Das is auf cb21 pasiert auf sein erstes gs hoffe es kann was gemacht werden
Der chat
Bekannter Scammer der im Scammerradar hinterlegt ist.
Sein Alter name:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das is auf cb21 pasiert auf sein erstes gs hoffe es kann was gemacht werden
Der chat
Bekannter Scammer der im Scammerradar hinterlegt ist.
Sein Alter name:
Thorma90 @BigBlueFox Ja genau, die 116.griefergames.net läuft nicht über Frankfurt. Alles, was mit Frankfurt zu tun hat, hat Probleme. Das ist leider total außerhalb von unserem Einflussbereich. Intern steht alles tiptop. Verbindung ist nur wie vor 20 Jahren
Wollte nur Bescheid geben das derzeit nur Lobby zur 1.8.9 und Bausucht Lobby probleme haben.
MysteryMod Streak mach ich nachher wenn es wieder richtig läd, muss die 600 Streak schaffen. ![]()
Gerade völlig unspielbar. Hub ist leer, keine NPCs, keine Karten. Fliege raus wegen Sendens zuvieler Pakete. Dann irgendwann doch auf CB10 angekommen und sofort wieder rausgeflogen. Jetzt sind die Anmeldeserver angeblich down. Ich vermute, das sind die oben genannten Störungen im Netz? Ich übe mich mal in Geduld.
Hab sogar mal eine Aufnahme gemacht das es nur Probleme über der GrieferGames.net probleme gibs und bei Bausucht minimal im boden buggen.
Probleme auf anderen Server 0 und 1.16.griefergames.net läuft auch perfekt
Thorma90 Rommel12345 B0obieBunny
Ok, kurzer Zwischenstand: Es liegt wohl nicht an uns & unserem Hoster, sondern es gibt generell Probleme im deutschen Netz gerade. Die Verbindung kann von jetzt auf gleich richtig übel werden. Gerade bei den anderen MC Servern nachgehakt, da gibts wohl auch Probleme. Ich guck aber weiter rein, ob das wirklich stimmt & ob man was tun kann
Naja ich sehe keine Probleme bei anderen Servern also Gomme, Cytooxien, Hypixel usw. und das mit LabyMod 4 Beta.
Frage mich welche Server sonst betroffen sein sollten.
Probleme gibs ab GrieferGames Lobby zur 1.8.9. und Bausucht Lobby auch so.
Das einzige was auf GrieferGames perfekt geht ist die 1.16.5 aber übern eigne IP Adresse.
Alles anzeigenEvil nur starke Probleme
Starke laggs erstmal auf evil zu kommen ist ein Kampf,
Da angekommen, SichtEinschränkung
/p h eingeben und es haut mit vom p h wieder zum spawn das wiederholt sich 3 mal automatisch
Bis ich die Verbindung verliere
Internal Exception: java.ioException:Eine vorhanden Verbindung wurde vom Remotrhost geschlossen
Und kisten brauchen 4sek bis sie auf gehen . Bauen nicht möglich😢
Leider für mich unspielbar
Eine kurze info wäre echt schön an was es liegt und wann damit zu rechnen ist , das wieder alles problemlos geht
Lg
Ist leider bei GrieferGames, Bausucht und MysteryMod komplett.
Jede andere Mod Laby, BLC und andere Server Gomme usw. laufen normal.
Er hat !Coolingdisc3060 um 1mio gescammt. UngegrieftHD wollte ihm den Titan Rank für 1mio verkaufen. !CoolingDisc3060 hat ihm 1mio gepayt siehe screenshot. Der Reload Clan geht geht davon aus es ist ein 2acc.
Wie heißt der betroffene Spieler?
UngegrieftHD / Sontheimer
Hat sein Name geändert am 23.11.2022
Sontheimer | Minecraft‐Profil | NameMC
Würde das Geld in SunAbby's Farm investieren (QA-Farm).
Geld sollte nie wichtig sein aber die Freundschaft.
Guten Abend NICK_SHG ,
versuch dass mal bitte:
Dies ist eine universelle Anleitung für alle Plattformen (was dort auch eindeutig zu lesen ist).
