Das ist deine persönliche Meinung, bitte respektiere andere Meinungen
Wenn du Besweisen kannst, das es 1 Mio in Items waren gerne, die es jedoch nicht waren. So ist es nur eine Vermutung die du nicht belegen kannst
Moral ist definiert und deswegen zu sagen nein das ist nur ne andere Meinung ist einfach bullshit
Dann muss ich mich nicht weiter mit dir schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst
Dazu möchte ich sagen das EhWas mir grade 350k first gepayt hat und seine Ware erhalten hat. Und ich moralisch nicht ganz verkehrt bin
Du bist ein asozialer kleiner hosenscheißer den keiner mag mehr bist du nicht 🤣geh ins freie und Sauerstoff tanken bevor du komplett verblödest
Süß. fühlst dich jetzt richtig cool, ist ja auch ok wenn dein eigenes Leben nicht spannend ist.
Dazu möchte ich sagen das EhWas mir grade 350k first gepayt hat und seine Ware erhalten hat. Und ich moralisch nicht ganz verkehrt bin
Bringt dir aber hier nichts 😂
Du hast ja zugegeben ihn gescammt zu haben..
Was hat das hiermit zu tun ?
Zugegeben wenn es ein Video gibt, ich hätte ihn gerne entschädigt, aber wenn NightWolfLG das Thema nicht ändert und hier nichts beweisen kann von der Summe die geklaut wurde.
Du bist ein asozialer kleiner hosenscheißer den keiner mag mehr bist du nicht 🤣geh ins freie und Sauerstoff tanken bevor du komplett verblödest
Wenn du Sauerstoff sparen willst, dann behalt solche unnötigen Kommentare für dich, das einzige was du willst ist Aufmerksamkeit, ich kann nichts dafür, dass du Zuhause nicht genügend bekommst wenn du den ganzen Tag nur Minecraft spielst