Man sieht halt 0 beweise
Junge misch dich nicht überall ein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sieht halt 0 beweise
Junge misch dich nicht überall ein
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).
Und Plotchat ist das erlaubtWar auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;).
uff RushVogel hau mal die Beweise raus
will Maxymix was vielleicht dazu sagen?
RushVogel warst einer meiner Best-Buddys war nen riesen Fehler
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden.
xD dazu würde ich gerne mla Besweise sehen bei so einer unterstellung
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).
Und Plotchat ist das erlaubtWar auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;).
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden (nur getragen gegrieft haben nur BwJesus (aber das ist auch schon lange her)) RushVogel will trotzdem deine Beweise sehen
Ich denke, dass ist Beweis genug, dass du mit gescammt hast. Sehr schön dass du dich selbst verräts. Danke dir =)
Ich glaube diese EMP Kids sind Geistig eingeschränkt ![]()
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden (nur getragen gegrieft haben nur BwJesus (aber das ist auch schon lange her)) RushVogel will trotzdem deine Beweise sehen
Ich denke, dass ist Beweis genug, dass du mit gescammt hast. Sehr schön dass du dich selbst verräts. Danke dir =)
Ich habe nicht mit gescammt. Wenn du den Unterschied zwischen tragen und scammen nicht siehst dann brauchst du dringend Hilfe.
aber Boss ;c ist lieb zu mir
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden.
Beweise hab ich nicht aber Max & dein Bruder & dein guter Freund wissens selber ![]()
Beweise hab ich nicht aber Max & dein Bruder & dein guter Freund wissens selber
Ja Moin xD
Ich glaube diese EMP Kids sind Geistig eingeschränkt
Wer bist du eigentlich? Du musst ja nicht gleich auf einen Clan gehen wenn du was gegen 1 2 Leute hast.