Du kannst dich auf der Seite https://account.xbox.com/de-de/Settings an deinem entsprechenden Konto anmelden. Danach hast du links im Seitenmenü den beschriebenen Pfad über "Datenschutz & Onlinesicherheit". Danach kannst du auf die Registerkarte "Onlinesicherheit von Xbox Series X|S-, Xbox One- und Windows 10-Geräten" klicken. Dort findest du dann die Einträge
Beide solltest du auf "Zulassen" setzen und anschließend am Ende der Seite über den Button "Senden" abspeichern.
Beachte auch, ob du im Launcher mit dem entsprechenden Account korrekt angemeldet bist. Dieser sollte als "Microsoft-Account" mit deinem Accountnamen aufgeführt sein. Falls dem nicht der Fall ist, am besten über die Accountverwaltung im Launcher einmal den Account entfernen und neu hinterlegen.
Melde dich auf der Microsoft-Webseite einmal mit dem entsprechenden Account an und sieh nach, ob du wirklich über diesen die Rechte (Lizenz) am Spiel "Minecraft: Java Edition" erworben hast. Solltest du "Minecraft: Windows 10 Edition" erworben haben, handelt es sich um die Bedrock-Version des Spiels.
Hast du die korrekte Spiellizenz erworben, deinen Account im Launcher neu hinterlegt, die Datenschutz-Einstellungen des Konto korrekt zugewiesen und kannst weiterhin nicht im Multiplayer spielen, weil dir nur die "Demo"-Version freigegeben wird, kannst du dich leider nur erneut an den zuständigen Support wenden.
Die deutsche Variante des Support ist übrigens über das Kontaktformular erreichbar. Alternativ empfehle ich ein Übersetzungsprogramm Deutsch <> Englisch zu verwenden. (Antwortzeit deutscher Support: 2-4 Tage; englischer Support 4-24 Stunden).
ich glaube vor einem halben jahr
Letztes mal warst du mit LabyMod Online am 04.08.2022.
Hi ho Fabrizio2000 ,
wenn er dich beleidigt hat per msg, dann mach mal /chatlog msg Erzeuger88 und danach in Beschwerden über Spieler
Bei all chat immer /chatlog all Erzeuger88
Das mitn Hack ist sehr unwahrscheinlich, du hast ihm wenn trust oder add gegeben also vielleicht über angebliche flags wo er dich gefragt hat mit z.B. /p h 111;000 trust Erzeuger88.
Hi ho SkillGoku ,
mach doch bitte den F2 Screenshot rein ohne es zuschneiden.
Scammerradar will immer F2 Vollbild Screenshot mit Server Adresse usw.
Mach mal den normalen F2 Screenshot rein ohne ausgeschnitten, danke.
hab das leider mit snipping tool ausgeschnitten. 🤦♂️ Aber werde ich in Zukunft machen
Problem ist, das leider deine Screenshots geschnitten/bearbeitet sind und nicht mehr fürs Scammerradar zählt also rip.
stimmt haha. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen
Mach mal den normalen F2 Screenshot rein ohne ausgeschnitten, danke.
Viel Glück an alle.☘️
HarleyQ1993 das ist (inagme: LabymodTrader aka Elitebarbie) und sein anderer Forum Account hat permanente sperre mit 1Sophia
LabyMod und BLC.
Definitiv MysteryMod. Gute Integration ins GrieferGames-Netzwerk, schöne Cosmetics und stetige Weiterentwicklung. Zu LabyMod gehe ich deshalb nicht mehr zurück.
Die Cosmetics sind zu 90% von Labymod kopiert , Labymod bringt jetzt auch eine neue Version raus die wird richtig wild
MysteryMod hat die von LabyMod, BLC usw. Kopiert.
Das Problem ist der er nicht aufs SR kommt wenn keine Beweise da sind
Naja nach dem Stream von Abge schon, weil der Account besitzer ist Piiiro. ![]()
Sind zwar keine Beweise vorhanden, jedoch klingt das ganze ziemlich schlüssig.
Was mich irritiert ist, dass man überhaupt für einen Multi-Account-Scammer noch MM macht...
FreeRussia ist dazu im Scammerradar hinterlegt.
sind beide gleiche spieler der trottel hat es geschafft mit den flaschen acc zurück zu schreiben xD
FreeRussia ist Tropex und nicht der andere aber beides scammer.
Guten Morgen HectorSalazar ,
bitte einmal ändern, da kommt immer der User rein der z.B. dich scammen wollte.
Wie heißt der betroffene Spieler?
!HandyBulliDC