Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hey,
In diesem Beitrag werde ich mein Projekt vorstellen.
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine Admin-Gegend sinnvoll zu nutzen und Museen dort zu bauen

Auf Cb1 unter /p h GG-Museum könnt ihr euch das erste Museum bereits anschauen. Weitere werden in Zukunft folgen.
Das Ziel ist es alten, bekannten oder korrekten Spieler einen Platz zugeben, dass diese nicht in Vergessenheit geraten.
Ein 2. Haus ist bereits in Planung, in welchem jeder von euch sich ebenfalls verewigen kann. Schmeißt dazu einfach euren Kopf mit einem Spruch als Sign dazu in den Trichter am Eingang bei /p h GG-Museum. Anschließend wird euer Kopf mit eurem Spruch platziert

Hier ein paar Bilder des ersten Museums:
-
-
Vorallem auch immer diese Untertitel. Ich glaube, dass ich grade noch in der Lage bin, es selber zu verstehen
-
Habe die dir früher glaube mal verkauft. Schön zu sehen, dass du die noch hast

-
merken
Hoffnung kickt
-
Jaa wir hatten das selbe , frage mich immer noch wie sowas geht...
Gibts diverse Clients dafür, die dir erlauben in der Kiste zu bleiben, etc.
-
Kannst auch direkt auf meinen Kommentar antworten oder mich markieren.
Dupen war btw was für die Community. Es hat enorm geholfen, da es nicht die extremen reichen/ armen Spieler gab (wie heutzutage). Jeder konnte z.B. eine COMMUNITYfarm, etc für schmales Geld bauen und die Community war nicht so „geldgesteuert“ bzw. gab es dadurch weniger scammer

da hast du zwar recht, aber würde man es heute wieder einführen würde doch dieser egh erst recht anfangen .. es ist einfach dieses geldgesteuerte spielen was vieles kaputt macht ..
Mein zuvoriger Kommentar war auch eher ironisch. Vom Prinzip allein würde es nicht mal gehen, dass dupen wieder „eingeführt“. Ich meine nur einfach, dass es damals nicht negativ war und zum Spielspaß beigetragen hat
-
gewisses zeug muss ich nicht verstehen.. wer die alten zeiten nur vom dupen, egh oder sonst was redet, hat genau in dieser zeit das verpaßt was mc eig sein soll.. ein communityspiel, wer damals nur scheiße gebaut hat & meint genau das fehle jetzt hat doch selber irgendwas verpasst..
Wer sich dann noch entschließt so nen müll zu posten von wegen das alte egh war echt krass .. hat wohl noch nie richtig gehandelt .. etwas was sogar richtig spaß gemacht hat bevor diese scheiße gekommen ist..
Meine meinung
Kannst auch direkt auf meinen Kommentar antworten oder mich markieren.
Dupen war btw was für die Community. Es hat enorm geholfen, da es nicht die extremen reichen/ armen Spieler gab (wie heutzutage). Jeder konnte z.B. eine COMMUNITYfarm, etc für schmales Geld bauen und die Community war nicht so „geldgesteuert“ bzw. gab es dadurch weniger scammer

-
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Wenn ihr es den Leuten wieder einfacher macht zu dupen
Jetzt mal fr, das war mit Abstand die beste Zeit. Immer Items verstecken, hoffen, nach ner Woche wieder rausholen, etc.
Die Zeit war einfach legendär und unvergesslich
-
Kenne dich nur aus dem Forum, jedoch warst du dort immer sehr nett. Schade, dass du gehst :/
-
Würde mal schätzen für das ganze Set (alle 3 Items) 1-1.5Mio
-
Cookeikopf hat mich btw auch gescammt

-
Als ich 1 von 3 Dracheneiern hatte und mein PewPewCrew Kopf 400k wert war D:
kennst du noch SirKekz
Wenn ich mich nicht irre, habe ich damals von ihm ein Gs mit AdminRand geschenkt bekommen
-
Als ich 1 von 3 Dracheneiern hatte und mein PewPewCrew Kopf 400k wert war D: