der der sich über Leute in einer Diskussion belustigt.

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:35
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Ich habe noch nie jmden gewollt provoziert.

@Moradon du bist die einzige Person die versucht mit mir zu diskutieren aber hast meist immer sehr schlechte Argumente. Laut Angabe bist du 32 Jahre alt. Lachst bzw belustigst dich im Internet über Leute weil diese eine Meinung und andere Ansichten haben. Drückst unnötig auf Melden wie ein kleines Kind was nicht verlieren kann echt peinlich sowas. Ich frage mich echt ob du erwachsen.

DU fragst dich ob ICH erwachsen bin? DU? DU der alles in jeden meldet der ihn mit seinen eigenen Argumenten schlägt? DU der jeden der andere Meinung ist, blockiert weil er es nicht wahrhaben will? DU der jedes Mal weint wenn ihm einer Paroli bietet? DU der meint er wird gemobbt, obwohl man ihm aufzeigt dass seine „Meinung“ wie er es nennt, einfach sinnlos und mehr als falsch ist? Wirklich DU fragst dich ob ICH erwachsen bin? Das ich nicht lache…DU hast mich bis auf meinen YT-Kanal verfolgt, DU provozierst mich, oder versuchst es zumindest, indem DU irgend einen dummen Spruch auf meiner Pinnwand hinterlässt. Komm mir mal nicht so, DU solltest dich lieber fragen ob DU dich deines Alters entsprechen benimmst.

Denkst du ich weine wegen GrieferGames? Wtf

Das Blockieren hat ein anderen Hintergrund nämlich ''Trolle'' fernzuhalten

Ja ich frage dich das jmd der in einer Diskussion meint: ''Glaub mir, ich bin da nicht allein, es gibt so einige die nur zu Belustigung mit dir diskutieren.'' Muss entweder kindisch sein oder möchte nur ''trollen''.

OMFG ich habe dich auf dein YouTube Kanal verfolgt den Herrn Streamer sau schlimm auf ein öffentliches Konto.

Das ist kein dummer Spruch sondern das was ich über den Streamer denke mehr nicht andere nenne dich da auch ''Cb6 Streamer''.

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:23
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Also ich werde davon kein Nachteil haben eher nur du.

Das muss dich ja ziemlich anmachen, ständig irgendwen zu Provozieren. Du tust mir wirklich leid Kaaru. Das meine ich gerade vollkommen ernst! Hab noch nie solch einen Menschen kennenlernen müssen, der so hart nach aufmerksam geiert, das tut mir echt leid.

Zitat von Kaaru

Es ist aber kein Regelverstoß und es ist eine Funktion des Forums.

Das „Hochreagieren“ ist auch ein Funktion des Forums und ist verboten 🤷‍♂️

Ich habe noch nie jmden gewollt provoziert.

@Moradon du bist die einzige Person die versucht mit mir zu diskutieren aber hast meist immer sehr schlechte Argumente. Laut Angabe bist du 32 Jahre alt. Lachst bzw belustigst dich im Internet über Leute weil diese eine Meinung und andere Ansichten haben. Drückst unnötig auf Melden wie ein kleines Kind was nicht verlieren kann echt peinlich sowas. Ich frage mich echt ob du erwachsen bist.

Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Also ich werde davon kein Nachteil haben eher nur du.

Das muss dich ja ziemlich anmachen, ständig irgendwen zu Provozieren. Du tust mir wirklich leid Kaaru. Das meine ich gerade vollkommen ernst! Hab noch nie solch einen Menschen kennenlernen müssen, der so hart nach aufmerksam geiert, das tut mir echt leid.

Zitat von Kaaru

Es ist aber kein Regelverstoß und es ist eine Funktion des Forums.

Das „Hochreagieren“ ist auch ein Funktion des Forums und ist verboten 🤷‍♂️

Hat damit nichts zutun

Aber wie sonst oft die Hoffnung stirbt zuletzt

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:07
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Wie viele Spieler hast du wegen Spamming schon mal gemeledet?

keinen. Ich habe andere Mittel gegen Spammer und muss sie nicht im Forum Reporten.

Zitat von Kaaru

Können wir überprüfen. Wie viele Nutzer gibt es im Forum? Das suche ich gerade danach schauen wir ob du Recht hast.

und du glaubst nun allen Ernstes es interessiert mich wen du alles Blockiert hast? Da hast dich aber geschnitten. Du bist mir völlig egal, ich belustige mich nur mit den ständigen Diskussionen mit dir, haste aber wahrscheinlich nichtmal gemerkt.

Danke für die Aussage

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 01:02
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Doch muss sie sonst ist es kein Spam. ''zu Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal ''´Überleg mal was das eine bedeutet

Ob ich es dir nun erkläre oder in China Platz n Sack Reis. Du verstehst eh nur das was die eine vermeintlich Vorteil bringen könnte, obwohl es dir gar nichts bringt, da du eh immer falsch liegst.

Wie viele Spieler hast du wegen Spamming schon mal gemeledet?

Zitat von Moradon
    Zitat von BennyOfficial

Ich glaube wenn Kaaru nicht in Zukunft täglich Stundenlang seine Pinnwand sauber machen will sollte er nicht glauben er könne hier machen was er will ohne das die anderen sich rächen könnten. Und ich glaube es geht schneller pinnwand Einträge zu machen als sie zu löschen. Und bei den ganzen Freunden die sich kaaru gemacht hat wäre ich an seiner Stelle vorsichtig mich nicht mit zuvielen gleichzeitig anzulegen

Naja aber er hat ja mindestens schon das halbe Forum blockiert 😂 daher wird er wohl doch schneller mit dem löschen sein 😂

Können wir überprüfen. Wie viele Nutzer gibt es im Forum? Das suche ich gerade danach schauen wir ob du Recht hast.

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Moradon

Naja aber er hat ja mindestens schon das halbe Forum blockiert 😂 daher wird er wohl doch schneller mit dem löschen sein 😂

KP hat ja nicht jeder das halbe forum geblockt. Wie gesagt, pasr tausend pinnwand Einträge könnte man einrichten, müsste man halt am besten gleich 10 - 20 Leute für ne halbe Stunde zusammen Trommeln. Sollte kein Problem sein wenns mal nötig wäre. :whistling:

Bringt nichts hinterher sind die Konten gesperrt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN