Jungs kurze Story : Der angebliche Accountkäufer von legendofhell hat sich gescammt gefühlt weil der Account nen Scammerruf hat und 100 Euro gewastet hat für ein Titan Account. ![]()
ich wurde gehackt!!
-
- Citybuild 20
-
EvozEU -
19. Januar 2021 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs kurze Story : Der angebliche Accountkäufer von legendofhell hat sich gescammt gefühlt weil der Account nen Scammerruf hat und 100 Euro gewastet hat für ein Titan Account.

Uff F in den Chat
-
Sullivan95 ich wurde nicht gekickt ich habe den clan freiwillig verlassen und das kann LTbob_ quch bestätigen:)
Komm mal auf den DC bitte, damit ich dich wieder runter kicken kann.
Aber das stimmt immerhin. Er ist aus dem Clan raus, bevor er seine LegendOfMeme gestartet hat.Jungs kurze Story : Der angebliche Accountkäufer von legendofhell hat sich gescammt gefühlt weil der Account nen Scammerruf hat und 100 Euro gewastet hat für ein Titan Account.

Uff F in den Chat
F
-
Weißt du schon von wem du gehackt wurdest?
Du glaubst doch wohl nicht das der Wirklich gehackt wurde Der labert nur Müll und brauchte Geld
sagt der der seinen Mc Acc Geld verkauft hat und um 70k gescammt hat xd. Bro du hast dein Ruf gewasted( für Geld)
-
Sullivan95 ich wurde nicht gekickt ich habe den clan freiwillig verlassen und das kann LTbob_ quch bestätigen:)
Aber das stimmt immerhin. Er ist aus dem Clan raus, bevor er seine LegendOfMeme gestartet hat.Uff F in den Chat
F
Schick link
-
legondofhell wenn du deinen Acc vkt hast, was machste dann noch hier?
Wolltest du nicht quitten und deine Computer Sucht in den Griff kriegen?
-
Aber das stimmt immerhin. Er ist aus dem Clan raus, bevor er seine LegendOfMeme gestartet hat.Uff F in den Chat
F
Bin btw mit 6accs noch aufm dc
finde erstmal heraus welche das sind habe ja noch nen link womit ich immer wieder rauf kann -
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du eine Computer Sucht hattest. Du laberst nur Müll und brauchtest ein wenig mehr Aufmerksamkeit...
Doch, schon.
Der hat n ernsthaftes Problem mit seiner Work-LifeMinecraft-Balance. -
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du eine Computer Sucht hattest. Du laberst nur Müll und brauchtest ein wenig mehr Aufmerksamkeit...
Doch, schon.
Der hat n ernsthaftes Problem mit seiner Work-LifeMinecraft-Balance.Läuft jz aber wieder 4x schon eine 2 geschrieben:) und 3 einsen
-
EvozEU
20. Januar 2021 um 00:47 Hat den Titel des Themas von „Moin Moin Liebe Freunde Leider wurde Ich gehackt, das haben schon viele von euch mitbekommen. Ich entschuldige mich hier, falls der Hacker euch gescammt hat oder sonst was. Leider habe Ich es nicht gemerkt und versuche herauszu finden wer es wahr. Ich“ zu „ich wurde gehackt!!“ geändert. -
-
Das haben wir gebraucht
-
2 Werbungen bekommen, unsympathisch.
-
So jetzt ist Fertig wer nicht mehr GG spielt sollte sich hier nicht einmischen.
EvozEU hat die Community Infomiert das er Gehackt wurd.
An die anderen Danke das Ihr EvozEU in Schutz nehmt aber Ignoriert einfach sollche Kommentare wo unnötig sind.
Die betreffende p
Person wo das gefühl hat hier zu Provozieren kann sich gerne bei mir melden wen er ein Problem hat.
Grüsse Monkey9191
-
einfach nur ufff :o
-
-
Haben die supporter Urlaub oder warum sind hier überall Beleidigungen XD
-
Legend warst du nicht der, der um 70k gescammt hat und mich gefragt hat ob er für ne 10er psc 150k von mir haben kann ?
Finde es aber gut dass du deine Sucht in den Griff bekommen hast und keine Leute mehr beleidigst

Glaube du brauchst Zeit (wie immer) um dich da wieder rauszuredem

-
... keine worte
...zu all dem
-