FyshidHD du kannst eine Mail an [email protected] schreiben. Dort schreibst du den Grund hinein weshalb du den Rang nicht möchtest. Allerdings kann ich dir direkt sagen, dass es keine Garantie ist dein Geld wieder zubekommen. Und bedenke eins... Solltest du das Geld wiederbekommen, verlierst du auch automatisch deinen Rang.
Gib in die Mail dein Ingame Name, die Kaufbescheinigung und den Grund des Umtausches an.
Edit: Hier findest du mehr dazu --> https://store.griefergames.net/widerruf_fuer_digitale_inhalte/
Beiträge von Justin_SGD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EinGriefer du kleiner Perfektionist xD Aber auf sowas muss halt auch geachtet werden xDD Finde die Idee gut, da ich Veränderungen mag

-
Ja, viele haben aber auch kein Forum und viele neue Spieler spammen im Chat, weil man die nicht richtig sieht. Dann könnten die halt 1x Werbung für 2k machen und die sind zufrieden und spammen vllt nicht mehr, weil sie mit Kunden etc beschäftigt sind.
Du sagst es... Neue Spieler! Wie sollen sich neue Spieler dies leisten? 2k ist eine Menge Geld für neue Spieler. Und wenn es einen auf den Keks geht kann man /ignore <player> machen oder diesen Spieler aufs Forum aufmerksam machen.
-
Ich verstehe deine Intention dahinter, jedoch sehe ich keinen positiven Aspekt. Der Chat würde nur noch voller und unübersichtlicher werden. Mich nerven schon die Startkick die gefühlt aller 2min sind.
Man kann in jeglicher Art Werbung für sein Shop oder Events machen. Dafür ist zum Beispiel auch das Forum da. -
Dein Vorschlag ist sehr schwammig und keiner kann sich daraus etwas hervorleiten. Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung? Was wünschst du dir denn für Blöcke? Wenn du /wand eingibst und auf Glas oder Wolle klickst, hast du genug Auswahl für bunte Blöcke.
-
War am Handy ^^
-
@Marlon_67644 habe nicht dich gemeint xD Ich meinte RobinFerngelenkt wegen dem Craftrezept.
-
So steht auch da

-
Du nimmst ein GS mit /checkplot claim und danach nochmals /checkplot claim confirm entgegen. Wenn auf dem Grundstück nichts bebaut ist funktioniert dies direkt, falls nicht muss es ein Teamler freigeben.
-
Euch beiden ist schon klr das es den NoHunger Perk schon gibt?
Da hat man dann gar keinen Hunger mehr. Ist sogar mit 250 K (im Sale sogar manchmal nur 100 K) relativ günstig und enorm praktisch.
ZB kann man trotz Yezzys geschwindigkeitsmäßig noch ne Schippe drauflegen mit dauersprinten wenn man die Tastenbelegeung in den Optionen entsprechend belegt.
Und ohne Hunger heilt man auch dauernd sofort wieder bei Schaden.
Das es denn schon gibt ist klar , ich möchte aber sehen jemand der 1 Tag auf GrieferGames ist sich den leisten kann , ich kenne Leute die sind seit einem Jahr auf GrieferGames und hatten noch nie über 100k , und Mann soll ja noch Hunger bekommen nur langsamer heißt Mann muss nicht immer alle 20 sek was essen sonder vllt jede min einmal was essen
Lies dir mal durch welche Dinge direkt abgelehnt werden. Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
-
Das ist einfach zu viel Aufwand und ich sehe darin auch Methoden um den AdminRand abzubauen.
-
An sich eine Interessante Idee, jedoch ist es das Ziel von Team soviel wie möglich vom normalen Minecraft zu behalten. Und im normalen Single Player verliert man sich sehr schnell essen.
Klar ist es nervig gefühlt aller 10sec etwas zu essen, aber es gehört halt zu Minecraft dazu. Außerdem hast du es bereits erwähnt. Auf allen CityBuild Servern gibt es massig kostenlos Essen.
-
An sich eine Interessante Idee, jedoch frage ich mich wie man sowas umsetzten soll. Wie willst du Abfragen ob ein Spieler einen AdminRand hat, und wie willst du vermeiden das er zerstört wird?
-
Ich verstehe deine Verärgerung. Jedoch steht es in den AGB's das sich Funktionen eines Ranges jederzeit änder kann. Du kannst auch gerne ein Vorschlag für die Verbesserung von einer maximalen Spieleranzahl bringen. Jedoch kann ich dir sagen wird dein Vorschlag abgelehnt.
Übrigens andere Ränge hatten früher auch diese Funktion. -
Deinen Vorschlag kann ich so nur unterstützen. Ich meine: Welchen Nutzen haben TNT-Loren denn? Welcher Spieler sprengt Bereiche auf seinem Plot mit TNT-Loren statt nur mit normalen TNT Blöcken?
Außer Scamming haben diese Art von Loren auf Citybuild-Servern einfach keinen richtigen Nutzen.
Aber wenn du diese komplett aus dem Spiel entfernst, greifst du in Minecraft ein. Das Ziel vom Team ist es soviel wie möglich vom Single Player zu erhalten.
-
Haha freut mich immer wenn Leute so große und komplizierte Texte schreiben. Die ganze Sache ist leichter zu machen. Es gibt in der Spigot API ein sogenanntes „HangingBreakEvent“. Bei diesem Event kann man den Causer (Schaden) abrufen. Wenn man also die Explosion abfragt und dann das die Event canceld, dann können die Rahmen nicht mehr explodieren.
Finde die Idee von dir gut, aber würde sie anderes lösen. -
MCJocky bei mir auch gestern

-
Habe auch ein Merge Bug :c Der geht über das halbe Merge...
-
Das hat nichts Mojang zutun... Liegt an der Datenbank von PlotSquared
-
Du musst das Gs bei einem Teamler anfordern. Am besten sind die Streams von Bantor und Zwiebackgesicht.