lesen ist ja auch nicht deine stärke
Save einfach sezrons 2tacc mit dem er seine Kommentare Liked
Nur das es kein Like an meinem Kommentar gibt du Pinzette🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lesen ist ja auch nicht deine stärke
Save einfach sezrons 2tacc mit dem er seine Kommentare Liked
Nur das es kein Like an meinem Kommentar gibt du Pinzette🤣
Das er die verkauft hat war doch nur en spaß🤣. Die sind safe weg gebugt und dagegen kann man leider nichts tun. Steht auch so im Regelwerk. Vor ein Paar Jahren sind bei sau vielen Spielern die komplette EC weg gewesen. Das dient auch bisschen der Wirtschaft um alles im Gleichgewicht zu halten etc. Aktuell ist sowieso viel zu viel Geld im Umlauf und da wird sich noch was tun.
Mund abwischen und weiter gehts.
Der Billigste SCammtrick und du fällst darauf rein. Er hat nur mim timing gefailt schade🤣
Du hast die 2 Spawner doch verkauft? Ich weis sogar an wen🤣. Naja egal✌️
Scammen ist doch erlaubt. Was soll Abge da jetzt machen🤣🤣
Quartalscammer🤣😁🤣🤣🤣
War nach 3 Monaten genau 20 sek online und hab en Streamer abgezogen🤣🤣🤣.
Geillll
Alles klar ciao.
Is nur en spiel das weist du aber schon oder?
0001EnderGirlLP wie kann man eigentlich so nervig sein wie du. Ich hab 3 Jahre lang nicht gescammt und bin zu unrechts aufn scammerradar weil ich einmal einen gescammt habe ( der das doppelte geld zurück bekommen hat) der mich vorher beleidigt hat🤣. Aber da ich eh kaum noch spiele Ist es mir wurst.
Btw ich habe aktuell 217 Mio 😘.
ahaha @Da_dony
Bin wohl der erste nicht Scammer aufm Scammerradar. Ehre😉
Ja gebe zu mit fast 33 Jahren mit irgendwelchen Kindern zu diskutieren war echt sinnlos von mir weil sich ja eh keiner traut auf ein Privates treffen😅.
@Da_dony Ehrenmann. Kannte diesen quica schon von 2 jahren. Das war so ein schlechter scammer wir haben den immer ausgelacht.
✌️
Fand mich cooler HulkX95 😅
Kann mich nur nochmals für mein Verhalten entschuldigen.
Alles was Richard38764 mir vorwirft stimmt.
ich werde das aber persönlich mit ihm klären und möchte mich nochmal bei allen entschuldigen die ich angegriffen bzw beleidigt und genervt habe.
@Da_dony hat recht.
Mein Verhalten in letzter Zeit war unakzeptabel.
Ich kann mich dafür nur bei jedem beteiligten entschuldigen.
Ich verstehe natürlich auch, wenn einige die Entschuldigung nicht annehmen.
Da_dony ist ein fairer Spieler. Solche Leute braucht diese Community. Er hat sich gewehrt und natürlich und sachlich reagiert.
Und ja ich habe richard auf cb 22 um 700k gescammt.
Auch wenn ich ihn entschädigen werde, wird es ein Scamm bleiben.
Schönen Abend euch
wieviel Zeit er sich für mich nimmt <3333333333333333333 ahahah
@Da_dony schläfst du auch mal oder zockst du den ganzen Tag :D????????? wtf